Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Sehen sehr frühreife Teenager deutlich älter aus als Gleichaltrige Jungfrauen?

  1. Ja, besonders in der Pubertät sieht man den Unterschied ganz eindeutig.

    1 Stimme(n)
    20,0%
  2. Man merkt nicht unbedingt am Gesicht aber am reiferen Verhalten, dass sie frühreif sind.

    2 Stimme(n)
    40,0%
  3. Nee, manche frühreife Teenager sehen wirklich wie Kinder aus.

    2 Stimme(n)
    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    21 April 2008
    #1

    Wenn man sehr früh mit Sex anfängt, sieht man älter aus als Gleichaltrige?

    Findet ihr, dass Jugendliche, die sehr früh mit Sex anfangen, also sagen wir mal mit 13, deutlich älter und altbackener aussehen als Gleichaltrige, die im Extremfall noch mit Barbiepuppen spielen?
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    21 April 2008
    #2
    Am Aussehen merkt mans nicht, aber am Verhalten. Wer noch keinen Sex hatte, ist meist kindisch-naiv und mit Familie oder gleichgeschlechtlichen Freunden zu sehen. Frühreife wirken oft cool und sind meist zu zweit mit andersgeschlechtlichen Leuten zu sehen.
    Natürlich kann man sich da manchmal auch täuschen.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    21 April 2008
    #3
    Quatsch!

    Achso, mit Gleichgeschlechtlichen Freunden unterwegs sein, ist ein Zeichen von sexueller Unerfahrenheit... auch nicht schlecht:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste