Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #1

    Wenn sie abnimmt, macht ihr Komplimente/Freut ihr euch über solche Komplimente?

    Wenn eure Partnerin sichtbar abnimmt, würdet ihr Jungs ihr entsprechende Komplimente machen, in der Erwartung, dass sie sich darüber freut?:herz: Oder lasst ihr lieber, weil man nie weiß was Frauen in solche Komplimente hineininterpretieren könnten? :mad:
    Und wenn ihr Mädels selber abnehmt, freut ihr euch über Komplimente von ihm was euer Gewicht betrifft? :knuddel:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    11 November 2007
    #2
    Ja ich würde mich dann freuen :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #3
    Solange sie dabei nicht zu dünn wird würde ich sie schon loben. :jaa: Im Gegenzug würde ich sie auch tadeln wenn sie immer mehr zunimmt! :angryfire
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    11 November 2007
    #4
    Grundsätzlich schon. Aber ich fände es doof, wenn a) dadurch rauskommt, dass ich ihm vorher nicht so gefiel und er sich das nur nicht zu sagen traute und b) wenn man womöglich zuviel abgenommen hat und immer noch nur noch Komplimente bekommt. Das ist mir bei anderen Menschen passiert, ich war mittlerweile untergewichtig und essgestört und immernoch hieß es, ich hätte eine super Figur und wäre absolut nicht zu dünn und ich dachte mir, wie "fett" war ich wohl vorher mit Nomalgewicht ...
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #5
    Off-Topic:
    Du lebst ja noch :tongue:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #6
    Schön abgenommen Cornflakes!!!
    [​IMG]

    Off-Topic:
    Unkraut vergeht nicht! :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #7
    Ich für meinen Teil fände es ganz nett, wenn man mir das nett verpackt mitteilen würde. Aber nicht so plump wie "Du hast ja richtig abgenommen.":traurig:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #8
    Vielleicht so:
    Theresamaus, wo ist dein Arsch hin? :ratlos: Und die Titten sie ja weg!!! :eek:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #9
    Da kann ich dir zustimmen. Aber b) wird bei mir nicht vorkommen.
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    11 November 2007
    #10
    Danke, aber ein bisschen spät :grin: Ich hab wieder zugenommen :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #11
    Dann mal wieder ein bißchen trainieren damit du wieder gelobt wirst! [​IMG]
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #12
    Cornflakes hat bestimmt kein Lob von dir nötig :zwinker:
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    11 November 2007
    #13
    von jedem :zwinker:

    Ich und trainiern passt in etwa so zusammen wie weiß auch nicht.. Passt einfach 0 :grin:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    11 November 2007
    #14
    Ich glaube das brauchst du auch nicht, oder? :zwinker:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    12 November 2007
    #15
    hm... von meinem Freund mag ich sowas komischerweise nicht höre... Aber wenn mir das wer anderes sagt vorallem jemand mit dem ich sehr wenig zu tun habe, freu ich mich sehr!!
    Komisch, ich weiß...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 November 2007
    #16
    Meinem Freund fällt es manchmal auf, obwohl es mir gar nicht auffällt und ich kanns auch nicht nachprüfen, weil ich keine Waage hab.
    Richtig zu dick find ich mich nicht, also bemüh ich mich auch gar nicht, abzunehmen. Wenn es sich ergibt, dann okay, aber ich habs auch genauso schnell wieder drauf.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 November 2007
    #17
    ich hab bisher nur komplimente dafür bekommen, dass ich zugenommen hab. "du siehst gesünder aus", "das steht dir besser" etc.
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2007
    #18
    In der Tat steht den meisten Damen eine gewisse "Moppeligkeit" besser!

    Darf ich auch Antwort 4a) ankreuzen?
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    2 Dezember 2007
    #19
    mittlerweile schon :schuechte zu viele Lebkuchen :grin: :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Dezember 2007
    #20
    ich war niemals moppelig. aber ich hab ne zeitlang mal sehr wenig gewogen, hatte bmi 17 und so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste