Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #1

    wenn Mann eine Frau leckt..

    xxxx
     
  • Nice__guy
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    12 April 2007
    #2
    Also ich find es schon gut, wenn sie einem durch gelegentliches Streicheln oder so (oder dadurch, dass sie was zu mir sagt) zeigt, dass sie meine Anwesenheit auch würdigt und es sich nicht nur gut gehen lässt :zwinker:.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 April 2007
    #3
    ich fasse immer wieder mal nach unten. berühre seinen kopf, schulter, arm oder was ich sonst gerade zu fassen bekomme. ...wenn's dann mehr zur sache geht, halte ich mich auch mal an seinen haaren fest :drool: :smile: :engel:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 April 2007
    #4
    Das letzte Mal lecken ist bei uns zwar länger her, aber ich kann mich dran erinnern, dass ich schon immer mal in seinen Haaren gewuschelt hab. Festhalten tu ich aber lieber seine Hände.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.573
    598
    8.536
    in einer Beziehung
    12 April 2007
    #5
    entweder seine hände festhalten oder mit gefesselten händen daliegen, da erübrigt sich das von selber.
    und dass ich "seine anwesenheit zu würdigen weiss" kann ich auf alle mögichen anderen weisen zum ausdruck bringen :zwinker:
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #6
    ich finde es klasse, wenn sie dabei auch mal irgendwo hinfasst! in die haare greifen ist super!!!! :drool:
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #7
    so ist das bei uns eigenlich auch und daran hab ich auch nichts auszusetzen. aber meistens merke ich auch gar nicht, wenn ihre hand an meinem kopf ist, weil ich anderweitig konzentriert bin

     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #8
    das hört sich verdammt gut an!!!! :drool: :drool: :drool:
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #9
    Wenn a Men lecks a Woman . . . .

    Nettes Lied, oder ging das etwa anders :zwinker: ?

    Ich finde die Berührungen eine Frau sind das direkte Feedback, und Frau kann so zeigen wie/ob es ihr gefällt.
     
  • Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    Single
    12 April 2007
    #10
    durch die haare streicheln, festhalten an den haaren ,oder anderen körperteilen, oder mit der hand fester gegen sich drücken gefällt mir :drool:
     
  • Mia_lein
    Mia_lein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    12 April 2007
    #11
    Mal so mal so ich fasse seine haare sein arm seine schulter seinen kopf oder sein finger :smile: da streckt er ihn dann extra hoch für mich oder ich bekomme seineganze hand :schuechte
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #12
    Ich gucke ihm zu........:tongue: :cool1:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    12 April 2007
    #13
    Seinen Kopf streichel ich eigentlich nicht. Ich fasse lieber seine Hände oder Arme.
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    12 April 2007
    #14
    Ich glaub zum lecken ist eine Glatze auf dem Kopf einfach die perfekte Frisur zum streicheln :zwinker:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    12 April 2007
    #15
    smile
    kommt mir irgendwie bekannt vor, allerdings wird bei mir die schulter festgehalten. :zwinker:

    so ein bischen feedback finde ich gut und schön. eigentlich ein muss, denn dann weiß ich das ich grad genau das mache, was sie sich wünscht.
    wenn einem dann noch ständig das becken entgegengedrückt wird ... naja zumindest hat meine frau ständig irgendwas in den händen ... und wenns das kopfkissen oder sonstwas ist wo sie sich festkrallen kann. :grin:
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #16
    Klar wird sein Kopf gestreichelt, durch die Haare gewuselt, Schulter und Arme gestreichelt.

    Hab seinen Kopf auch schon in beide Hände genommen und festgehalten...er könnte ja aufhören :tongue: :engel:
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    12 April 2007
    #17

    ich auch
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #18
    Ich streichele meistens seine Kopf, oder halte mich an seinen Händen, oder auch an seinen Haaren fest.
    Wenn ich ihn nicht berühre, dann kralle ich mich auch am Kissen oder der Decke fest.
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #19
    Bei dem Titel musst' ich dran denken, dass er doch sicherlich toll für
    eine Cover-Version von Bryan Adams' Song geeignet wär' =D ...
    Wie hieß' der noch mal ? When a man loves a woman ? ^^
    Fragt sich nur, ob dieser süßlich-romantisch-verträumt-gemütliche
    Grundcharakter des Originals noch so passend ist ^^ ...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #20
    Joa, ich kraul ihm meist dabei in den Haaren rum. Aber meist machen wir 69, dann bin ich anderweitig beschäftigt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste