Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wenn sich eine attraktive Person am Bahnschalter vordrängt, schimpft ihr?

  1. Bin w: Wenn er mich so nett anlächelt, werde ich schwach :herz: und ich könnte nicht schimpfen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ich finde das zwar unverschämt, aber ich würde mich nicht extra beschweren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: :mad: Hier geblieben! Gutes Aussehen rechtfertigt keinen Fauxpas!

    5 Stimme(n)
    41,7%
  4. Bin w: :kopfschue Ich würde aber allenfalls tuscheln, nicht laut schimpfen.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  5. Bin w: Ich gehe zu ihm und sage, dass er sich bitte hinten anstellen soll :zwinker:

    2 Stimme(n)
    16,7%
  6. Bin m: Wenn sie mich so nett anlächelt, werde ich schwach :herz: und ich könnte nicht schimpfen.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  7. Bin m: Ich finde das zwar unverschämt, aber ich würde mich nicht extra beschweren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: :mad: Hier geblieben! Gutes Aussehen rechtfertigt keinen Fauxpas!

    2 Stimme(n)
    16,7%
  9. Bin m: :kopfschue Ich würde aber allenfalls tuscheln, nicht laut schimpfen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Ich gehe zu ihr und sage, dass sie sich bitte hinten anstellen soll :zwinker:

    1 Stimme(n)
    8,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 September 2008
    #1

    Wenn sich eine attraktive Person am Bahnschalter vordrängt, schimpft ihr?

    Wenn ihr in der Schlage vor dem Bahnschalter minutenlang steht und eine sehr attraktive Person (ein Traummann, eine Traumfrau :herz:) euch super nett anlächelt aber sich ohne ein Wort der Entschuldigung einfach so vordrängt, würdet ihr schimpfen? :mad:
     
  • User 49007
    User 49007 (31)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 September 2008
    #2
    Gedrängelt wird nicht egal on wem
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    12 September 2008
    #3
    kommt nicht in die tüte, dass lass ich mri von keinem gefallen, egal wie der aussieht! :angryfire

    wohl nie anstand gelernt.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    12 September 2008
    #4
    Leute, die sich vordrängen, find ich abstoßend - als das genaue Gegenteil von attraktiv.

    Off-Topic:
    Theresamaus denkt an George Clooney, der sich unschuldig lächelnd vordrängt :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    13 September 2008
    #5
    Egal wer sich vordrängt - da wird schon ne Meldung geschoben.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #6
    Die Person müsste einen guten Grund geben. Wenn ich es nicht eilig habe, der Zug der fremden Person aber in einer Minute fährt und sie darum ganz schnell machen muss, würde ich sie hervorlassen. :zwinker: Dazu muss die Person nicht attraktiv sein. :grin:

    Wenn sie allerdings meint, sie könne sich aus Prinzip hervordrängeln, weil sie schöne Brüste hat, dann nix da. :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    13 September 2008
    #7
    Wenn man dann für diese Warterei auch noch einen Bedienzuschlag von 2,50 € hätte bezahlen müssen, wäre ich echt :angryfire
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste