Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • et480
    et480 (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    8 September 2005
    #1

    wenns rausläuft wieder heiß

    hallo,
    mir ist neuelich passiert, dass ich mit meiner Frau geschlafen habe und in ihr kam. War ne ganze menge weil wir eine weile vorher keinen sex hatten.
    nachdem wir etwas gekuschelt hatten setzte sie sich so mit einem bein angewinkelt hin und wir unterhielten uns. Dabei hatte ich besten Blick auf ihre rasierte mu wo langsam mein/unser saft rauslief. Das hat mich gleich wieder total geil gemacht, dass ich gleich wieder wollte.
    Wie sieht es bei euch aus? Macht es euch auch an wenn ihr seht wie der saft wieder rausläuft? Oder bin ich da irgendwie pervers?
     
  • 8 September 2005
    #2
    Ich würde sagen: pervers.
     
  • Frossy
    Frossy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verliebt
    8 September 2005
    #3
    ich denke das ist normal
     
  • tuhdas
    tuhdas (32)
    Benutzer gesperrt
    123
    0
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #4
    mich machts weder geil noch find ich es ecklig. Is doch was ganz normales..
     
  • et480
    et480 (47)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    Verheiratet
    8 September 2005
    #5
    eigentlich hätte ich sie sogar gerne noch geleckt, aber dazu kams nicht :-(
     
  • John
    John (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #6
    ok DAS ist pervers :grin: :grin: :grin:

    ne awa das ist eher normal als pervers..mich machts zwar net an, aber ich finds auch net abstossend oder gar pervers..so hat die Natur es halt erschaffen :zwinker:
     
  • Dentulus
    Dentulus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    1
    Verheiratet
    8 September 2005
    #7
    Ich halte das keineswegs für pervers! Warum auch?
    Und, Küssen andere denn Ihre Frau/Freundin nicht mehr nach dem BlowJob mit Schlucken?

    Ich finde dieses Bild auch sehr erregend! Nur leider brauche ich nach dem "Schuß" erst mal ne kurze Pause, so dass es nicht sofort weitergehen kann :frown:

    cu

    Dentulus
     
  • AustrianGirl
    0
    8 September 2005
    #8
    Dass das Sperma wieder rausläuft, ist ja normal - wo soll denn sonst alles hin?
    Und wenn dich der Anblick wieder geil gemacht hat, finde ich das genauso normal :smile2:
     
  • surfkid85
    surfkid85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #9
    Ja, ich finds auch normal! Nur das ein das geil macht, naja, geschmackssache! :tongue:
     
  • Sie
    Sie (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2005
    #10
    Finde ich keinesfalls pervers:smile:
    Auch nicht, dass dich das rauslaufen wieder scharf macht...
    Finde ich eher völlig normal :smile:
     
  • alex-b-roxx
    0
    8 September 2005
    #11

    Sehr qualifiziert.
     
  • marc-b
    marc-b (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #12
    Bei meiner Freundin kam das auch schon in den unterschiedlichsten Situationen vor .... und allermeistens mahct mich das auch wieder scharf :zwinker:
     
  • alex-b-roxx
    0
    8 September 2005
    #13
    Mich machts weder scharf, noch stösst es mich ab. Aber ich hatte schon mal ne Freundin, die drauf abfuhr, wenn ich sie danach geleckt habe. Hab ich dann natürlich auch gerne gemacht. :zwinker:
     
  • Mick
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Verheiratet
    8 September 2005
    #14
    Also mich macht sowas auch wieder geil. Pervers finde ich das auf keinen Fall. :zwinker:
     
  • caitlin
    Gast
    0
    8 September 2005
    #15
    Ich finde es auch nicht pervers. Warum solltest Du keine Lust dazu verspüren dürfen. Ich küsse meinen Mann auch, wenn er mich mit dem Mund befriedigt hat oder blase ihm zwischendurch ein bisschen. Da schmecke ich mich selbst ja auch.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    8 September 2005
    #16
    also ich finds zwar nich unbedingt lecker und mein freund auch nicht, aber die leute dies geil macht sind doch nich pervers. alles völlig okay.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #17
    genau genau
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 September 2005
    #18
    also ich und mein freund finden es nicht so erregend wenn wir sehen, wie die flüssigkeit aus mir rausläuft... aber ist ja jeder anders.
     
  • LieblicheFee
    0
    9 September 2005
    #19
    ähm - also (und ja, ich weiß, dass ich megaunromantisch bin und dafür überhaupt keine ambitionen habe) der erste gedanke, gleich nachdem er in mir kommt, ist: wie ist der schnellste weg zum klo und wo sind taschentücher?

    mich ekelt es null komma gar nicht vor dem sperma meines schatzis und ich schluck´s auch gern, aber rauslaufen lassen find ich einfach nur eklig!
    bää, wenn der glibber dann so an den beinen - urgs - NEIN DANKE!!!
     
  • Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    9 September 2005
    #20
    Is doch schön, wenn dich deine Freundin nach dem Sex anturnt und nicht das gegenteil. Also: ganz normal
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste