• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer Wenn sie sich vor Sperma ekelt...

M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • #1
Ich frage mich immer, wie das ist.

Ich mag es eigentlich, einen Mann glücklich zu machen, wenn er mir gefällt, und ihn die Kontrolle verlieren zu lassen (also ihn zum Höhepunkt zu bringen). Sowohl mit Händen als auch mit dem Mund.

Ich gehöre eher zu den Frauen, die Blasen nicht sooo dolle finden, jedenfalls nur in gewissem Maße, aber ich mach es einfach gern für ihn. Ich finde es nur immer schwierig in unterschiedlichen Situationen, wenn man mir anmerkt, dass ich es dann doch irgendwie eklig finde. Ich meine damit ja nicht den Mann und auch nicht seine Geschlechtsteile, sondern das Sperma. Meistens mache ich es so, wenn er im Mund kommt, dass es möglichst weit hinten landet und dann möglichst schnell weg ist. Das geht dann irgendwie. Ausspucken würde mich genauso anekeln, nicht weil ich Sperma eklig finde, sondern wegen der Konsistenz (ich muss ja auch beim Zähneputzen würgen, wenn die Zahnpasta eklig schäumt :ashamed:). Und, wie gesagt, mich reizt das ja auch, das für ihn zu tun. Aber wie kommt das denn auf euch rüber, wenn euch eine Frau einen bläst, und ihr merkt, dass das Gesicht ihgitt sagt und sie sich fast übergibt? Ist das nicht voll der Killer für euch? Oder verzichtet ihr dann ihr zuliebe darauf? Weil eigentlich sollte man ja in der Situation entspannen und genießen können.

Man könnte jetzt sagen, die Alternative wäre, woanders hin zu kommen. Dann würde ich vielleicht nicht würgen, aber ich kann auch den Geruch auf der Haut nicht haben. Auch wenn man es runter wischt. Mich stört das so, ich rieche das dann immer wieder und will es los werden irgendwie. Also eigentlich müsste ich dann sofort unter die Dusche rennen, so mehr oder weniger. Aber das kommt doch auch voll blöd "Ih, du hast mich angewichst, ich muss jetzt duschen!" Fühlt ihr euch dann als Person abgestoßen oder ist das okay für euch? Wobei ich das ja an sich mag, ist ja so eine männliche Form von "du gefällst mir", wenn halt dieser Geruch nicht wäre...

Und falls auch Frauen antworten wollen, geht es euch auch so? Wie geht ihr damit um?
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Und falls auch Frauen antworten wollen, geht es euch auch so? Wie geht ihr damit um?

Naja, im Mund mag ich es auch nicht haben, überall anders stört es mich wenig. Da wir nicht zwingend noch ein Kind haben müssen, ein "Unfall" aber auch kein Problem für uns wäre, nutzen wir die unsichere Methode ihn einfach vor dem Erguss rauszuziehen. Sperma hat mich früher auf der Haut auch immer geekelt, bei diesem Mann eigentlich gar nicht.

An Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich versuchen, mich selbst zu "desensibilisieren" was Sperma auf der Haut anbelangt. Es ist nunmal da, der Mann tut es Dir nicht mit Absicht an und wenn sich beide vor den Körperflüssigkeiten des anderen ekelten, dann gäbe es keinen Sex :zwinker: Was spricht dagegen nach dem Sex zu duschen? Kann man ja auch gemeinsam, wenn man's mag.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
Naja, im Mund mag ich es auch nicht haben, überall anders stört es mich wenig. Da wir nicht zwingend noch ein Kind haben müssen, ein "Unfall" aber auch kein Problem für uns wäre, nutzen wir die unsichere Methode ihn einfach vor dem Erguss rauszuziehen. Sperma hat mich früher auf der Haut auch immer geekelt, bei diesem Mann eigentlich gar nicht.

An Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich versuchen, mich selbst zu "desensibilisieren" was Sperma auf der Haut anbelangt. Es ist nunmal da, der Mann tut es Dir nicht mit Absicht an und wenn sich beide vor den Körperflüssigkeiten des anderen ekelten, dann gäbe es keinen Sex :zwinker: Was spricht dagegen nach dem Sex zu duschen? Kann man ja auch gemeinsam, wenn man's mag.

Es geht mir dabei nicht darum, es nicht auf der Haut haben zu wollen (dass es da ist, ist mir relativ egal), sondern vielmehr um den Geruch, wenn man es wegwischt und es trocknet... so wie bei Spucke. Bei dem Geruch von getrockneter Spucke muss ich auch würgen.
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wenn es nur der Geruch ist, wären parfümierte Feuchttücher vielleicht eine Möglichkeit? Da gab es unzählige Sorten, die riechen wie ein halber Parfümladen :grin:
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #5
Wenn es nur der Geruch ist, wären parfümierte Feuchttücher vielleicht eine Möglichkeit? Da gab es unzählige Sorten, die riechen wie ein halber Parfümladen :grin:

Stimmt, das wäre ne Alternative zum Duschen.

Aber ich mein auch schon allein so ein ihh-Blick oder so eine mach-das-schnell-weg-Reaktion ist doch voll blöd :ashamed:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Hast du das generell bei Sperma oder nur bei ihm. Geschmack, Geruch kann von Mensch zu Mensch, alleine schon durch Ernährung sehr variieren. In Kombination mit deinem ausgeprägten Würgereflex, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es unangenehm sein kann, wenn es dann geschmacklich oder vom Geruch her nicht so einladend ist. Ich mag auch nicht jedes Sperma :sneaky:
 
R
Benutzer167777  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Aber ich mein auch schon allein so ein ihh-Blick oder so eine mach-das-schnell-weg-Reaktion ist doch voll blöd :ashamed:

Den hat bei uns mein Mann, wenn er mich "eingesaut" hat :ROFLMAO: Bei ihm finde ich das sehr süß :love:

Wenn es um die schnelle Hilfe geht und der Geruch sich schnell verflüchtigt und man weiß, dass die Möglichkeit da ist, gewöhnt man sich wahrscheinlich auch eher daran.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #8
Hast du das generell bei Sperma oder nur bei ihm. Geschmack, Geruch kann von Mensch zu Mensch, alleine schon durch Ernährung sehr variieren. In Kombination mit deinem ausgeprägten Würgereflex, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es unangenehm sein kann, wenn es dann geschmacklich oder vom Geruch her nicht so einladend ist. Ich mag auch nicht jedes Sperma :sneaky:

Ich weiß es nicht. Also vom Geschmack her war es für mich bisher immer bitter. Ich glaube, auf der haut hatte ich es nur von einem. Aber da war es immer gleich. Kann nicht beschreiben, wie es gerochen hat. Nicht mal streng oder so, einfach dieser Untergeruch. Vielleicht finde ich auch einen, der nach Blümchen riecht :rose:

Den hat bei uns mein Mann, wenn er mich "eingesaut" hat :ROFLMAO: Bei ihm finde ich das sehr süß :love:

Wenn es um die schnelle Hilfe geht und der Geruch sich schnell verflüchtigt und man weiß, dass die Möglichkeit da ist, gewöhnt man sich wahrscheinlich auch eher daran.

Ja, wenn Mann damit so locker umgeht, ist das gut. Aber halt WENN. Dann scheint deiner schon mal super zu sein :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Also ich kann nicht behaupten, das ich Sperma toll finde, aber es stört mich nicht und ich bevorzuge es im Mund, wenn ich ihm einen blase, was aber u.a. pragmatische Gründe hat. Kannst du denn sagen was genau dich am Sperma stört, abgesehen vom Geruch? Ich meine es ist ja eigentlich relativ geschmacksneutral. Ein bisschen Eigengeschmack, rin bisschen Salzig, aber nicht schlimm und sehr dezent.
Ich vermute es ist eine Kopfsache.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #10
Also ich kann nicht behaupten, das ich Sperma toll finde, aber es stört mich nicht und ich bevorzuge es im Mund, wenn ich ihm einen blase, was aber u.a. pragmatische Gründe hat. Kannst du denn sagen was genau dich am Sperma stört, abgesehen vom Geruch? Ich meine es ist ja eigentlich relativ geschmacksneutral. Ein bisschen Eigengeschmack, rin bisschen Salzig, aber nicht schlimm und sehr dezent.
Ich vermute es ist eine Kopfsache.

Die Konsistenz, ich glaube auch einfach, dass es von der Temperatur her anders ist als Spucke und man merkt, dass es ein "Fremdkörper" im Mund ist? Ich mag das auch gar nicht lange drin behalten oder mit Spucke verdünnen oder so, weil ich das auch nicht noch groß verteilen will im Mund. Der Geschmack geht so. Wie gesagt, bei mir war das oft bitter, oder manchmal salzig. Sowas ekliges wie faules Fleisch, was es ja auch geben soll, hatte ich noch nicht (im Mund). Vielleicht war das dann das, was auf der Haut stinkt :whistle:
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Aber wie kommt das denn auf euch rüber, wenn euch eine Frau einen bläst, und ihr merkt, dass das Gesicht ihgitt sagt und sie sich fast übergibt? Ist das nicht voll der Killer für euch? Oder verzichtet ihr dann ihr zuliebe darauf? Weil eigentlich sollte man ja in der Situation entspannen und genießen können.

Ich würde die Sache mit Ihr besprechen. Wenn Sie mir dann allerdings erzählt:

Meistens mache ich es so, wenn er im Mund kommt, dass es möglichst weit hinten landet und dann möglichst schnell weg ist. Das geht dann irgendwie.

wäre das natürlich eine Art und Weise, mit der ich sehr gut leben könnte. :whistle:



ich glaube auch einfach, dass es von der Temperatur her anders ist als Spucke

Wie kommst Du auf die Idee, die Temperatur des Spermas sei anders als die Deiner Spucke?
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #12
Ich würde die Sache mit Ihr besprechen. Wenn Sie mir dann allerdings erzählt:



wäre das natürlich eine Art und Weise, mit der ich sehr gut leben könnte. :whistle:





Wie kommst Du auf die Idee, die Temperatur des Spermas sei anders als die Deiner Spucke?


Ja, nein. Nicht erzählen. Aber ich meine, wenn man es tut und es dann im Mund hat, manchmal geht es gut, manchmal muss ich aber auch würgen (also hochgekommen ist mir zum Glück noch nichts), aber man sieht ja auch, wenn einer würgt oder einem die Farbe aus dem Gesicht weicht. Und dann ist das halt so ein Glücksspiel irgendwie.

Ich weiß nicht. Ich empfinde Sperma als etwas wärmer. Der Mund ist ja wie so ein Ventil, auf, zu, auf, zu. Vielleicht kühl die Temperatur da eher runter?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Ja, nein. Nicht erzählen. Aber ich meine, wenn man es tut und es dann im Mund hat, manchmal geht es gut, manchmal muss ich aber auch würgen (also hochgekommen ist mir zum Glück noch nichts), aber man sieht ja auch, wenn einer würgt oder einem die Farbe aus dem Gesicht weicht. Und dann ist das halt so ein Glücksspiel irgendwie.

Ich weiß nicht. Ich empfinde Sperma als etwas wärmer. Der Mund ist ja wie so ein Ventil, auf, zu, auf, zu. Vielleicht kühl die Temperatur da eher runter?

Denke ich bin da eher bei einer meiner Vorrednerinnen:

Ich vermute es ist eine Kopfsache.
 
Orchidee90
Benutzer162187  (33) Meistens hier zu finden
  • #14
Aber warum lässt du ihn dann in deinem Mund kommen, wenn es dich Überwindung kostet und du sogar manchmal würgen musst? :confused:
Spätestens wenn ich würgen müsste, würde ich ihn nicht mehr im Mund kommen lassen, weil dann hätte ich keinen Spaß mehr dran. :zwinker: Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er es toll findet, wenn es dir nicht gefällt und es dich anekelt.

Ich persönlich mag es gern, wenn er im Mund kommt und normalerweise schlucke ich auch nicht sofort runter, sondern blase erst noch etwas weiter. :drool: Ich hab aber auch kein Problem mit Konsistenz, Temperatur, Geschmack oder was auch immer.

Wären Kondome mit Geschmack etwas für dich / euch? Dann könntest du ihn weiter bis zum Schluss blasen, hättest aber sein Sperma nicht im Mund. Ob der Geschmack von diesen Kondomen natürlich besser ist, kann ich nicht beurteilen. :smile:
 
Max Power
Benutzer161689  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Also ich würde der Frau zu liebe verzichten. Aber ich bin da wohl eigen weil ich blowjobs nicht so geil finde wie viele andere. In den Mund gekommen bin ich noch nie, ist für mich auch nicht besonders wichtig oder erregend.
Aber wenn es dir nicht gefällt oder dir nicht schmeckt, dann sag es der Person. Ich find das völlig legitim, würd mich auch nicht abstoßen. Ist ja kein fruchtsaft ^^

Ich mag btw auch die konsitenz und den geschmack vom muschischleim nicht, leck aber auch ab und zu damit die dame eine freude hat
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #21
Ich bin keine Frau, kann es aber sehr gut nachvollziehen und dann auch wieder nicht. Besonder interessant fand ich folgendes:



Also geht es an sich nicht so sehr um den Ekel vor einem anderen, sondern der Ekel vor sich selbst, den du auf Sperma projizierst oder?

Was kann man vor Ekel machen, im Grunde nur zwei Sachen. Vermeiden oder Konfrontationstherapie beides hat Vor- und Nachteile. Frage ist was willst du wirklich? Den Ekel los werden, weil es dich so stört oder ein weg finden damit glücklich zu leben?

Das mit dem Ekel vor sich selbst verstehe ich nicht. Ich finde den Geruch unangenehm. Weiß, wie gesagt, nicht ob das immer so ist, oder ob es da auch Unterschiede gibt, aber ich mag einfach den Geruch nicht, den Sperma hinterlässt.

Und den Ekel los werden? Ich möchte eine Weise finden, damit umzugehen. Es möglichst schnell und möglichst ohne angewidert zu wirken, loszuwerden. Ohne dass ich mich groß überwinden muss, wenn es um sowas geht und dass ich halt dem anderen nicht immer den Eindruck vermittle, ich will das eigentlich gar nicht.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #22
Es geht mir dabei nicht darum, es nicht auf der Haut haben zu wollen (dass es da ist, ist mir relativ egal), sondern vielmehr um den Geruch, wenn man es wegwischt und es trocknet... so wie bei Spucke. Bei dem Geruch von getrockneter Spucke muss ich auch würgen.

Vielleicht habe ich dich missverstanden. Aber hier redest du von Spuck im allgemeinen, also auch dein Spucke oder?
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #23
Vielleicht habe ich dich missverstanden. Aber hier redest du von Spuck im allgemeinen, also auch dein Spucke oder?

Ich rede hier von jeglicher Spucke, wo natürlich auch meine dazu gehört. Aber auch da geht es mir um den Geruch und nicht um den Fakt, dass es Spucke ist. Und dass ich Spucke im Mund habe ist mir bewusst und auch kein Problem.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Und wenn du mit anderen Substanzen arbeitest? Wie Schlagsahne, Nutella oder Agavendicksack - keine Ahnung, was Du magst und schön klebrig ist?
Gibt ja inzwischen auch spezielle Gels mit Geschmack

Aber auf jeden Fall würde ich mich nicht zwingen. Ich denke, dadurch wird die Ablehnung nur grösser. auch ist es definitiv so, dass Männer "eigene" Geschmäcker haben.... die riechen nicht alle gleich - zumindest so meine Erfahrung
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #25
Und wenn du mit anderen Substanzen arbeitest? Wie Schlagsahne, Nutella oder Agavendicksack - keine Ahnung, was Du magst und schön klebrig ist?
Gibt ja inzwischen auch spezielle Gels mit Geschmack

Aber auf jeden Fall würde ich mich nicht zwingen. Ich denke, dadurch wird die Ablehnung nur grösser. auch ist es definitiv so, dass Männer "eigene" Geschmäcker haben.... die riechen nicht alle gleich - zumindest so meine Erfahrung

Wäre ne Überlegung, aber auch ne riesen Sauerei. Und dann wäre die Frage, ob man das nicht trotzdem merkt. Die Konsistenz hebt sich dann ja auch voneinander ab.

Ja, wie gesagt, es war schon so und so. Vielleicht ist das auch Tagesform-abhängig. Wenn man vielleicht eh nicht so wirklich Lust hat, dass man dann auch eher angeekelt ist? Manchmal hatte ich ja auch gar keine Probleme (also mit dem Blasen). Vielleicht geht es besser, wenn man es macht, wenn man wirklich will, oder mit dieser Einstellung ran geht?!
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #26
Ich rede hier von jeglicher Spucke, wo natürlich auch meine dazu gehört. Aber auch da geht es mir um den Geruch und nicht um den Fakt, dass es Spucke ist. Und dass ich Spucke im Mund habe ist mir bewusst und auch kein Problem.

Ok dann hast du mich aber nicht verstanden. Wenn du den Geruch von Spucke im allgemeinen nicht magst, magst du auch nicht den Geruch deiner Spucke oder? Folglich ekelst du dich vor dir selber oder?
[doublepost=1552926748,1552926544][/doublepost]
Wäre ne Überlegung, aber auch ne riesen Sauerei. Und dann wäre die Frage, ob man das nicht trotzdem merkt. Die Konsistenz hebt sich dann ja auch voneinander ab.

Naja es gibt da auch wieder zwei wegen, entweder du übertünchst den Geschmack/Geruch was auch immer oder aber du suchst dir etwas was ähnliches das du magst und projizierst das auf Sperma. Aber die Hauptfrage ist doch ganz einfach, wieso stört dich das?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Ok dann hast du mich aber nicht verstanden. Wenn du den Geruch von Spucke im allgemeinen nicht magst, magst du auch nicht den Geruch deiner Spucke oder? Folglich ekelst du dich vor dir selber oder?

Sie schreibt doch von getrockneter Spucke und nicht der, die sie natürlicherweise im Mund hat.
Wenn das Ekel vor sich selbst wäre, bräuchte man auch keine sauberen Unterhosen, ist ja auch nur mein Sekret.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #28
Sie schreibt doch von getrockneter Spucke und nicht der, die sie natürlicherweise im Mund hat.

Ja ist trotzdem etwas von dir, genauso wie Scheiße, Unterhosen etc. man muss es nicht mögen, aber man versucht eine neutral Einstellung zu haben. Oder nimmst du deine Schlüppi auch nicht mehr in die Hand?

Ich will hier niemanden auf den Schlips treten. Ekel los zu werden ist nicht einfach, aber es geht. Daher stellt sich für mich immer noch die Frage wieso sie das eigentlich möchte?

Wenn das Ekel vor sich selbst wäre, bräuchte man auch keine sauberen Unterhosen, ist ja auch nur mein Sekret.

Ich habe nicht gesagt das die Emotion Ekel schlecht ist, in dem Fall ist sie ja sehr hilfreich, wenn man die Unterhosen wechselt oder die Körperhygiene im allgemeinen wichtig nimmt.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #29
Ok dann hast du mich aber nicht verstanden. Wenn du den Geruch von Spucke im allgemeinen nicht magst, magst du auch nicht den Geruch deiner Spucke oder? Folglich ekelst du dich vor dir selber oder?

Nein, ich ekel mich vor dem Geruch nach Spucke, wenn ich vorher irgendwo hingespuckt hätte und das da getrocknet wäre. Dass die Spucke in meinem Mund ist, ist mir gleich. Und ich ekele mich nicht vor mir.
Das ist so, wie wenn man sagt "ich finde dein Verhalten blöd", heißt ja auch nicht gleich "ich finde dich blöd".

Naja es gibt da auch wieder zwei wegen, entweder du übertünchst den Geschmack/Geruch was auch immer oder aber du suchst dir etwas was ähnliches das du magst und projizierst das auf Sperma. Aber die Hauptfrage ist doch ganz einfach, wieso stört dich das?

Weil es komisch riecht und ich die Konsistenz nicht mag, stört mich das.
[doublepost=1552928217,1552927927][/doublepost]
Ja ist trotzdem etwas von dir, genauso wie Scheiße, Unterhosen etc. man muss es nicht mögen, aber man versucht eine neutral Einstellung zu haben. Oder nimmst du deine Schlüppi auch nicht mehr in die Hand?

Ich will hier niemanden auf den Schlips treten. Ekel los zu werden ist nicht einfach, aber es geht. Daher stellt sich für mich immer noch die Frage wieso sie das eigentlich möchte?



Ich habe nicht gesagt das die Emotion Ekel schlecht ist, in dem Fall ist sie ja sehr hilfreich, wenn man die Unterhosen wechselt oder die Körperhygiene im allgemeinen wichtig nimmt.

Ich sagte auch gar nicht, dass ich den Ekel loswerden will, sondern dass ich wissen möchte, wie das ankommt oder wie man damit umgehen kann, damit es den Mann nicht abtörnt.

Abgesehen davon wäre es vollkommen gleich, ob es etwas ist, was aus einem heraus kommt oder was... es geht schlicht und einfach um den Geruch. Es gibt auch Dinge, die eklig riechen (schon mal an Margeriten gerochen?), wunderschöne Blumen. Dran riechen will ich nicht, weil es mich ekelt. Aber trotzdem ekele ich mich ja nicht vor den Blumen, weil der Geruch von ihnen kommt?! Hä?
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Ja ist trotzdem etwas von dir, genauso wie Scheiße, Unterhosen etc. man muss es nicht mögen, aber man versucht eine neutral Einstellung zu haben.

Klar ist es von mir, aber ich muss mich nicht vor mir ekeln, um den Geruch meiner Ausscheidungen oder verschwitzter Klamotten nicht zu mögen.

Ich will darauf raus, dass Du mit dem Ekel vor sich selbst meiner Meinung nach nicht den Kern der Sache triffst.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #31
Off-Topic:
Klar ist es von mir, aber ich muss mich nicht vor mir ekeln, um den Geruch meiner Ausscheidungen oder verschwitzter Klamotten nicht zu mögen.

Ich will darauf raus, dass Du mit dem Ekel vor sich selbst meiner Meinung nach nicht den Kern der Sache triffst.

Ah ok. Aber es doch sinnvoll herauszufinden woher der ekel kommt. Und die TS scheint sehr geruchsempfindlich zu sein.

[doublepost=1552928815,1552928589][/doublepost]
Ich sagte auch gar nicht, dass ich den Ekel loswerden will, sondern dass ich wissen möchte, wie das ankommt oder wie man damit umgehen kann, damit es den Mann nicht abtörnt.

Ah das ist was anderes und viel einfacher. In dem man ihm sagt das du dich davor ekelst und daher selber das Wegmachen soll. Besonders den Geruch, Deo oder so wenn es eingetrocknet ist.

Abgesehen davon wäre es vollkommen gleich, ob es etwas ist, was aus einem heraus kommt oder was... es geht schlicht und einfach um den Geruch. Es gibt auch Dinge, die eklig riechen (schon mal an Margeriten gerochen?), wunderschöne Blumen. Dran riechen will ich nicht, weil es mich ekelt. Aber trotzdem ekele ich mich ja nicht vor den Blumen, weil der Geruch von ihnen kommt?! Hä?

Nein, nein, du musst dich nicht rechtfertigen.
 
M
Benutzer172498  (31) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #32
Off-Topic:


Ah ok. Aber es doch sinnvoll herauszufinden woher der ekel kommt. Und die TS scheint sehr geruchsempfindlich zu sein.

[doublepost=1552928815,1552928589][/doublepost]

Ah das ist was anderes und viel einfacher. In dem man ihm sagt das du dich davor ekelst und daher selber das Wegmachen soll. Besonders den Geruch, Deo oder so wenn es eingetrocknet ist.

Nein, ich bin nicht besonders geruchsempfindlich. Schweinestall macht mir z.B. nichts aus. Das ist einfach so ein bestimmter Untergeruch, den ich nicht mag.

Ja, das ist auch das, was eben meine Frage war.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #33
Nein, ich bin nicht besonders geruchsempfindlich. Schweinestall macht mir z.B. nichts aus. Das ist einfach so ein bestimmter Untergeruch, den ich nicht mag.

Ja, das ist auch das, was eben meine Frage war.

Ok dann formuliere ich es besser, du bist sehr Geruchs selektiv.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Vielleicht geht es besser, wenn man es macht, wenn man wirklich will, oder mit dieser Einstellung ran geht?!

Das würde mit Sicherheit helfen. Mit einer entsprechenden Einstellung an etwas heran gehen, kann Berge versetzen.

Allerdings gegen den Geruch von Sperma hilft das Schlucken auf jeden Fall. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #35
Es kommt ganz darauf an... Wenn der BJ dadurch noch cht so dolle ist kann ich auch drauf verzichten, dann wird halt geleckt oder man hat nur Sex. Abturnend find ichs nicht wirklich, hat ja jeder seine Präferenzen.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "Wenn sie sich vor Sperma ekelt...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren