• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wenn was nicht klappt, Stimmung weg! Was kann man dagegen tun?

P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wenn was nicht klappt, Stimmung weg! Was kann man dagegen tun?

Also es gibt zwei Möglichkeiten bei mir:
1)Ich bekomm einen Korb und mir ist völlig egal
2)oder es beschäftigt mich und meine Laune ist im Keller
Man wird mir sicher nicht auf den ersten Blick ansehen, vielleicht auch nicht auf dem zweiten, aber meine super Stimmung ist einfach mal weg und mein Kopf denkt. Ich sag stopp, sch**ß egal. Dann hilft nur das mich mit irgendeinem Kumpel unterhalte oder mit einem anderen Mädel flirte. Aber selbst dann es bleibt was hängen, bin etwas "gehemmter"
im flirten.

zu 1) Ich bekomm einen Korb und mir ist völlig egal
Wenn ich weiß, was "falsch" war. Die Frau mir von ihrer Art nicht zusagt. Weiß selber nicht genau.
Beispiel: Am Wochenende haben 2 Mädels neben mir getanzt, plötzlich ist der halbe Club aufgestanden und gegangen. Ich ohne zu überlegen, Hey, was habt ihr denn angestellt, dass die alle gehen.
Sie erst überlegt, dann total entsetzt Hände an die Hüften( hat der das wirklich zu mir gesagt): Gar nichts! Hätte ich die zwei etwas, näher betrachtet und gesehen, dass sie etwas schüchtern sind, hätte ich was Anderes gesagt. Aber ich fands witzig, hatte Spaß , zwar kurz überlegt, aber nee, wer mich kennen lernen will, muss wenigstens ein bischen Spaß verstehen. So todernst kann ich nicht.
Egal, vergessen, abgehakt.
Warum nicht immer so?
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
So ganz verstehe ich das nicht, aber wenn meine Stimmung weg ist, telefoniere ich mit Leuten, die mich aufheitern!

Das hilft.

in letzter Zeit genieße ich aber das Alleinsein und die dazugehörige ruhige Atmosphäre und das Nachdenkliche-Ich.

Sonst erinnere dich an bessere Tage oder setz dir einen Anker.

Gruß,
 
P
Benutzer74141  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Liebespessimist schrieb:
So ganz verstehe ich das nicht, aber wenn meine Stimmung weg ist, telefoniere ich mit Leuten, die mich aufheitern!
Gemeint war, im Club nach dem das Anprechen nicht so gut verlaufen ist.
Liebespessimist schrieb:
So ganz verstehe ich das nicht, aber wenn meine Stimmung weg ist, telefoniere ich mit Leuten, die mich aufheitern!
Ja im Club und vor allem um die Uhrzeit etwas schwierig, aber wäre doch mal ne Möglichkeit. Die Reaktion des gegenübers um 3 uhr morgens baut sicher auf :grin:

Sonst erinnere dich an bessere Tage oder setz dir einen Anker.
Am nächsten Tag passt es ja wieder
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich verstehe dein problem ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn das, was du beschreibst, ist doch völlig normal:
Wenn man feststellt, dass die Dame doch nichts für einen ist, kann man einen Korb locker wegstecken, aber wenn man sich noch gewisse Hoffnungen macht, während man den Korb bekommt, ist man natürlich enttäuscht und dementsprechend schlechter drauf als vor dem Korb.

Deshalb fände ich es eher verwunderlich, wenn jemand jeden Korb einfach so locker wegstecken könnte, ohne auch nur ein mal mit der Wimper zu zucken.
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich verstehe dein problem ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn das, was du beschreibst, ist doch völlig normal:
Wenn man feststellt, dass die Dame doch nichts für einen ist, kann man einen Korb locker wegstecken,...

Hm, ich mache das anders.
Wenn ich merke, dass die Dame nichts für mich ist, gebe ich ihr einen Korb.

Aber nagut,...

Pessimist,...

Geh auf die Toilette und schau dir in deinem Handy fotos von besseren Tagen an, nimm dir Zeit für dich, was weiß ich. Du musst da mal einige Sachen ausprobieren. Unterhalte dich mit anderen Kerlen, oder Tanz, wie wild rum.

Und wenn du deine Freunde kennst (ich meine nicht, deine Facebook-Freunde, sondern deine richtigen), dann weißt du auch, dass die um diese Uhrzeit vllt gerade voll auf ner Party sind und dich einfach nur zum Lachen bringen!
Oder halt arbeiten müssen.

Gute Nacht
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Hm, ich mache das anders.
Wenn ich merke, dass die Dame nichts für mich ist, gebe ich ihr einen Korb.
Die Dame kann einem mit einem Korb auch zuvor kommen, wenn man so langsam merkt, dass sie doch nicht so toll ist wie ursprünglich gedacht und sie einem schon den Korb gibt... - Und dann stört mich ein solcher Korb überhaupt nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren