• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wer erfüllt die wünsche?

C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hey!
ich denke mal,ihr habt alle wünsche oder fantasien den sex betreffend. ich denke auch,dass ihr damit mit euern partnern spricht.

doch wer macht sich dann ans erfüllen der wünsche?
beispiel:

- ich möchte mal die augen verbinden und verbinden lassen und fesseln würde mir auch noch gefallen,sowohl aktiv als auch passiv.

-mein freund würde gerne etwas mit lebensmittel machen,also früchte oder so.
die skann ich mir aber nicht vorstellen,ich würde aber sicher "mitmachen".

ich hab meinem freund auch schon die augen verbunden(natürlcih mit seinem einverständis), allerdings hat er bis anhin mir die augen noch nie verbunden. und zu sagen hei schatz: ichm öchte dass du mir die augen verbindest ode rmich fesselst" ist nicht so das,was ich möchte...

ich habe also die ersten schritte zu meienr fantasie gemacht,er zieht abe rnicht mit. und seine fantasie kann ich ihm nicht servieren. ich finde,dass das von ihm ausgehen sollte,oder etwa nicht?
leigt es an mir,mal früchte zu organisieren(ja äpfel haben wir zuhause,aber ich denke das IST die falsche frucht) und ihm so seine fantasie zue rfüllen,obschon ich mir das selbst gar nciht vorstellen kann?

wer ist aktiv in der erfüllung der wünsche?
 
C
Benutzer Gast
  • #2
das wechselt immer ab, kommt wohl drauf an wie scharf man auf gewisse wünsche ist, aber das was ich will, wird auch von mir gestartet ganz logisch.


und wenn der partner ned mitzieht musst du es ihm halt sagen, er kann nunmal nicht hellsehen...
 
C
Benutzer73338  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Komm nich ganz mit:cry:
Also: Er hat Dir das mit dem Obst erzählt, aber Du willst nicht servieren. Du möchtest gefesselt werden, aber erzählst das nich, und wartest jetzt, dass er von selbst drauf kommt??


tschuldige, aber das liest sich so:grin:
 
R
Benutzer73476  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Beim Augenverbinden kannst du es es ja einfach mal tun ohne ihn zu fragen. Wenn er das nicht wünscht in dem moment wird er dir das schon sagen.

Und stell doch ne kleine schale mit Trauben, Beeren oder/und Bananen hin.
Leg die trauben auf deinen körper, du wirst dann sehen was er macht.

oder verbinde es beides zusammen. Augenverbinden und er kann die Lebensmittel suchen :zwinker: ( natürlich ohne hände :tongue: )
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #5
Ihr habt beide die Wünsche ausgesprochen, das ist doch schon mal gut. Aber wenn ich dich richtig verstanden habe, kommt jetzt dein Denkfehler:

Du würdest ihm seinen Wunsch erfüllen, bist aber der Meinung, er sollte den ersten Schritt dafür tun.

Du möchtest deinen Wunsch erfüllt haben, bist aber nicht der Ansicht, dass du den ersten Schritt tun solltest.

Merkst du was? Was ist, wenn er genauso denkt?

Wenn du bei ihm ankommst und ihm direkt sagst "Ich möchte von dir gefesselt werden" oder "Ich möchte, dass du mir die Augen verbindest" - das kommt gar nicht doof rüber oder so, sondern das ist doch ein schöner Anfang.

Du kannst es auch irgendwann nach einem Techtelmechtel zwischen euch erwähnen, beim Kuscheln: "Wie wär's, wenn wir das nächste Mal meine Fantasie erfüllen? Du weißt schon, das mit dem Augen verbinden." Geht doch auch.

Naja, und selber ein paar Früchte besorgen ist doch nicht so schwer. Vielleicht nicht gerade einen ganzen Apfel ... :zwinker: Aber Weintrauben, Erdbeeren, Kirschen, so was halt, das geht doch alles. Und wenn das erst mal am Bett steht, wird er sicher auch drauf eingehen, ohne dass du groß etwas sagen musst.
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Komm nich ganz mit:cry:
Also: Er hat Dir das mit dem Obst erzählt, aber Du willst nicht servieren. Du möchtest gefesselt werden, aber erzählst das nich, und wartest jetzt, dass er von selbst drauf kommt??


tschuldige, aber das liest sich so:grin:

hm...die anderen haben es richtig verstanden....
natürlich haben wir darüber gesprochen und ich hab ihm die augen verbunden,er ist abe rnicht aktiv....

Beim Augenverbinden kannst du es es ja einfach mal tun ohne ihn zu fragen. Wenn er das nicht wünscht in dem moment wird er dir das schon sagen.
nein,ich hab ihm schon die augen verbunden!


Und stell doch ne kleine schale mit Trauben, Beeren oder/und Bananen hin.
Leg die trauben auf deinen körper, du wirst dann sehen was er macht.
nein,ich bracuh das ja nicht! er will das. ich würde siche rmitmachen,wer weis,vielleicht gefällt es mir ja,aber jetzt ist das nicht ein bedürfnis von mir. wenn er anfangen wprde,würde ich sicher mitmachen,aber nicht von meinem impuls aus!!!

Du würdest ihm seinen Wunsch erfüllen, bist aber der Meinung, er sollte den ersten Schritt dafür tun.
genau


Du möchtest deinen Wunsch erfüllt haben, bist aber nicht der Ansicht, dass du den ersten Schritt tun solltest.
ichhab den ersten schritt doch schon getan!
aber ich will mir nicht selbst die augen verbinen und sagen: schatz,sie mal,ich seh nichts,verwöhn mich!ist ja schwachsinn

Naja, und selber ein paar Früchte besorgen ist doch nicht so schwer. Vielleicht nicht gerade einen ganzen Apfel ... Aber Weintrauben, Erdbeeren, Kirschen, so was halt, das geht doch alles. Und wenn das erst mal am Bett steht, wird er sicher auch drauf eingehen, ohne dass du groß etwas sagen musst.
erlich gesagt bezweifle ich das!!also das er selbst drauf kommt!
 
B
Benutzer71668  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
nein,ich bracuh das ja nicht! er will das.
Das finde ich irgendwie komisch. Ist es nicht auch schön dem Partner einen Wunsch zu erfüllen OHNE dass er es einem im Prinzip aufdrängt oder anfängt?
Ich mein, du weißt doch, dass ihn das gefallen würde, du bist nicht total dagegen.. Wo liegt da das Problem?


Und wenn du ihm die Augen verbunden hast, sagt das doch noch lange nicht, dass du das auch bei dir willst, oder hast du das so direkt gesagt?
Wenn mein Partner was bei mir macht, dann werd ich wohl eher nicht beim nächsten mal genau das selbe mit ihm machen. Das kommt irgendwie so von wegen "mir fällt nichts ein" oder sonst wie. Vllt denke ich da etwas komisch, aber weiß er wirklich, dass du das gerne hättest?
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das finde ich irgendwie komisch. Ist es nicht auch schön dem Partner einen Wunsch zu erfüllen OHNE dass er es einem im Prinzip aufdrängt oder anfängt?

ich glaube ich bin im moment gerade etwas am "trözelen".
in unserer beziehung kam (fast) jeder sexuelle schritt von mir aus. wenn wir sex haben,dann nur am abend,wenn wir schon im bett sind.
falls doch mal an zu einem anderen zeitpunkt,dann kommt es von mir aus. ich beginen ihn heiss zu küssen und so...aber NIE von ihm aus. oft lehnt er mich dan auch noch ab....
so ein gefühl nach: er hat es nicht verdient!
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Ihr seid doch beide in genau der gleichen Situation. Wenn er z.B. eine Schale Erdbeeren mitbringen, demonstrativ ans Bett stellen und sagen würde: "Lass uns mal was mit Früchten machen" - das ist genau das gleiche, als ob du dir die Augen verbinden und sagen würdest "Lass mal mit Augen verbinden machen". Ist doch das selbe in grün.

Mir fällt es auch sehr schwer, über meine Wünsche zu reden. Wenn sie mal "neutral" ausgesprochen wurden, so dass der andere weiß, was die Fantasien sind - das ist doch schon mal gut. Und wenn ich merke, er fängt einfach nicht damit an, dann geb ich ihm halt einen Denkanstoß. Wenn's dir zu direkt ist, ihm das ins Gesicht zu sagen oder direkt anzufangen, schick ihm zwei Stunden, bevor du ihn besuchst, eine SMS und sag, was du gerne hättest, dass er mit dir anstellt.

Und mach das mit den Früchten einfach. Er wird sich freuen, glaub mir.


P.S. zum letzten Beitrag (zu spät gelesen):
Komm eine Zeit lang nicht bei ihm an. Irgendwann ist er quasi "gezwungen", sich dir von sich aus zu nähern. Eigentlich mag ich die Methode allerdings nicht so ... red mit ihm, sag es ihm, ihr findet schon eine Lösung.
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ihr seid doch beide in genau der gleichen Situation. Wenn er z.B. eine Schale Erdbeeren mitbringen, demonstrativ ans Bett stellen und sagen würde: "Lass uns mal was mit Früchten machen" - das ist genau das gleiche, als ob du dir die Augen verbinden und sagen würdest "Lass mal mit Augen verbinden machen". Ist doch das selbe in grün..
das entscheidende wörtchen ist wenn! wenn er schon nur frühte kaufen würde,wenn er sie schon nur ans bett bringegn würde,ja dann hätte er den schrit tshcon getan...aber von ihm kommen nie impulse....

Mir fällt es auch sehr schwer, über meine Wünsche zu reden. Wenn sie mal "neutral" ausgesprochen wurden, so dass der andere weiß, was die Fantasien sind - das ist doch schon mal gut. Und wenn ich merke, er fängt einfach nicht damit an, dann geb ich ihm halt einen Denkanstoß. Wenn's dir zu direkt ist, ihm das ins Gesicht zu sagen oder direkt anzufangen, schick ihm zwei Stunden, bevor du ihn besuchst, eine SMS und sag, was du gerne hättest, dass er mit dir anstellt.
er mag keine sms....

Und mach das mit den Früchten einfach. Er wird sich freuen, glaub mir.
aber ich mag einfahcnicht,ich habe keine lust auf früchte.....ich würde sicher helfen,ihm zu liebe,aber ich kauf ja auch nicht jemandem karten in einen vergnmügungspark,wennich selbst keine lust auf achderbahn habe...

P.S. zum letzten Beitrag (zu spät gelesen):
Komm eine Zeit lang nicht bei ihm an. Irgendwann ist er quasi "gezwungen", sich dir von sich aus zu nähern. Eigentlich mag ich die Methode allerdings nicht so ... red mit ihm, sag es ihm, ihr findet schon eine Lösung.

wir reden gerade(per msn)aber reden ändert ja noch nichts....
 
M
Benutzer Gast
  • #11
wir sprechen oft drüber, was wir mögen und was nicht, was wir demnächst gern mal (wieder) tun würden etc. und meistens machen wir das dann auch. irgendjemand fängt dann halt einfach an.
 
darkangel001
Benutzer48617  (38) Meistens hier zu finden
  • #12
SMS war nur eine Variante des ins-Ohr-flüstern, du kannst ihn ja auch anrufen oder ne Mail schreiben oder was weiß ich.

Aber wenn Reden nichts hilft, er sich vielleicht nicht traut, den ersten Schritt zu machen und du dich weigerst ... dann wird dein Wunsch wohl unerfüllt bleiben. Und seiner auch. Schade.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #13
also schreib ihm nen brief, er soll heimkommen richte die wohnung her das es für dich und für ihn stimmig ist, schnapp dir ein seil und eine augenbinde und wenn er kommt knie dich nackt vor ihn und halt ihm die dinge entgegen, wenn er dann nit merkt was er soll dann weiß ich auch nicht.
 
V
Benutzer48707  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Du könntest auch ein Tuch etc. nehmen dieses dann in seine Hände legen und zu Deinen Augen führen, wenn er dann Deine Wünsche erfüllen will wird er Dir die Augen verbinden aber vielleicht gefällt es ihm ja gar nicht und er wird es nicht machen, dann weißt Du es auf jeden Fall.

Klar DU hättest den ersten Schritt gemacht aber was ist so schlimm daran?
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Männer sind so. Die möchten praktisch mit dem Holzhammer darauf hingewiesen werden, was Du für Wünsche hast.

Indem Du alles durch die Blume oder über Umwege sagst, verwirrswt Du Deinen Schatz nur.

Sag ihm was Du möchtest und dass Du es jetzt möchtest. Dann hast Du keine Probleme damit.

Einfach zu sagen : "Es ist schön, so wie Du es machst", und dabei was ganz anderes denken ist bei Männern grundfalsch.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
Sex findet mit Sicherheit im Kopf statt weswegen Phantasien absolut wichtig sind. Vielleicht hilft es euch Absprachen zu treffen, eine „Verabredung zu Sex“ zu treffen bei der klar ist welche eurer Phantasie ausgelebt werden soll. Derjenige dessen Phantasie es ist sollte die Führung und auch die Vorbereitung übernehmen.
Derjenige der die Phantasie des Partners ausprobieren möchte sollte seinen eignen absoluten Grenzen vorher klar mitteilen, was natürlich Vertrauen in den Partner voraussetzt das dieser diese Grenzen respektiert und später nicht überschreitet.

ichhab ihm seine phantasie bis jetzt nicht erfüllt,weil vonmir aus kein "wunsch" da war sex mit lebensmittel zu versüssen!! aber wenn er damit angefangen hätte,hätte ich garantiert mitgemacht!

jetzt ist inmir aber der wunsch da,in mal zu verwöhnen!ihm ein unvergessliches erlenbis schencken. deshalb plane ichdas mit den lebensmittel jetzt.

Sprühsahne ….Lecker, aber wie genau sieht denn die Phantasie deines Freundes aus was möchte er den mit den Früchten anstellen / oder angestellt bekommen hmmm
hm.ich glaueb er denkt mehr an früchte.aber die mag ich nicht so,besonders beeren mag ich nicht. die sind wie pralinen,man weis sim voraus nie ob man ne gute oder eine scheussliche erwischt!)
abe richmag schockolade!!!die ist immer gut!:smile2:

Nun zu der Sahne:
eine Möglichkeit ist Du kniest dich über sein Gesicht läst ihn an deiner Muschi riechen (ich hoffe er mag deinen Geruch) beschreibst Ihm wie „Sie“ ich gerade anfühlt wie heiß sie ist, spielst ein wenig mit „Ihr“, so das er es mitbekommt ohne eingreifen zu können, nimmst die Sahne und beschreibst ihm das du deine Muschi mal abkühlen musst …. Und spritzt dir selbst die Sahne zwischen deine Schenkel, danach kannst du dich tiefer knien und ihm deine Muschi zum Sahne abschlecken hinhalten, dabei kannst du sowohl selbst mit deiner Muschi spielen als auch mit seinem Schwanz – vielleicht drehst du ich um und leckst ein wenig an seinem Schwanz (den du wenn dir danach ist auch mit einem Sahnehäubchen schmücken kannst) während er die Sahne aus deiner Muschi so ganz nebenbei herausschlecken darf…….
nedu,das ist mir noch ein bischen zuviel "zügel in die hand nehemen"...
erst mal langsam beginnen,es kann ja dann ncoh besser werden!

wieso sich nicht auch mal an die Erfüllung machen auch wenn es die Phantasie des anderen ist?
das hat sich glaub geklärt. zuerst hab ich es nicht gemacht,weil ich das ja nicht bracuhe,soll er doch schauen!!
aber jetzt will ich ihm ein tolles erlebniss schencken!


übrigens lass ich das mit sahne jetzt doch mal. mag die nichtextra kaufen gehen,vielleicht ein späteres mal,nciht gerade beim ersten mal...
aber ich hab von meinem geburtstag noch kirschstengeli!hm,da hab ich schockolade,was flüssiges zuma uflecken und alkohol ist auch dabei!(wobei der kirsch garantiert brennt,aber ich plane sowieso nur so bauch und brust zu betröpfeln!.....)
 
G
Benutzer74673  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
abe richmag schockolade!!!die ist immer gut!:smile2:
Das ist doch mal ein Ansatz! Wenn du dich mit Früchten nicht anfreunden kannst dann pass doch seine Phantasie an dich an. Nimm doch ruhig das was du gerne hast. Das Kann Honig, Pralinen, Smarties, Sekt, Nutella, Pudding, Sahne oder von mir aus ein Schweinebraten sein wenns dir gefällt! So abgeneigt scheinst du ja nicht von der Idee zu sein. Und ich glaube nicht, das es ihm zwingend um die Früchte geht sondern eher um das Spiel an sich.
Wenns doch so sein sollte machst ihm vorher nen Obstsalat! :kopfwand_alt:
O.K. war nicht ganz ernst gemeint.
So habt ihr beide aber etwas von der Geschichte. Und wenn du dann nach dem Sex bei ihm im Arm liegst, kannst ja mal etwas frech sagen:"und nächstes Mal bist du dran, dir was einfallen zu lassen!" oder "Jetzt hab ich deinen Wunsch erfüllt und wann verbindest du mir die Augen?" Oder halt so etwas in der Art!
So ist er auf jedenfall in Zugzwang! Wenn er das nicht verstehen sollte, scheint er sich für deine Interessen nicht sonderlich zu interessieren. Was sehr schade wäre!
 
T
Benutzer71600  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
hm... kenne ich zu Genüge. Ich habe auch andauernd heiße Fantasien, aber entweder es heißt, zu unbequem, zu kalt, zu hart, zu extrem, zu reizend, zu anstrengend ...
aber meistens bin ich dann derjenige, der sich einfach mal was zum Fesseln oder Augen verbinden nimmt und die Initiative ergreift. Aber ich bekomme dafür nichts zurück. Kann das verstehen, dass das frustriert, zumal, wenn man dem Partner mitgeteilt hat, was man gerne mal hätte... sehr unbefriedigend ...
 
D
Benutzer15455  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich sag dazu:

drück ihm ein weiches Tuch in die Hände und frag ihn, ob er es dir die Augen verbinden würde.
... nicht alle Wünsche erfüllen sich, ohne was zu sagen...
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #23
also ich hab mal so gut wie alles überflogen und ich glaub, dass es dir doch eigentlich um die grundsätzliche Inititative deines Freundes geht!

Dein Argument mit der Schokosahne ist ja auch echt der Bringer "ich will ihm was unvergessliches zum Nachdenken geben- aber 2Euro für ne Schokosahne ausgeben will ich net" Oo ja hallo?

Natürlich sollte in der Beziehung keine total einseitige Aktivität existieren- aber wenn es doch so ist muss man etwas unternehmen.. Zu reden scheint ihr ja schon, aber die Taten lassen auf sich warten.. Vielleicht bringt es etwas, wenn du auf Abstand gehst?! Wenn er abends im Bett Sex will sagst du ihm halt "ne ich will jetzt aber woanders" oder kA was *G

Ich denke dass du einfach ETWAS dominanter werden musst um ihm zu zeigen dass du nicht nur den alltäglichen Sex im Bett möchtest :smile:

vana
 
F
Benutzer Gast
  • #24
Off-Topic:
Beim Augenverbinden kannst du es es ja einfach mal tun ohne ihn zu fragen. Wenn er das nicht wünscht in dem moment wird er dir das schon sagen.

Und stell doch ne kleine schale mit Trauben, Beeren oder/und Bananen hin.
Leg die trauben auf deinen körper, du wirst dann sehen was er macht.

oder verbinde es beides zusammen. Augenverbinden und er kann die Lebensmittel suchen :zwinker: ( natürlich ohne hände :tongue: )

Ich wollte auch schon mal beides machen, aber auf die Verbindung von beidem bin ich nicht gekommen... :geknickt: Danke dir!!
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
so,das wochenende ist ja leiderr schon fast weider um.

bei uns gab eis keinen "aktivitäten mit lebensmittel". weil wir am freitag einfach zu müde waren(im bett waren wir dann aber doch plötzlich wieder wach:zwinker: ) und am samstag haben wir während dem film shcon so viel schokolade gegessen-->keine lust auf schokolade mehr....

wir haben aber nochmals über seine fantasie gesprochen. er stellt sich das ganze eben schon mit früchten vor. (aber erdbeeren im winter/frühling mag ich nicht!bäh!) und bei trauben mag ich die kerne nicht (dafür ist es sehr unterhaltsam mir beim trauben essen zuzusehen,ich seh aus wie ein lausender affe!)

aber von der idee mit den smarties schien er auch nicht abgeneigt.

bei nächster gelegenheit(evtl am donnerstag...) versuch ich mal was mit eiswürfeln zumachen. vielleicht friere ich nicht normales wasser ein,sonder sirup,oder zuckerwasser. hat damit jemand erfahrung?

und könnt eman auch bailys oder sowas einfrieren??
oder andere alkoholishce getränke?kirsch?
ich könnt enatürlich auch die smartis in den kühlschrank tun,dan hätten wir mal schokolade und kalt ud verbind eihm dann noch die augen...hm.vielleicht nicht beim ersten mal...
hat jemand eine idee für etwas warmes? als gegensatzt zum kalten?
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #26
und bei trauben mag ich die kerne nicht (dafür ist es sehr unterhaltsam mir beim trauben essen zuzusehen,ich seh aus wie ein lausender affe!)
Kernlose Trauben? :zwinker:

(Aber vorsicht, Trauben und Lippen scheinen eine ähnliche Konsistenz zu haben. Jedenfalls hat mir mein Freund mal voll in die Lippe gebissen beim "Traubenteilen" :flennen: )
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #28
jaja,daran haben wir acuh gedacht:smile2: aber die gibts zur zeit wohl nicht,und wenn sind die sicherlichnicht gut!
ich esse früchte ieg nur,wenn sie saison haben!
Och letztens gabs welche beim Aldi, die waren ganz lecker.
Aber gut, muss ja jeder selber wissen :smile:
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Och letztens gabs welche beim Aldi, die waren ganz lecker.
Aber gut, muss ja jeder selber wissen :smile:

ich komem aus der schweiz. aldi ist erst im anmarsch. und ja,wir sind gerade mal gut 7 milionen schweizer udn ihr seit ca 80 milionen deutsche(oder?) ihr habt wohl die grössere produkteauswahl!

aber kernlose trauben haben wir bestimmt auch!
 
S
Benutzer74475  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich hab den ersten schritt doch schon getan!
aber ich will mir nicht selbst die augen verbinen und sagen: schatz,sie mal,ich seh nichts,verwöhn mich!ist ja schwachsinn

soll er Gedanken lesen?? Sprich mit ihm darüber....
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #31
Mensch, wenn man das hier so durchliest, scheint die TS ja richtig spontan zu sein. Wunsch erfüllen, neee, die Beeren mag ich aber nicht, .... die auch nicht,....., die gibts momentan nicht, .... extra kaufen möchte sie auch nicht, ... und das ist am Anfang zuviel Aufwand ..., aber zumindest schon mal wieder darüber geredet, das eventuell Smarties etwas wären. Man könnte aber ja auch mal was einfrieren.

Herlich spontan.

Soviel Umstände bei so ner kleinen Sache.

Mir würde das Wünschen vergehen.
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Off-Topic:
@Dandy77: Das hab ich beim lesen der letzten Beiträge der TS auch gedacht.
 
C
Benutzer55487  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
soll er Gedanken lesen?? Sprich mit ihm darüber....

lies den ganzen thread,dann wüsstest du,das wir darüber gesprochen haben!
und ja,manchmal sollte der partner auch gedanken lesen können(sprich:mal was begreiffen OHNE das man ihm vorher das entsprechende sagen muss!!)

wahrscheinlich schreibe ich euch einfach zuviele meiner gedanken auf!

1. zu beginn des threads ging es darum,dass mein freund sich seine fantasie doch selber erfüllen soll!ich hab für meine fantasien auch schon dinge in die wege geleitet!!

2. hab ich in dieser hinsicht meine meinung geändert!
(es ist moralisch sogar vertretbar die eigene meinugn zu änderen!!!)

3. mach ich mir jetzt gedanken wie ich ihm die fantasie dochnoch erfüllen könnte obschon ich keine beeren mag!

4. ist es mein recht manche beeren nicht zu mögen,oder lebensmittel die von argentinien daher geschifft werden,völlig unreif sind und dann im container nach reifen müssen,schweine teuer sind und einfach nicht lecker sind,zu boykottieren!!(und ja,isch lösch auch das licht,wen ich nicht im zimmer bin!)

5. kannst du ja gar nciht wissen wie spontan ich bin.du liest hier nur von dem teil,der nicht spontan ist,über denich mir gedanken mache. weil ich eine lösung am finden bin für unser "problem".
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "wer erfüllt die wünsche?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren