Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    23 April 2009
    #1

    Wer beansprucht den meisten Platz im Bett?

    Irgendwie gab es die Umfrage noch nicht (glaub ich zumindest), von daher:

    Wer braucht in einem gemeinsamen Bett nachts mehr Platz?
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 April 2009
    #2
    Definitiv mein Freund, denn er schläft IMMER in der Mitte, sodass mir nur ca. 1/4 des Bettes zusteht und das andere Viertel leer ist (ich habe nur ein 1.20m Bett...).
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    24 April 2009
    #3
    Beide etwa gleich viel, vielleicht tendenziell ein kleines bisschen mehr ich (also vielleicht 55% ich und 45% mein Freund).
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    24 April 2009
    #4
    Mein Freund bezeichnet mich immer als "Bett-Nazi". In Prozent: Ich 85 und er 15. Zudem klau ich noch gerne die Decke, auch wenn wir schon zwei haben :-D
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 April 2009
    #5
    Die Katzen. :ROFLMAO:

    Mein Freund breitet sich schon ganz schön aus und ich lieg meistens am Rand und kuschel mich dort hin.
     
  • Eye
    Eye (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    103
    16
    Verheiratet
    24 April 2009
    #6
    Ich breite mich beim schlafen immer gut aus - wenn wir einschlafen geht das noch, 60% ich und 40% er, das reicht ihm noch, aber ich schlafe wohl auch ziemlich "wild" was schon so manches mal dazu geführt hat, dass er sich auf dem fußboden wiedergefunden hat... und das bei einem 140er bett! :grin:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    24 April 2009
    #7
    Er. Er schläft immer auf dem Rücken und hat ziemlich breite Schultern, sodass er schon relativ viel Platz in Anspruch nimmt. Ich schlafe immer auf der Seite und krieg dementsprechend wenig Platz ab. Aber nachts mach ich manchmal ganz schöne Verrenkungen, wo es schonmal sein kann, dass ich ihn ganz zum Rand des Bettes dränge :grin:.
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    24 April 2009
    #8
    schätze mal ich....hab immer ein knie angezogen und das schlägt manchmal auch aus :schuechte
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    24 April 2009
    #9
    Sie sagt ich würde viel zu viel Platz brauchen,
    Ich sage sie braucht ihn......

    Obwohl ich mich nach dem Einschlafen in Löffelchen Stellung meist umdrehe und mich "verkrümele", liegt sie meist morgens mehr auf meiner Seite, da geh ich mal von aus, dass sie so ne "Nachrückerin" ist.....
    Ausserdem hab ich manches mal nen Ellenbogen oder ne Hand zu spüren bekommen......aua

    Haustiere kommen garnicht ins Schlafzimmer scho garnicht ins Bett.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2009
    #11
    Ich bin bloß Kraftsportlerin, bei mir halten sich die Muskelberge noch in Grenzen, aber er als Bodybuilder ... er ist der breitere Muskelklotz; ich bin platzsparender. :zwinker: Außer ich habe Krämpfe / Muskelzuckungen, dann brauche ich vermutlich kurzfristig ein klein wenig mehr.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #12
    das ist bei uns recht ausgeglichen.
    Ganz amüsant finde ich es aber, dass ich sobald ich alleine im Bett liege das ganze Bett einnehme und dann auch quer im Bett liege.
     
  • 24 April 2009
    #13
    Unentschieden, mal sie, mal ich...
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.079
    168
    450
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #14
    Er, weil er größer und deutlich breiter gebaut ist als ich :grin:
    Außerdem liegt er meist seitlich mit angezogenen knieen, während ich mich nach dem Einschlafen in Löffelchenstellung meist sofort auf den Rücken drehe.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #15
    Der Kerl braucht mehr Platz. Dafür klau ich due Decke und alle Kissen :cool1:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2009
    #16
    ich behaupte mal er, er ist ja größer als ich. aber er sagt, ich würde ihn manchmal verdrängen. :ratlos:
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.608
    598
    8.591
    in einer Beziehung
    24 April 2009
    #17
    das kommt drauf an auf welcher seite ich liege. wenn ich an der wand lieg brauch ich viiieeeel platz. wenn ich an der andern seite liege minimal. dementsprechend bleibt ihm eben... oder auch nicht :grin:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    24 April 2009
    #18
    Frauen haben Talente für eine absolut ineffiziente Platzausnutzung von Betten, da können sie auch 15cm kleiner und 20kg leicher sein, durch Querliegen machen sie das locker wieder wett. :grin:

    Dann robben sie einem noch auf dem letzten Zentimeter hinterher mit einem Gemurmel von "kuschelkalt" nur um den Rest der angewärmte Bettdecke anzueignen, sobald sie diese haben, drehen sie sich um und schnorcheln vor sich hin.

    Okay, süss ist das ja irgendwie schon :grin: :cool1:

    Heisser Tipp, die eingesammelte Bettdecke fällt hinter der Frau meist wieder aus dem Bett, wer also welche sucht und einem Kampf ausweichen will bedient sich da, oder legt sich gleich auf die Seite :engel: . Muss man sich nur was für den nächsten Morgen einfallen lassen, wenn der Vorwurf kommt: "Warum hast du mich von meiner Seite verdrängt?".
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    24 April 2009
    #19
    Er, ich bin ja auch deutlich scmmaler. <g> Und ich lieg eher zusammengekauert.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    24 April 2009
    #20
    Keiner von uns, weil wir immer zusammengekuschelt schlafen und gut die Haelfte des Bettes gar nicht brauchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste