Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • promo25
    promo25 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    88
    1
    Single
    13 November 2009
    #1

    Wenn törnen rasierte Intimbereiche ab?(wer steht also auf Schambehaarung)

    Da ich auf Schambehaarung stehe wollte ich mal wissen wem das auch so geht!
    :drool:
    Also ich meine Wildwuchs da unten nicht halb oder gestuzt! :tongue:
     
  • ViolaAnn
    ViolaAnn (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    964
    113
    67
    Verheiratet
    13 November 2009
    #2
    Hatte ich noch nicht. Aber mir ist sowas echt egal. wenn es mal bissel vorhanden ist.
    Obwohl ganz ohne rasieren finde ich es auch nicht grad super.
    aber mir soll es recht sein solange es mich nicht in irgendeiner Form stört.

    LG ViolaAnn
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    13 November 2009
    #3
    Ist mir eigentlich egal. Das muss jeder selber wissen und wenn ich mit einer Partnerin zusammenkomme, dann nicht, wegen der Schambehaarung, sondern weil ich sie gern hab' und "mit Haut und Haaren" fressen könnte.

    Da ist aber wieder der "Gesamteindruck", der zählt.... :zwinker:
    Zumindest, wenn man sich Fotos ansieht.

    Mancher Scham steht eine Behaarung, anderen wiederum gar nicht.
     
  • blatzer
    blatzer (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    14
    in einer Beziehung
    13 November 2009
    #4
    Ich persönlich mag eine schön zurechtgestutzte Schambehaarung, am liebsten einen Streifen oder ein kleines Dreieck. Allerdings törnt mich eine schicke Komplettrasur auch nicht ab :smile: Trägt meine Freudin ja auch. Ich finde halt nur, dass das inzwischen so geläufig ist, dass ein bisschen Haar ab und zu schon positiv auffällt :zwinker:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.571
    598
    8.534
    in einer Beziehung
    13 November 2009
    #5
    bei männern? stimm ich dir zu, da gehören haare hin. bei frauen seh ich das nen bisschen anders :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    13 November 2009
    #6
    Ist mir total egal.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.352
    348
    2.227
    Single
    13 November 2009
    #7
    Bei mir persönlich gehören da Haare hin... aber bei Frauen ist es mir relativ egal.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    13 November 2009
    #8
    Bei Männern dürfen Haare sein, gerne ab und zu gestutzt.

    Bei Frauen finde ich einen Strich oder keine Haare am schönsten.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    8.033
    598
    8.631
    nicht angegeben
    13 November 2009
    #9
    Beim Mann mag ich gerne Haare.

    Bei der Frau mag ich beides. Etwas Abwechslung darf ruhig sein :zwinker: Was ich nie verstehe, sind die Leute, die Schambehaarung "eklig" finden :rolleyes:
     
  • LaLolita
    LaLolita (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    924
    103
    11
    nicht angegeben
    13 November 2009
    #10
    Bei Männern finde ich im Intimbereich gestutzt ganz okay.. bei Frauen kanns ruhig kahl sein :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    13 November 2009
    #11
    Ganz genau. Bei Frauen gehören nur Haare auf den Kopf :grin:
    Bei Männern finde ich es hingegen unästhetisch wenn sie komplett rasiert sind.
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    13 November 2009
    #12
    Bei Männern finde ich gestutzt am schönsten (und an den richtigen Stellen rasiert).
    Bei mir selbst (auf Frauen steh ich nicht :tongue: ) mag ichs nur kahl oder mit Strich, einfach weil ichs für mich persönlich unästhetisch finde. Auch wenn ichs bei anderen nicht abstoßend finde.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.732
    Verheiratet
    13 November 2009
    #13
    Dito :zwinker:.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    13 November 2009
    #14
    Ich mag bei Männern am liebsten gestutzt, bei mir selber glatt.
     
  • User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    14 November 2009
    #15
    Ich mags bei Männer lieber natur oder gestutzt, bei Frauen teilrasiert und nicht ganz kahl.
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    14 November 2009
    #16
    du ersparst mir den text. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste