?

Wer geht dieses Jahr auf ein Festival?

1. Ja

33 Stimme(n)
    75,0%
  2. Nein

11 Stimme(n)
    25,0%
  • Bogo
    Bogo (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    Hippiefestival... Genau das richtige für mich. ^^
    Ich werd dieses Jahr wieder beim Burg Herzberg Festival sein.

• Kuri
    Kuri (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2006
    Festivals sind doch nicht gerade billig! :ratlos: Weiß zwar nicht, was diese kosten, aber insgesamt kommt da doch bestimmt einiges zusammen. Hast du dich früher nicht immer beschwert, zu wenig Geld zu haben? Wie kannst du dir das dann leisten oO

Keins. Wenn, dann wär ich zum WGT, aber da bin ich zu meinem Freund gefahren, abgesehen davon ist das auch nicht ganz billig.

• User 12616
    User 12616 (31)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    13 Juni 2006
    Ruuuhig ruhig.

Das teuerste Festival ist das Force Attack und es kostet 30€ (und das is verdammt verdammt billig wenn man sich andere anguckt) teuer ist hier nur die Anreise.

Beim Binger Open Air mach ich Helfer, d.h. ich zahl nix.
    Und die anderen Festivals kosten einfach.. ziemlich ziemlich wenig.
    Oder man klettert ganz einfach mal übern Zaun :tongue:

• Pol Pöttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    19 Juni 2006
    Hm bisher nur:

-Force Attack
    -Punk am Ring (naja Festval?^^) Knapp 1 Stunde Autofahrt von mir entfernt. Da muss ich eigentlich noch nichtmal zelten.

Aber was das Programm vom Hurricane angeht bin ich dieses Jahr doch sehr enttäuscht...

• KarlaKolumna81
    kurz vor Sperre
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2006
    e-lake !!!

Geh auf jeden Fall zum e-lake nach Echternach/Luxemburg. Das ist ein komplett kostenloses (Eintritt umsonst) Festival mit mehr oder weniger bekannten Bands.
    Die Bühnen stehen direkt am Echternacher See und die ganze Gegend ist total gemütlich.
    Letztes Jahr war zum Beispiel "Die Firma" da und hat performt und die Beatsteaks...und...dieses Jahr kommt Clueso (wer immer das ist) und noch ein paar andere (www.e-lake.lu).
    Es lohnt sich allein schon wegen dem kostenlosen Eintritt auf jeden Fall und ist immer um den 14 August rum am Wochenende.

• Ike
    Ike (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    27 Juni 2006
    Ich wollte dieses Jahr mal zum Highfield (huhu, Rami), und dann hört sich das Taubertal-Festival noch sehr gut an. Aber da habe ich keinen, der mit mir hinfährt... fährt von hier vielleicht jemand hin?

• Peli
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2006
    Ich war beim Hurricane. Hab das "tolle" Unwetter auch noch mitmachen müssen :grin: .

• Fanta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2006
    Oh und dann habt ihr noch nicht einmal Muse sehen können. Da habt ihr wirklich etwas verpasst...:flennen:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten