Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #1

    Wer "arbeitet" am Meisten ?

    Wer von euch hat die meiste "Arbeit", ist aktiver, bewegt sich mehr ...beim Sex?

    Sie oder ER ?

    Möchte mal einen kleinen Geschlechterkampf provozieren :smile:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 Juni 2004
    #2
    Für uns anworte ich mal mit SIE. Weil sie mich meistens "reitet". Komisch, ich bin dann nachher doch mehr geschafft als sie...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #3
    du hast gar keine antwortmöglichkeit für beide gleich viel gemacht...

    so isses bei uns.
    ich bin zwar meist oben, aber da bewegt er sich ja auch bei.
    dafür streichelt er mich etwas mehr als ich ihn.

    es ist natürlich nicht jedes mal total ausgewogen, aber auf dauer auf jeden fall.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    7 Juni 2004
    #4
    Früher ich aktiver, inzwischen lehne ich Reiterstellung ab und Initiative zeige ich auch nicht mehr :grin:
     
  • 7 Juni 2004
    #5
    ....wie oben schon zu lesen, fehlt die Antwort für Beide gleichviel, denn so ist es bei uns!
     
  • Maus21
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #6
    Jap! :tongue:
     
  • Joe76
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #7
    Mit meiner jetzigen Freundin hält es sich in der Waage. Wenn ich zurückdenke, war es manchmal wirklich Arbeit und die, hatte ich.
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    7 Juni 2004
    #8
    also bei uns ist es auf jeden fall ER. bin zwar auch gern aktiv, aber da ich davon selber keinen orgasmus bekomm, muss er dann eigentlich immer irgendwie arbeiten :smile:
     
  • Bacca
    Gast
    0
    12 Juni 2004
    #9
    na ja - ich finde ist ja immer von der tagesform abhängig .... und von der stellung!!
    wenn SIE reitet - dann ist sie ja wohl auch aktiver!!
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2004
    #10
    Bei

    uns ist es ganz verschieden manchmal sie manchmal ich.
     
  • Zwielicht
    Gast
    0
    13 Juni 2004
    #11
    Frauen sind passiv und fordernd zugleich beim Sex...also er
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    13 Juni 2004
    #12
    Glaube ist nicht so leicht zu beantworten. Will nur folgendes zu bedenken geben. Viele Frauen stimmulieren sich zusätzlich mit der Hand beim Sex, wer ist nun der aktivere? der Mann mit seinen Hüften (Stoßbewegungen) oder die Frau mit ihrer Hand. Wenn guter Sex auch eine Sache des Kopfes ist, wer muss hier mehr arbeiten um zum Orgasmus zu kommen? Will damit nur sagen, der "Aufwand" der zu leisten ist um letztlich den Sex für beide befriedigend zu ende zu bringen, kann sich sehr unterschiedlich verteilen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    13 Juni 2004
    #13
    interessante sichtweise! :jaa:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste