Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Kannst du vaginal zum Orgasmus kommen?

  1. Ja, kann ich, beim Sex

    17 Stimme(n)
    28,8%
  2. Ja, kann ich, wenn ich mich selbst mit den Fingern befriedige

    10 Stimme(n)
    16,9%
  3. Ja, kann ich, wenn mein Partner mich mit den Fingern befriedigt

    13 Stimme(n)
    22,0%
  4. Ja, kann ich, durch Einführen eines Vibrators/Dildos

    6 Stimme(n)
    10,2%
  5. Nein, kann ich nicht, ich komme aber klitoral

    39 Stimme(n)
    66,1%
  6. Nein, kann ich nicht, ich komme auch nicht klitoral

    2 Stimme(n)
    3,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Mai 2008
    #1

    Wer bekommt einen vaginalen Orgasmus?

    Rein aus Interesse - wie groß ist hier der Anteil an Frauen, die VAGINAL (!) zum Orgasmus kommen können?

    Abstimmen können sollen nur die Frauen - um eine Verfälschung des Ergebnisses dadurch, daß all die Männer abstimmen, die MEINEN, ihre Sexpartnerin würde jedes Mal beim Sex kommen, zu verhindern. :engel:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #2
    Naja...
    Ich komme beim GV ohne zusätzliche Stimulation. Aber ich bin der Meinung, das kommt eher durch indirekte Stimulation des Kitzlers zustande. Der verläuft ja "unterirdisch" noch recht weit...
    Daher würde ich eher meinen, das sind klitorale Orgasmen bei mir.
    Aber um ehrlich zu sein ist mir das auch relativ wurst, WODURCH das jetzt ausgelöst wird :zwinker:
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #3
    Ich kann vaginal kommen, aber das war nicht immer so.
    Irgendwann hat es einfach klick bei mir gemacht, ich kann mir auch nicht erklären wie das kommt.
    Und seitdem habe ich so ziemlich immer beim GV/fingern einen Orgasmus.

    Beim SB klappts aber immer noch nur klitoral...
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.915
    0
    2
    Single
    14 Mai 2008
    #4
    Ach ja, übrigens, die ersten 4 Antworten sind nicht als Alternativen gedacht! Wer als SOWOHL beim Sex ALS AUCH mit Vibrator bzw. mit den Fingern vaginal kommen kann, kann mehrere Varianten ankreuzen!
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #5
    Geht mir genauso.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #6
    ja ich kriege einen vaginalen orgasmus ...ohne zusätzliche stimulation
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #7
    Ich komme eigentlich nur vaginal.. Beim Sex mit meinem Freund komischerweise auch nur in Reiterstellung.
    Da dabei ja auch schon die Klitoris stimuliert wird würde ich mal sagen dass das das Tüpfelchen auf dem i ist, mehr aber nicht..

    Aber klitoral alleine, also durch fingern (ich selbst oder mein freund) oder oral komme ich NIE.
    Auch bei der SB komme ich nur wenn ich mir den Vib einführe..
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #8
    .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2013
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #9
    Nein, ich komme ausschließlich klitoral und auch da nicht "einfach so". Bei der SB funktioniert NUR Vibrator, wenn mich mein Freund verwöhnt, gibts auch noch andere Möglichkeiten, die aber recht "mühsam" sind, weshalb wir einfach meistens dann halt auch den Vib da einbauen. :-p

    Sex find ich trotzdem geil... :drool:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #10
    Ist bei mir genauso. :jaa:
     
  • User 76941
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    113
    26
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #11
    Ganz genauso bei mir.
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #12
    Hm ich weis zwar net wie aber es klappt irgendwie vaginal, klitoral,anal und per G-Punkt Orgasmus.

    G-Punkt geht irgendwie am besten im Doggy oder Reiter manchmal auch Missionar (im Doggy meist sogar so, das es feucht fröhlich wird, Missionar sind sie meist so heftig das ich minutenlang dannach immer noch am Zittern bin)
    klitoral gut dazu muss ich nix sagen *g*
    vaginal im Missionar samt sämtlicher Abwandlungen davon
    anal muss ich glaub ich auch nix zu sagen


    Kat
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2008
    #13
    (X) Ja, kann ich, wenn ich mich selbst mit den Fingern befriedige

    Da ich keinen Partner habe (bzw. hatte:schuechte ) weiss ich ja nicht ob ich beim GV auch kommen könnte :rolleyes:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #14
    Nein, kann ich nicht, ich komme aber klitoral
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.623
    168
    448
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #15
    Nein, ich komme bislang nur klitoral und auch nur, wenn ich es mir selbst mache. Mein Partner hat es zwar auch schon geschafft, aber das ist dann ein größerer Act und dauert sehr lange.

    Vaginal komme ich inzwischen bis kurz davor. Denk schon, dass da in Zukunft noch was geht :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    14 Mai 2008
    #16
    Ich kann vaginal kommen: Beim Sex und wenn mein Partner mich mit den Fingern befriedigt.
     
  • sonne91
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    103
    8
    nicht angegeben
    14 Mai 2008
    #17
    Nicht regelmäßig aber hin und wieder komme ich auch vaginal entweder beim Sex ( aber bisher nur in Missionar ) oder wenn er mir den G-Punkt ( falls er das ist ? ) mit dem Finger massiert. Aber meist komme ich klitoral.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    15 Mai 2008
    #18
    dito, das volle Programm.:smile: :drool:

    Hat sich aber im Laufe der letzten 20 Jahre langsam entwickelt.
    Ich kann mittlerweile auch ganz ohne physische Stimulation kommen, das ist aber selten.

    Kommt immer darauf an wie ein Mann es schafft sich in meinem Kopf einzuschleichen:grin: , Orgasmen sind meiner Erfahrung nach nämlich reine Kopfsache, nur körperliche Stimulation, auch am Kitzler lösen bei mir null aus.
     
  • peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2008
    #19
    stimmt ohne dass der kopf frei ist geht fast gar nix....man muss auch genießen können und sich fallen lassen...
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2008
    #20
    stimmt mental is auch ne Vaariante, die hab ich zwar bewust weggelassen, weil irgendwie alle sagen du spinnst...aber derjenige hat dann wohl noch nie guten CS gehabt *bg*)
    Aber da dus erwähnst.....ja auch mentale Orgasmen sind möglich:zwinker:
    (und anale können süchtig machen *lol*)

    Kat
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste