• GreenEyedSoul
    0
    26 Juni 2006
    #41
    Jetzt bei der Hitze geh ich nicht ins Solarium.

    War vor 2 Wochen regelmäßig 2-3x die Woche da.
    Hab das aber nur zur Vorbereitung für meinen Urlaub in 3 Wochen gemacht, damit ich auf Kreta nicht 'nen Sonnenbrand bekomme.
    Aber jetzt kann ich mich auch draußen aufhalten.
    Sonnen mach ich eh nicht gerne, ich lauf dann lieber draußen rum und beweg mich da.
    Ansonsten krieg ich sofort Kopfschmerzen und Kreislaufbeschwerden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    26 Juni 2006
    #42
    Ich geh weder ins Solarium wenn Winter ist, noch im Sommer.
    Aber wer im Sommer ins Solarium geht, ist selbst schuld :kopfschue
     
  • Engelchen269
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    26 Juni 2006
    #43
    ich geh auch im sommer ins solarium.
    letzen sommer hab ich das nämlich nicht gemacht und hab dann meine bräune verloren.soll mir diesen sommer nicht passieren :smile:
     
  • klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #44
    ich....bin auch so bescheuert :engel:

    einfach deswegen weil ich 1. eine nahtlose bräune will und nicht irgendwelche doofe streifen :zwinker:

    dann bin ich nicht der typ der stundenlang in der sonne liegen kann und sonne finde ich gefährlicher mit sonnenbrand usw als solarium, da weiß ich genau wie lange ich auf welcher bank mit welchem ergebnis liegen muss.....


    draußen lieg ich lieber im schatten
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    26 Juni 2006
    #45
    ja also ich geh ins solarium aber nur aus dem aifahcen grund weil ich am freitag abschlussball habe und in weiss bin das heisst weisse hose mit weißem blazer und schwarzem oberteil und wenn man da so blass is sieht das scheisse aus:kopfschue
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #46
    :eek: da hast du recht, dass wäre ja sooo unglaublich schrecklich :eek: ...
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juni 2006
    #47
    Es ist ja auch sooooooooooooo unglaublich schrecklich, wenn man sich ein Mal für einen verdammten Tag im Jahr oder im ganzen Leben gescheid herrichten will weil einem das wichtig ist, ne? [​IMG]
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    26 Juni 2006
    #48
    dagegen sage ich ja nix, aber sich sorgen zu machen,
    dass die hautfarbe nicht zu den klamotten passt?
    lächerlich!
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    26 Juni 2006
    #49
    Ähm ... es geht darum dass man zu "blass" aussieht und nicht direkt darum ob die hautfarbe an sich zu den klamotten passt ... ich will nicht wie ein geist dort auftauchen - und auf den fotos sieht man dan sicher auch suuuuuuuper schick aus wenn man wie ne leiche aussieht oO"

    Lächerlich wäre es wenn es jeden tag so wäre, wir reden hier von einem einzigen verdammten tag an dem man richtig gut aussehen will - ich wieß ja nicht was am herausputzen lächerlich sien soll.

    Anderemachen diät bis zum abiball - ich will braun sein ... beides dient nur dem Sinn und Zweck an diesem abend einfach gtut aus zu shene und das man sich selbst wohl fühlt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten