Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #1

    Wenns mal wieder schnell gehen muss @ Girls

    An euch Mädels: Stellt euch vor, es wäre beispielsweise morgens, und euer Freund muss weg, vielleicht in die Uni oder zur Arbeit, aber ihr wollt eigentlich, dass er nochmal kommt, und mit nem breiten Lächeln geht. Macht ihrs oder lasst ihrs lieber bleiben? Was macht ihr, um es schnell zu Ende zu bringen und was schätzt ihr, wie lange ihr braucht? Bin mal gespannt! :cool1:
     
  • Cassis
    Cassis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    113
    24
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #2
    natürlich wird das noch erledigt, bevor er weg muss. :engel:
    Der etwas eingeschränkte zeitliche Rahmen würde mich jetzt allerdings nicht so sehr belasten. Kommt er eben 5 Minuten zu spät... :grin:
    Ansonsten kommt es einfach drauf an, was ihm gefälllt. Er soll ja nicht nur schnell kommen, sondern auch noch seinen Spaß haben...

    Zeitlich kommt es auf die Zeit, die noch verbleibt an. In 5 oder 10 Minuten kann, wenns eilt, einiges passieren.

    In der Praxis wird das Ganze aber eher nicht vorkommen, jemanden, der noch früher aufsteht als ich, gibts selten.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 April 2007
    #3
    Das kommt bei mir nicht vor.
    Unter Zeitdruck habe ich keine Lust auf Sex, auch nicht darauf, ihm einen zu blasen. Unter Zeitdruck am Morgen erstrecht nicht...
    Wenn er gerne mit einem Lächeln zur Arbeit will, muss er sich wohl oder übel selbst zum lächeln bringen.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 April 2007
    #4
    Also ich würde dann entweder meinen Freund reiten oder ihm einen blasen, da braucht er in der Regel max. 5 Minuten bis er kommt :tongue:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    7 April 2007
    #5
    Also Sex kriegt er warscheinlich nicht mehr. Aber Fummeln, damit er schnell wiederkommt oder blasen/Handjob gerne!
    Ich mag es, wenn mein Freund glücklich ist..
     
  • CCFly
    CCFly (38)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 April 2007
    #6
    wenn er weg muss, hab ich keine chance. und das seh ich auch ein, weil ich nicht absehen kann, wie lange sowas dauern kann, da es immer unterschiedlich ist.
     
  • Flake
    Gast
    0
    7 April 2007
    #7
    Ich würde es lassen, da ich bei ihm immer ewig brauche und nicht will, dass er wegen mir oder der Situation zu spät kommt. Außerdem geht´s ihm noch schlechter, wenn er dann gar nicht gekommen ist... was auch ab und an passiert!!
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    7 April 2007
    #8
    gdsghfj875t
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 April 2007
    #9
    haben wir schon gemacht, kann auch sehr aufregend sein...
    kann nicht einschätzen, wie lang es dauert. machen dann ne stellung, die für ihn die schnellste orgasmusquote hat:smile:
     
  • webteeny
    webteeny (34)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    Single
    11 April 2007
    #10
    Also wenn nur darum geht das er sich entlaslten will dann natürlich mit nem schnellen blow- oder handjob. Sowas kommt ja nicht oft vor, aber wenn hab ich da kein problem mit
     
  • Chocolate
    Chocolate (34)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 April 2007
    #11
    Wenn er es wirklich eilig hat, lasse ich es lieber.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.407
    898
    9.217
    vergeben und glücklich
    11 April 2007
    #12
    Wenn die Zeit richtig knapp ist, dann lassen wir das lieber, weil er sich dann auch nicht richtig entspannen kann. Dann heben wir es lieber auf bis wir mehr Zeit haben.
     
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #13
    Genau das meinte ich!
     
  • GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    12 April 2007
    #14
    Ach das hatte ich schon öfters mit meinem ex,.... immer wenn er bei mir oder ich bei ihm geschlafen habe bin ich immer (keine ahnung warum) 10 min befor der wecker klingelt wach geworden. Naja und wenn mihc die lust überkahm hab ichs einfach gemacht.... erst mit der Hand und evtl. noch ein bissien oral und dann :drool: ....
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.828
    598
    8.923
    in einer Beziehung
    12 April 2007
    #15
    da ich morgens generell zum necken und wuschig machen neige lass ich ihn bestimmt nicht jedes mal so sitzen, und grad wenn er schnell weg muss kann das durchaus nochmal schnell was geben, egal ob sex, bj, hj oder was auch immer. genauso gibs dann aber auch ein "bis später dann" mit nem zwinkern was für ihn heisst er kommt nach hause und da wartet dann wer in netter unterwäsche auf ihn. immer gleich morgens durchziehen is auch langweilig...
     
  • User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #16
    :jaa:
     
  • User 37583
    User 37583 (39)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #17
    ich würde gar nicht auf die Idee kommen, wenn er weg muss so etwas zu tun. Wieso sollte ich wollen, dass er noch kommt? Ist für mich ziemlich unbegreiflich, da Sex in welcher Art auch immer etwas mit gemeinsamen Genuss zu tun hat. Es würde mich ausserdem ziemlich stark wundern, wenn er ohne Sex nicht lächeln könnte.
     
  • snoopie211
    Gast
    0
    12 April 2007
    #18
    nen kurzer hand oder blowjob würde da ja reichen, außerdem muss ic dafür nich ganz aufwachen *g
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    12 April 2007
    #19
    Wenn es wirklich schnell gehen muss und ich will, dass er noch (einmal) abspritzt, dann setze ich auf meinen sehr geschätzten Handjob, den ich wirklich locker aus dem Handgelenk beherrsche. :zwinker:
    Bis jetzt gab es keinen, der nicht binnen kürzerer Zeit (genaue Zeitangabe nicht möglich, da ich keine Stoppuhr mit mir führe) gekommen ist.
     
  • gentleman25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 April 2007
    #20
    Sehr selbstbewusst! Schein ja echt auf Erfahrungen zu beruhen... :zwinker: Ein gewisses Maß an Übung gehört ja schon dazu!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten