Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn sein Penis so schnell vibrieren würde wie eine elektrische Zahnbürste

  1. Ich habe mal eine Elektrozahnbürste in meine Muschi reingetan. Das war geil sage ich euch :drool:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich habe mal eine Elektrozahnbürste in meine Muschi reingetan. Das war mir zu hektisch :ratlos:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich habe mal eine elektrische Zahnbürste in meine Muschi reingetan. Das hat wehgetan :flennen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich habe mal eine elektrische Zahnbürste in meine Muschi reingetan. Ich habe nix gespürt. :weinen:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich habe kein Interesse an einem Penis, der so vibriert wie eine elektrische Zahnbürste.

    8 Stimme(n)
    66,7%
  6. Ich fände so einen schnell vibrierenden Penis ulkig :-D

    5 Stimme(n)
    41,7%
  7. Einerseits fände ich es eine geile Vorstellung, andererseits hätte ich ein bissel Angst davor.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  8. Normaler GV reizt mich nicht mehr. Bitte vibrier deinen Penis wie eine Elektrozahnbürste.:anbeten:

    1 Stimme(n)
    8,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #1

    Wenn sein Penis so schnell vibrieren würde wie eine elektrische Zahnbürste

    Wenn euer Partner nicht nur einen tollen Penis hätte, sondern auch seinen Penis so schnell und fein wie eine elektrische Zahnbürste vibrieren könnte, fändet ihr das geil? Oder wäre das viel zu hektisch verglichen mit einem normalen Vibrator?
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #2
    :hmm: hach mausi...


    naja, egal wie es vibriert, tatsache es vibriert. ob das soo nen unterschied macht, von zahnbürste zu vibrator? ich denke nicht.
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #3
    :ROFLMAO:
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #4
    würd ich einen staubwedel drankleben und ihn durch die bücherregale jagen :smile:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #5
    :grin: :grin:

    Ich lese in deinen Antwortmöglichkeiten nur was von "reintun"...

    ...ich denke aber, daß die meisten Frauen, wenn es denn schon die elektrische Zahnbürste ist,das Teil eher "aussen" dranhalten,

    oder??

    :zwinker: :zwinker:


    :ROFLMAO: :ROFLMAO:
    der ist mal richtig gut!!
     
  • ElisaLiebtDich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    159
    41
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2009
    #6
    nich lachen, google grade schon nach erfindermessen :drool:
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 Januar 2009
    #7
    ich hätte angst und würde mich unterm bett oder im schrank verstecken. :flennen:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.776
    198
    645
    in einer Beziehung
    4 Januar 2009
    #8
    Wie unpraktisch, man(n) könnte ja nie wieder im Stehen pinkeln :engel: :grin:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2009
    #9
    ich würde voll anfangen zu lachen wenn ich es das erste mal sehen würde XD xD

    ..vermutlich aber auch immer wieder danach ^^
     
  • Bliss
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    7
    nicht angegeben
    5 Januar 2009
    #10
    Blowjob in der Früh und Blowjob am Abend. Und auch mal tagsüber wenn ich was Süsses gegessen habe.
    Also momentan ca. 10 Blowjobs am Tag:grin:
     
  • dubAUT
    dubAUT (34)
    kurz vor Sperre
    520
    0
    2
    Single
    5 Januar 2009
    #11
    [edit]Ich zensiere meinen Beitrag selbst, bevor es wieder heißt ich hätte TM beleidigt ...[/edit]

    #Hannes#
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.