Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Daishi
    Daishi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    25 September 2006
    #1

    Wer ergreift die Initiative ?

    Oft ist es bei uns so, dass meine Freundin so scharf ist, dass sie mich einfach "anspringt" und mir recht deutlich zeigt oder sagt, dass sie Sex will.

    Das ich als Mann eigentlich dauerscharf bin muss ich nicht erwähnen oder? :smile:

    Nun interessiert mich wer bei Euch der aktivere Part ist wenn es darum geht den Partner zum Sex zu verführen.
    Und wie zeigt ihr es dem Partner?
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    25 September 2006
    #2
    Also bei meiner Ex wars so, dass sie meist die Initiative ergriffen hat. Die wollte ja auch immer und überall...:smile: Manchmal musste ich da auch nein sagen... Und wenn ich mal wollte, wollte sie sowieso- daher war das nie ein Thema....:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 September 2006
    #3
    Er ergreift meistens Abends die Iniative. Wie er mir zeigt das er Lust hat? Er laesst mich nicht einschlafen. Ich ergreife meistens Morgens die Iniative. Und wie zeige ich ihm wohl das ich Lust habe ... Ich wecke ihn auf :grin:
     
  • Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #4
    Bei uns ergreif meißtens ich die Initiative..Wie ich das mache?? Ich fange an sie zu streicheln usw..Das übliche halt..
    Sie hat es da leichter, bin einer von vielen Männer die immer Lust haben, wenn sie dann will kommt ein kurzer: Schatz, ich will jetzt sofort Sex!!!
    Dann ist die Sache klar und es kann losgehen :drool: :drool:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    25 September 2006
    #5
    also bei uns ist das meistens ausgewogen, wenn, wollen wir beide und die Initiative geht mal von dem und mal von dem aus, und wie zeigt man sich wohl, das man Sex haben möchte?...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    25 September 2006
    #6
    Ich würde sagen, häufiger ergreife ich die Initiative. Ich fang dann einfach an zu fummeln oder mach auch mal verbale Andeutungen.
    Kommt aber schon auch vor, dass mein Freund den Anfang macht. Er fummelt dann auch oder zieht mich aus etc.
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    25 September 2006
    #7
    da wir noch nicht so lange zusammen sind, haben wir eh immer lust azfeinander und mal fängt er an, mal ich...
    wenn ich lust auf ihn habe, dann zeige ich ihm das auch ziehmlich eindeutig...
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    25 September 2006
    #8
    najao.....ausgeglichen....

    gestern war es so, dass er mich einfach die ganze zeit genervt hat und mich ur geärgert hat, und eigentlich wollten wir nichtmehr miteinader schlafen (andere geshcichte) und ich war soooo geil auf ihn....ich hab ihm gesgat 'ich bin so geil grad' und dann hat er ein bisschen gefummelt....und war erstmal auf :eek: weil ich wirklich ausgelaufen bin....
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 September 2006
    #9
    ich bin es meistens, die wortlos verführt. oder es ergibt sich einfach so spontan, ohne dass irgendwer speziell angefangen hat.
     
  • GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #10
    Immoment bin ich diejenige , die anfängt :geknickt: er hat nich so lust mehr dazu ,oder was weiß ich :kopfschue
    Ich sage es ihm entweder oder ich kuschel mich ganz doll an ihn und eigentlich weiß er schon wann ich will , kann ich nich beschreiben was ich dann mache:engel:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    25 September 2006
    #11
    Ich würd sagen, es ist ausgeglichen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #12
    Ich ergreife meistens die Initiative bzw. fange mit Verführen (keine große Anstrengung :zwinker:) an!
     
  • rikku_shak
    Gast
    0
    25 September 2006
    #13
    Dito!! kann nur zustimmen ... und es dauert auch nicht allzulang bis der andere darauf eingeht :smile:
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    25 September 2006
    #14
    Ich bin da meist auch die führende Kraft :zwinker: aber inzwischen taut er kröftig auf ;-)

    dieses WE habe ich ihn in der Dusche überrascht :drool:

    liebe Grüßles
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #15
    meistens fang ich an. mein freund ist es nicht gewohnt keinen anranzer zu krigen,wenn er sex will.das lief in seiner exbeziehung wohl irgendwie nicht so gut.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #16
    bei uns ist das unterschiedlich. wäre ja auch langweilig wenn immer nur einer die initiative ergreifen würde
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    25 September 2006
    #17
    Hm ... wenn ich eben rattig bin, fange ich an, an ihm herumzufummeln, reibe zwischen seinen Beinen, greife rein oder wandere mit den Küssen tiefer ...
    Manchmal auch eben mit Worten oder gewissen Blicken ^^
    Sobald er es gecheckt hat, übernimmt er und gibt mir was ich verlange/brauche und holt sich was er will ... :drool:
     
  • 27 September 2006
    #18
    ich ergreif da eindeutig mehr die initiative. einsteigen tut er mir selten... wie ichs mach?? entweder sag ichs ihm, oder ich begrapsch ihn ...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    27 September 2006
    #19
    Früher wars ausgeglichen.
    Jetzt isses mir lieber, wenn er anfängt. Weil ich zur Zeit irgendwie keine Lust hab. Lust schon, aber keine Lust, das zu zeigen.
    Ja ich bin zur Zeit total komisch in der Hinsicht... weiß selbst ned genau :ratlos: :kopfschue
     
  • Chacaline
    Chacaline (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    27 September 2006
    #20
    habe sogerade Babyöl gekauft :smile: und weiß schon wen ich am WE damit verwöhne :link_alt:

    liebe Grüßles
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste