Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    5
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #21
    Klar denke ich an Verhütung.
    Generell hab ich keinen Bock Alimente zu zahlen und bei einem ONS kommt noch die Infektionsgefahr hinzu... da muss das Gummi schon sein. In der Beziehung reicht mir die Pille, da ist ja dann auch das entsprechende Vertrauen nach einiger Zeit gegeben (ggf. nach nem Test).
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #22
    Verhütung ist mir extrem wichtig. Zudem sind doch Kondome gerade bei spontanem Sex, wenn er mit dem Partner ist praktisch, weil man das Sperma nicht in sich hat und wenn nicht mit dem Partner sowieso Voraussetzung!
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #23
    abgesehen davon das ich eine freund habe, und mit keinen anderen spontan sex habem würde bei mir gar nichts laufen ohne gummi!! alleine schon wegen krankheiten,...

    für mich ist verhütung sehr wichtig, soweit würds bei mir aber niemals kommen das ich wegen sowas zur PD greife,...

    ich habe die PD schon einmal genommen, jedoch nur weil mir beim sex mit meinen freund der gummi gerissen ist und meine pillenwirkung durch AB abgeschwächt war
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #24
    Verhütung ist mir wichtig, und wenn meine Frau mal die Pille vergessen sollte, habe ich ihr klargemacht, dass ich eine Abtreibung nicht akzeptiere. Ich denke, damit wird sie wohl immer erinnert, zu verhüten:zwinker:
    Männer, die sich keine Gedanken um Verhütung machen, sollte man in die Tonne kloppen. Ich find das rein egoistisch, denn die Leidtragenden sind ja schliesslich die Frauen, die im Falle einer Panne die Konsequenzen tragen müssen.
    Und bei ONS versteht sich ja Verhüten von selbst (Ich selbst kann ONS eh nix abgewinnen, also stellt sich da das Problem schon mal nicht)
     
  • Tammy®
    Tammy® (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #25
    Ich persönlich bin da sehr pingelig. Hab letzte Woche meine Pille vergessen, und gestern mit meinem Freund mit Kondom geschlafen, dass aber gerissen ist. Hab mir deswegen heute die Pille danach holen müssen.

    Aber ich würde niemals nie ohne Verhütung mit jemanden schlafen, da kann ich noch so rattig sein. Und es ist mir schon ein paar Mal passiert, dass Männer "nur einmal reinstecken" wollen. Kommt mir nicht in die Tüte, weil die müssen ja nciht damit leben, schwanger zu werden und evtl abzutreiben. Da kriech ich soo nen Hals.
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #26
    beim spontanen sex würd ich auch verhüten, habe immer kondome dabei...
     
  • Lutziffahr
    Lutziffahr (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #27
    Also ohne Verhütung würde bei mir gar nichts laufen!
    Deshalb habe ich auch (Gott sei Dank) noch nie die Pille danach gebraucht, und will sie eigentlich auch nicht brauchen müssen ^^
    Aber jeder halbwegs verantwortungsbewusste Mensch, der kein Kind will, sollte das auch so handhaben.
     
  • Kruemml
    Kruemml (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 Juni 2006
    #28
    Ganz bestimmt nicht ohne.
    Ich bin zu alt um gedankenlos in der Gegend rumzupoppen.
    Gummi's kann man immer und überall benutzen.
    Und in der Beziehung gibt's auch die Pille.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    26 Juni 2006
    #29
    Bei mir ergibt sich zwar nie wirklich viel, aber Kondome hab ich eigentlich immer dabei...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.381
    898
    9.209
    Verliebt
    26 Juni 2006
    #30
    Also One-Night-Stands kommen für mich nicht in Frage! Selbst mit meinem Freund schlafe ich immer nur mit Kondom UND Pille. Verhütung ist mir sehr wichtig und ich könnte nie so benebelt sein, dass ich nicht auf ein Kondom bestehen würde!! :blablabla
     
  • petite-coquine
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    7
    Es ist kompliziert
    26 Juni 2006
    #31
    gehöre auch zu der pillenschluckerinnenfraktion, allerdings benutzten mein freund und ich keine kondome mehr ausser bei "pillen-pannen" d.h. mit zusatz von antibiotikum etc.
    bei ons muss allerdings immer ein gummi drum bei mir, sonst gibbet auch kein sex und die faule ausrede latex allergie zählt nicht ---> dann hat der gute mann halt pech gehabt :zwinker:
    gibt ja shcließlich auch special gummis :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.596
    298
    1.169
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #32
    Ich lege sehr viel Wert auf Verhütung. Ich konnte früher noch so betrunken sein, aber daran habe ich immer gedacht. Für mich ist Verhütung extrem wichtig, weil ich absolut noch kein Kind möchte. Alles andere ist verantwortungslos und dumm. Verhütung ist ja nun wirklich nicht schwer.
     
  • Riot
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #33
    hier, ich.
    obwohl ich zur zeit single bin und es gar nicht bräuchte, nehm ich die pille tag für tag pünktlich ein, wie auch die 3 jahre davor.
    also ich hab IMMER daran gedacht und eben im "zweifelsfall" noch zusätzlich verhütet!
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Juni 2006
    #34
    Ich achte sehr genau auf die Verhütung. Die Pille danach hab ich noch nie genommen.
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2006
    #35
    Ich denke noch daran.. auch wenn ich schonmal die Pille danach nehmen musste bzw. aus Unsicherheit lieber genommen habe.
     
  • typ1980
    typ1980 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    27 Juni 2006
    #36
    Kondom ist für mich Pflicht, wenns nix fixes ist und in einer Beziehung auch solang, bis wir einen gemeinsamen Gesundheitstest gemacht haben.

    Alle Leute, die drauf verzichten, weil sie 'mit Gummi nix spüren', 'zu geil waren, um dran zu denken', 'grad keinen Gummi bei der Hand hatten' handeln absolut verantwortungslos - es geht hier ja nicht hauptsächlich ums schwanger werden, sondern viel mehr um die Ausbreitung von Krankheiten, gegen die es teilweise eben keine wirksamen Medikamente gibt.:mad:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    29 Juni 2006
    #37
    Ich denke immer an Verhütung bzw. jetzt muss ich nicht mehr da ich das Implanon habe. Früher haben wir aber immer Kondome verwendet.
     
  • bröckchen
    bröckchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    29 Juni 2006
    #38
    Ich nehm die Pille und achte auf Verhütung. Wenn die Pille mal nicht wirkt (Erbrechen, Durchfall, Medikamente usw.) verhüte ich zusätzlich mit Kondom.
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2006
    #39
    Ich denk darüber sehr genau nach!! Und das ist auch gut so!!
    Alle die sich darum keine Gedanken machen sollten keinen Sex haben dürfen!
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    3 Juli 2006
    #40
    ich achte da auch sehr genau drauf. ohne verhütung geht bei mir garnix.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste