Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #1

    Wenn Uri Geller angeblich eure Spirale verbiegen sollte

    Auf Pro7 beginnt heute The Next Uri Geller, der angeblich durch übersinnliche Kräfte Löffel verbiegen kann. Wenn Uri Geller nun durch seine magische Kraft euer Intrauterinpessar verbiegen sollte :eek: oder es zumindest euch gegenüber behaupten sollte, dass er eure Spirale verbogen hätte, was würdet ihr denn unternehmen?
    Wenn ihr keine Spirale habt, nehmt einfach an ihr hättet eine.
     
  • BMWRacer
    BMWRacer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #2
    :kopf-wand :kopf-wand :kopf-wand
     
  • Cornflakes
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #3
    was für eine geile Frage :grin: :grin: :grin: Lacher des Tages, wie kommt man auf sowas?? :grin: :grin:


    Ich würde es ihm nicht glauben :grin:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #4
    Off-Topic:
    Kennt hier irgendjemand Theresamaus persönlich?
    Diese Person endlich mal von Angesicht zu Angesicht kennenlernen, das muss der Knaller des Lebens werden.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #5
    oder du :zwinker: :grin:
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #6
    Theresa... :kopfschue
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #7
    Off-Topic:
    :link_alt:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #8
    Aber gerade haben viele kaputte Uhren angefangen zu ticken :eek: Ich meine, in der Sendung von Uri Geller gerade.:ratlos:
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #9
    Glaub nicht alles was du im TV siehst, auch wenns ne Live - Sendung sein sollte.
     
  • Mr. Kite
    Benutzer gesperrt
    103
    0
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #10
    Dann pass gut auf deine Spirale auf.:tongue:

    Wobei man der Theresa schon zu Gute halten muss, dass sie in der Oberliga des Nonsens spielt.Mit so Fragen wie "Warum ist der Himmel blau und was würdet ihr machen wenn er lila wäre", gibt sie sich nicht ab.

    Wenn Uri Geller meine Spirale verdrehen würde. Mit seinen magischen Fähigkeiten. Das ist ganz klar Oberliga.
     
  • ?Fragezeichen?
    Benutzer gesperrt
    32
    0
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #11
    danke für die Aufklärung. jetzt weiß ich wer Uri Geller is
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #12
    Das passt gut zu deinem Nick:tongue:
     
  • stega
    stega (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    8
    Single
    8 Januar 2008
    #13
    ich lass es grad nebenher laufen - so ein scheiß... sorry, aber die tollen übersinnlichen, ne danke :zwinker:
     
  • Joppi
    Gast
    0
    8 Januar 2008
    #14
    Ich wär bei so viel Boshaftigkeit zutiefst erschüttert und empört!!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #15
    Ist doch klar - mich amerikanisch verhalten und ihn wegen Körperverletzung verklagen.

    Solange er mir nicht meine Pillen und Tabletten verbiegt... ich weiß schon, warum ich Spiralen gegenüber skeptisch bin :-D.
     
  • Prof_Tom
    Prof_Tom (29)
    Meistens hier zu finden
    1.475
    133
    78
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #16
    Hmmm wer will T-Maus knallen? xD

    Was ich mich aber frag, wie der Typ es schafft mit über 60 noch so attreaktiv auszusehen hmmm, das grenzt echt schon fast an Zauberei. LG
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #17
    Off-Topic:
    Theresamaus hat wahrscheinlich schon viele Angebote per PN bekommen. Einer so fantasievollen Frau fallen bestimmt auch "in anderen Situationen" interessante Dinge ein. :tongue: :grin:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #18
    krümmung des Zeit-Raum-Kontinuums

    setzen wir kopfgeld aus!

    und wenn du dich nicht freiwillig stellst, bist du die nächste :link:
     
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #19
    Off-Topic:
    Eigentlich keine schlechte Idee, aber woher nehmen wir das Phantombild? :tongue:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #20
    Die nächste was? Die nächste Uri Geller oder was? :ratlos:

    Wie gut dass ich kein Profilbild habe :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste