Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie handhabt ihr mit eurem Handy während ihr Sex macht?

  1. Ich schalte mein Handy komplett aus.

    2 Stimme(n)
    5,1%
  2. Ich schalte mein Handy aus und die Mailbox schaltet sich dabei ein.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich schalte nur den Klingelton aus, so dass das Handy nur blinkt.

    10 Stimme(n)
    25,6%
  4. Ich lasse mein Handy ruhig klingeln, nur dass ich nicht drangehe.

    20 Stimme(n)
    51,3%
  5. Ich bringe mein Handy in ein anderes Zimmer, wo es ruhig klingeln darf.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich lasse mein Handy ruhig klingeln und ich gehe auch dran :drool: Ja? Wer ist da? :drool:

    4 Stimme(n)
    10,3%
  7. Ich schalte nur den Klingelton aus, so dass das Handy nur blinkt.

    2 Stimme(n)
    5,1%
  8. Ich besitze gar kein Handy. Ja, so was gibt’s noch.

    1 Stimme(n)
    2,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #1

    Wenn mitten im Sex das Handy klingelt

    Wie handhabt ihr mit eurem Handy während ihr gerade Sex macht? Also schaltet ihr nur den Klingelton aus oder schaltet ihr eure Mailbox ein oder lasst ihr das Handy ruhig klingeln?
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #2
    Ich geh halt einfach nciht dran.
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #3
    entweder das. oder wenns griffbereit is schmeiß ichs in die ecke.
     
  • LiBai
    LiBai (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #4
    einfach nicht dran gehen ^^
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2007
    #5
    Ich geh da manchmal ran. Is dann ganz lustig wenn meine freundin noch irgendwelche geräusche macht, bzw gerade eben irgendwelche geräusche entstehen. Der andere merkts dann auch recht schnell und legt dann auch wieder auf :grin:
     
  • Lilii
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Verliebt
    5 Oktober 2007
    #6
    Mein Handy ist eh immer auf lautlos, bzw. Vibration. Aber mein Freund ist einmal dran gegangen, als wir zugange waren, ich hoffe für ihn, dass er das nie wieder tut, es war seine Mutter :drool:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #7
    Wir lassen es einfach weiterläuten und kümmern uns nicht darum ...
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #8
    Ich gehe dran und lass den glücklichen Anrufer einfach zuhören oder mitmachen.


    :tongue: Im Ernst: Einfach nicht beachten.


    Nur einmal, da hab ich währenddessen mit ner Freundin telefoniert, hatte einen gewissen Reiz, net aufzufliegen.:engel: :schuechte
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #9
    Pech für die Person welche grad versucht mit mir zu telefonieren, ich geh einfach nicht ran. :grin: :tongue:
     
  • americangirl
    0
    5 Oktober 2007
    #10
    Ich schalte nur den Klingelton aus, so dass das Handy nur blinkt.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #11
    Ist ein paar Mal passiert, wenn es noch anfangs war habe ich noch abgehoben zb bei meinen Freundinnen die aber dann e gleich gecheckt haben dass ich beschäftigt bin. *gg*
     
  • Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #12
    Wenn das Handy klingelt und in Reichweite sein sollte, was selten vorkommt, dann geht keiner von uns beiden ran!
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.295
    398
    4.550
    Verliebt
    5 Oktober 2007
    #13
    Mein Handy klingelt noch seltener, als ich Sex habe.:ratlos::grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 Oktober 2007
    #14
    Rangehen, wegdrücken, klingeln lassen....was sich halt anbietet.
     
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2007
    #15
    Wenn ich nen wichtigen Anruf erwarte geh ich ran. Ansonsten lass ichs klingeln und achte nicht weiter drauf.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #16
    mein handy klingelt so gut wie nie. meistens nur dann, wenn mich jemand von meiner famile oder mein schatz anruft.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.370
    898
    9.205
    Verliebt
    5 Oktober 2007
    #17
    Handy bleibt ganz normal an, aber ich würde nicht rangehen. :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    5 Oktober 2007
    #18
    ich mache nur den klingelton aus, so das es dann halt nur blinckt..
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #19
    Ist meistens außerhab meiner Reichweite, so dass es beim Sex nicht weiter stört.
     
  • jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    5 Oktober 2007
    #20
    Wenn ich es schaffe, schalte ich es vorher aus. Aber das macht den Sex zu etwas verplantem. Und das finde ich blöd. Aber wenn das Telefon einen beim Sex ablenkt nervts natürlich auch gewaltig. Schön wenn es dann in Reichweite ist und ich es schnell auf "stumm" schalten kann.

    Gehöre auf jeden Fall nicht zu den Leuten die abnehmen. Wenn man Sex hat ist man halt in einer anderen Welt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste