• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer bist du?

B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Es ist als ob ich jede Nacht, sobalt ich meine Augen schliesse in ein anderes Leben gezogen werde.
Ich habe das Gefühl zu erwachen, da zu sein wo ich hingehöre endlich nach Hause zu kommen.
Und doch ist der Ort an dem ich mich befinde so unwirklich und mir gänzlich unbekannt.
Manchmal ist es ein Wald, alles um mich herum scheint zu blühen zu wachsen und gedeihen. Die Bäume sind alt und riesig, doch verdecken sie niemals ganz den klaren blauen Himmel.
Manchmal ist es ein Park, mit einem Schloss im Hintergrund, an einem See. Doch eins ist immer gleich!
Sobald ich dich sehe, ist es als ob ich einem Engel begegne. Ich kann dein Gesicht nicht erkennen, doch deine Augen leuchten mich förmlich an.
Und es ist dieses Gefühl das du in mir auslöst, das mich fast um den Verstand bringt.
Von jetzt auf gleich habe ich das Gefühl mein Herz müsste zerspringen, so aufgeregt schlägt es.
Ich fühle wie die Hitze der Leidenschaft sich langsam aber unaufhaltsam einen weg durch meinen ganzen körper bahnt.
Wie die Sehnsucht von mir besitzt ergreift und mein ganzen leben von einem moment zum anderen auf dich fokusiert ist.
Ich sehe dich dort stehen, und habe dieses gewaltige Gefühlschaos in mir, es lähmt mich und mach mich vollkommen machtlos.
Dann wenn du langsam auf mich zu kommst, mir deine Hand entgegenstreckst und mich mit deinem Lächeln verzauberst ist alles andere um mich herum vergessen.
Nichts ist mehr wichtig, ausser das wir beide zusammen sind.
Doch dann, kurz bevor all meine Träume Wirklichkeit werden können, wache ich auf.
Ich blicke in die schwarze Nacht, hinauf zu den vielen Sternen und denke an dich.
Ich weiss das es mehr als Träume sind die mich in der Nacht zu dir führen.
Und ich weiss das wir uns irgendwann finden werden.
Ich warte auf dich mein Engel.
Mit den Tränen der Verzweiflung schlafe ich wieder ein.
Und da bist du wieder.
Um mich zu trösten!
 
Philip
Benutzer97441  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Oha. Das voll schön :jaa:
 
B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Wie kann es sein das du mich nun seit Wochen schon verrückt machst.
Das du ununterbrochen in meinem Kopf rumspukst, meine Gefühle durcheinander bringst und schon jetzt mein Leben bestimmst obwohl ich dich noch gar nicht kenne?
Wie ist es möglich das ich weiss das es dich gibt, das ich fühle das du da irgendwo bist, das ich spüre das du mich genauso brauchst wie ich dich?
Ich verstehe die Welt nicht mehr, bin mir nicht sicher ob ich der Stimme meines Herzens noch trauen kann aber will die Hoffnung nicht aufgeben das ich nicht verrückt bin.
Sie macht mich fertig,
die Angst dich niemals zu finden und die Frage ob ich mir das alles nicht nur einbilde.
Jede Nacht blicke ich rauf zu den Sternen und es ist als ob du bei mir wärst.
Als ob wir uns durch den Blick in die Sterne, tief in die Augen schauen.
Und ich versinke in ihnen.
Denkst du vielleicht auch gerade an mich?
Spürst du das was ich spüre und suchst du mich so verzweifelt wie ich dich?
Springt dein Herz vielleicht auch gerade vor Freude über die Gewissheit das dein anderes Ich irgenwo auf dich wartet und nur von dir gefunden werden will?
Und fühlst du die Verzweiflung die jede Nacht grösser wird
genauso wie die Sehnsucht die mir die Tränen in die Augen treibt?
Es muss so sein, denn wie sonst könnte es möglich sein so intensiv zu spüren das es dich gibt.

Oder verliere ich einfach nur den Verstand?
 
C
Benutzer100583  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Das klingt echt super, mach weiter so! :grin:
 
B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ein kleiner Vers vorm schlafen gehn, auch wenn wir uns gleich wiedersehn :herz:

Der Glaube an dich trägt mich durch den Tag
Und ganz egal was auch passieren mag
In meinen Träumen sind wir uns nah
In meinen Gedanken bist du für mich da
Nichts auf der Welt ist dann noch wichtig für mich
Nichts, bis auf der Blick in dein Gesicht
Denn was ich dort sehe kann ich nicht glauben
Es ist als würde man die Sterne vom Himmel rauben
Du bist mein Engel, mein Leben, mein Licht
Du bist der Grund für dieses Gedicht
Ich weiss nicht wo, nicht wie oder wann
Doch ich weiss das ich ohne dich nicht mehr leben kann
Das ich dich finden werde, das schwöre ich
Denn mein Engel,
Ich liebe nur DICH!

<3
 
B
Benutzer101346  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Das ist unbeschreiblich schöner Wahnsinn...., habe diese unerfüllte Sehnsucht, die manches Mal schon richtig weh tut ganz doll nachempfinden können und Gänsehaut und Pipi in den Augen bekommen. Ich weiss gar nicht was mehr Schmerz bereitet, nicht jemanden lieben zu dürfen, endlich mal all die Liebe die in mir steckt jemanden zukommen zu lassen oder keine Liebe zu empfangen???Bin einsam und das schon sehr sehr lange, viel zu lange.
 
B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es ist nur eine Kleinigkeit die mich an dich denken lässt und ohne das ich etwas dagegen tun kann ist sie wieder da.
Sie schleicht sich in mein Herz und vergiftet all meine Gefühle.
Sie macht mich zu einer funktionierenden aber leblosen Hülle.
Ich kann nicht anders als mich ihr zu ergeben.
Der Einsamkeit.
Sie lässt die Menschen um mich herum nur noch als verschommene Gestalten erscheinen.
Ich kann weder ihre Gesichter wirklich erkennen, noch verstehe ich was sie sagen.
Sie sind einfach da, aber nicht wichtig genug.
Alles was ich in diesem Moment fühle ist diese grosse unerträgliche Leere, dieses ewige Nichts.
Sie zerfrisst mich von innen und quält meinen Verstand mit den traurigsten und schmerzvollsten Gedanken.
Mit jedem Mal bleibt ein bisschen mehr von ihr in mir zurück und verwandelt mich immer mehr zu dem wovor ich mich am meisten fürchte.
So abgeschottet von der Wirklichkeit fällt es mir immer schwerer mich selbst wieder aus diesem Zustand zu befreien,
denn ohne dich werd ich nie vollkommen sein,
ohne dich wird das grausame Gefühl der Einsamkeit niemals vergehn!
 
B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Ich kann dich einfach nicht vergessen!

Es ist der Wind der mich immer wieder deine Stimme hören lässt,
Die Wolken die deinen Namen in den Himmel schreiben
Die Sterne die mich in deine Augen blicken lassen und
Der Regen der mich an meine Tränen erinnert.
Es sind die Stürme die mich deine Leidenschaft spüren lassen
Und die Sonne die mich statt deiner wärmt.
Es ist die Stille der Nacht die mich mit deinem Lachen umgibt
Und das trostlose Grau der Tage die darauf folgen
Lassen mich nicht vergessen wie es wirklich in mir aussieht.
Wie gern würde ich vor all dem davon laufen,
Alles hinter mir lassen
Doch wie soll das gehen?

Ich kann dich einfach nicht vergessen!
 
B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Ich denke einfach so gerne an dich!
Ich könnte tausende Seiten füllen und würde doch nicht ausdrücken können
was es in mir auslöst, nur ein winziger Gedanke an dich.
Niemals hätte ich geglaubt das so etwas möglich ist.
Du gibst mir die Kraft die brauche um durchzuhalten.
Das Vertrauen das ich in dich habe, führt mich auch durch die dunkelsten Tage.
Du bist mein Wundermittel gegen all die schlechten Dinge die um mich herum passieren,
eine Droge die mich selbst aus dem verzweifelsten Zustand direkt in den Himmel fahren lässt.
Ich brauche nur die Augen zu schliessen und alles ist so wie es sein soll.
Dein Bild hat sich in mir eingebrannt.
In mein inneres Auge, in meinen Kopf und in meinem Herzen.
So habe ich noch nie empfunden
Und ganz egal wie oft ich es noch versuchen werde, werde ich diesem Gefühl mit Worten wohl niemals gerecht.
Es ist einzigartig, es ist unbeschreiblich,
...Es ist wunderschön!
 
B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Mein Engel wo bist du nur?
Die letzten Nächte waren grausam. Ich vermisse dich!
Ich habe Angst meine Augen zu schliessen.
Ich erwache nicht mehr in den ungewohnten Umgebungen.
Bin nicht mehr erfüllt von der Richtigkeit, die für kurze Augenblicke in mein Leben trat.
Ganz im Gegenteil, die Verzweiflung die stattdessen in mir eingezogen ist, zerstört alles.
All die guten Gedanken und Gefühle. Die Bilder an dich!
Es ist fast als ob es dich nie gegeben hätte,
Fast.
Der Schmerz der mich durchbohrt,
der mit jedem Schlag meines Herzens stärker wird,
ist der Beweis deiner Existenz.
Du darfst mich nicht verlassen.
Nicht aufhören an mich zu glauben.
Such bitte weiter, und vertrau darauf das wir uns irgenwann finden werden.
Es muss so sein!
Ich hoffe das ich nicht länger durch die Dunkelheit gequält werde,
das ich wieder da sein werde, wo du auf mich wartest!
An unseren geheimen Orten,
in unserem Paradies.
Mein Engel, komm zurück,
Ich vermisse dich so sehr!
 
Philip
Benutzer97441  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kann man das lernen? :smile:
 
?
Benutzer92848  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Sehr schöne Worte.
 
sonnenbluemlein
Benutzer99916  Meistens hier zu finden
  • #13
Ja, manchmal ist es schwer und man erträgt sie nicht – die Wirklichkeit. Nicht gestern. Nicht heute. Auch nicht morgen. Flucht. Die Realität ist hart. Härter als man aushalten kann. Man ist glücklich und gleichzeitig ist einem zu heulen zu Mute. Hat alles was man zum Überleben bräuchte. Doch fürs Leben nicht genug. Unvollständig. Unvollkommen. Es fehlt ein Teil. Ist nicht komplett. Man sagt man muss zufrieden sein mit dem was man hat. Die sagen das. Die anderen. Wissen Die wie es in mir aussieht? Wie es mir geht? Was ich brauche? Wer ich bin?

Zukunft. Hoffnung und Angst. Wann? Morgen, übermorgen, in ein paar Wochen? Oder doch erst in ein paar Jahren? Werde ich es schaffen – oder schafft es mich? Zeit – ein dehnbarer Begriff. Eine Illusion. Keiner weiß was kommt. Niemand wann es zu Ende ist. Wie gehen wir damit um? Hast und Eile - oder doch Ruhe und Gelassenheit? Zeit zum Innehalten und verschenken – oder um rational zu denken? Was ist richtig und was falsch? Wo der Sinn? Viele Fragen ohne Antwort.

Wir alle suchen. Wir suchen nach dem Großen und übersehen dabei die vielen kleinen Dinge, die uns glücklich machen. Die kleinen Gesten die das Leben lebenswert machen. Ein Lächeln, Lob, ein freundliches Wort. Schöne Blumen, Zwitschern der Vögel, buntes Herbstlaub, schöne Musik, ein Sonnenstrahl, der Duft nach frischem Brot. Dies wahrzunehmen und sich daran zu erfreuen macht glücklich. Suchen wir doch nach den kleinen Dingen des Lebens und werden wir glücklich. Auch ohne den Lottogewinn, der Beförderung, der großen Liebe! Nicht erst morgen, sondern heute! Jetzt in diesem Moment, dieser Sekunde unseres Lebens.

Denn irgendwann ist es so weit. Doch es liegt nicht in unserer Macht und wir haben keinen Einfluss darauf. Warum sich also fertig machen? Warum sich den Kopf zerbrechen? Zu überlegen wie es sein könnte? Denn das ist es war unglücklich macht..
 
B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Bitte sag mir doch was du von mir willst?
Jede Nacht stehst du da und schickst mich in den Krieg meiner Gefühle.
Es ist immer das Gleiche, auch wenn sich der Ort und die Zeit ändern.
Ich erwache, sehe dich und kann es nicht glauben.
Ich erstarre, weiß nichts mehr mit mir anzufangen
Alles um mich herum versinkt im Glanze deiner Augen.
Der Drang dich zu berühren wächst ins unermessliche
Der Wunsch dass du mich genauso willst wie ich dich, füllt mich vollkommen aus.
Mein Herz fängt Feuer, windet sich und pocht schneller denn je unter den Flammen der Leidenschaft.
Mit jedem Herzschlag breitet es sich weiter in mir aus.
Gibt mir das Gefühl zu glühen, in dem unendlichen Verlangen zu verbrennen.
Könnte ich mich doch nur bewegen.
Meinen Gefühlen freien lauf lassen um dir zu zeigen was du mit mir machst.

Du stehst einfach nur da.
Lässig, unbekümmert, vielleicht sogar ein wenig erheitert.
Kurz schießt mir der Gedanke durch den Kopf dass du genau weißt was da gerade in mir passiert.
Das du genau diese Reaktion erwartet hast, und es genießt wie ich mich meinen Gefühlen machtlos aussetzten muss.
Ich bin so gefangen in deinen Augen das ich alles um mich herum vergesse.
Solange du da bist, brauche ich nichts anderes.
Es ist vollkommen.

Dann kommst du langsam auf mich zu.
Schritt für Schritt verringert sich die Entfernung zwischen uns,
doch meine Sehnsucht scheint weiter zu wachsen.
Ungeduld und Aufregung mischen sich jetzt mit unter dieses Wahnsinns Gefühl,
ich kann förmlich spüren wie ich langsam verrückt werde.
Verrückt nach dir bin.
Es ist kaum auszuhalten.
Gleich bist du bei mir, gleich bin ich im Himmel.
In meinem Paradies, das aus nichts anderem besteht als der Tatsache das wir endlich zusammen sind.
Nur noch wenige Schritte.
Ich höre auf zu atmen, bin so gespannt auf dich.
Das Feuer in mir scheint sich jetzt nach außen durchzukämpfen.
Ich fühle wie mir die Röte ins Gesicht steigt,
Wie meine Haut immer heißer wird.
Das Verlangen nach dir ist jetzt unerträglich.
Und immer noch kann ich mich deinen Augen nicht entziehen.
Du bist mir jetzt so nah.
So nah, und doch noch immer nicht nah genug.
Du beugst dich zu mir,
Für einen kurzen Augenblick spüre ich deine Lippen auf meinen,
Doch es ist nur diese überdimensionale Sehnsucht die mich das fühlen lässt,
Du berührst mich nicht.
Im Gegenteil,
Ich sehe ein kurzes, unwiderstehliches Lächeln über dein Gesicht huschen.
Dann löst du deinen Blick von meinem.

Sofort ist alles um mich herum wieder schwarz.
Ich bin allein.
Ich bin aufgewacht!
 
B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Vollkommen versunken in der Welt der hoffnungslosen Liebe
ertrinke ich an all den Tränen die ich vergossen hab.
Ich ersticke an den ungesagten Worten,
erfriere an der Kälte die du in mir hinterlassen hast.
Meine Gedanken drehen sich im Kreis,
immer schneller bis sie mich wie ein Tornado packen und mit sich reissen.
Ich komme nicht dagegen an.
Bin zu schwach um die hohen Berge des Zweifels zu erklimmen,
zu müde um weiter durch das Tal der Hoffnung zu wandern.
Du warst meine Sonne,
doch jetzt scheint die Erinnerung an dich mich innerlich zu verbrennen.
Diese unerträgliche Hitze der Sehnsucht versängt mir meinen Verstand, nachdem sie mein Herz zu Asche verbrannt hat.
Ich werde dich niemals vergessen.
Wie könnte ich auch wenn ich tausend tode schon gestorben bin wegen dir.
Wenn mich diese Qual so verstümmelt hat das es mir nicht mehr möglich ist noch irgendetwas zu fühlen.
Du bist gegangen.
Und hast mich in dieser trostlosen Welt zurückgelassen
Ohne dich umzusehen!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Hier sind mal ein paar die nich von mir sind, aber meinen Gefühlen so ähnlich!

...

LUST AUF LEBEN

Zu tief,
um sie ganz zu ermessen,
ist meine Lust auf Leben,
meine Sehnsucht nach der Kraft,
aus der Musik entseht
und Liebe ihre Schönheit schöpft.

Ich will spüren, daß ich lebe,
daß ich schwebe hoch über den Wolken,
die nur die Sicht behindern
auf den Himmel des Möglichen.

Ich will dich verführen,
mit mir Liebe zu tauschen;
das ist viel besser, als Worte
hin und her zu spielen
wie einen Tennisball auf dem
kleinen Platz der Sprache.
Das ist immer eine Reise
an die Quelle des Lebens,
wo das Glück noch rein ist,
ungetrübt von Skepsis
und den Erfahrungen des Scheiterns.

Ohne dich habe ich diese Worte.
Mit dir bin ich sprachlos.



WAS ICH NICHT SAGE

Gib nicht zuviel
auf meine Worte,
die süßen
und die herben.

Gib mehr auf das,
was du fühlst,
wenn wir uns nah sind.
Höre auf das,
was ich nicht sage.



DAS STÄRKERE GEFÜHL [>eins meiner Lieblinge :zwinker: ...<]

Wenn ein Name
zum Zauberwort wird
und ein paar Augen
zu einer Geheimtür
auf der Suche nach
dem stärkeren Gefühl...

dann ist die Fülle,
die Herz und Seele satt macht,
auf einmal in der Luft,
die wir atmen.



WENN WORTE ÜBERFLÜSSIG WERDEN [> ein weiterer Liebling :smile: <]

Wenn Worte überflüssig werden,
weil der Augenblick
bis an den Rand
mit Sinn gefüllt ist,

beginnt das Leben
unwiderstehlich
von sich zu erzählen
und führt uns
mitten hinein in
faszinierende Geschichten -

wenn wir nur lauschen.


SO EINE LIEBE [> Mein absoluter Favorit :zwinker: <]

Wenn ich einen Wunsch frei hätte -
ich würde mir eine
wahnsinnige Liebe wünschen,
die mich packt
wie der Wind eine winzige Feder
und auf und davon wirbelt.
Eine unfaßbare Liebe,
die mich gleichzeitig
zum Lachen und zum Weinen bringt
und mir keine Wahl läßt,
als frei und glücklich
und außer Rand und Band zu sein.
Eine, die mich ungeniert
aus meinem Kopf katapultiert -
hoch hinaus in ein Empfinden,
das sich selbst nich fassen kann.
Eine Liebe,
die verrückt und süchtig macht
und die ganze Welt lachend
in die Tasche steckt wie eine Murmel.
So eine, die Gefühle weckt,
die nicht einmal ahnen.
daß es sie gibt.







(Alle sind von Hans Kruppa aus dem Band "Nur Du")
 
B
Benutzer101223  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Ein unendecktes Geheimnis,
Eine faszinierende Persönlichkeit,
Einfach nur ein Name.

Fesselnde Worte
Die mich mein Weltbild überdenken lassen,
Tiefsinnige Gedanken
im Austausch mit aufbrausenden Gefühlen.

Du unsichtbares Etwas,
Du wundervolle Macht in mir,
Hör nicht auf mich mit Wärme, Licht und Liebe zu füllen!

Wer auch immer du bist,
Wie auch immer du bist,
Die Magie die zwischen uns herrscht
macht Alles sowas von belanglos.

Der Drang dich zu entdecken
kämpft stetig
gegen den Wunsch das alles so bleibt wie es jetzt ist.

Das Prickeln des Unbekannten,
Die Aufregung des Neuen,
Die Sticheleien des Unerwarteten.

Du führst mich in eine andere Welt,
mit Nichts als deinem Namen.

Ein unendecktes Geheimnis!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren