Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    583
    103
    5
    Single
    18 Januar 2005
    #1

    wer guckt von euch arte...

    und warum? wär cool wenn ihr mal an der umfrage teilnehmen würdet.

    tschau
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wer von euch Kifft?
    2. Wer raucht von euch?
    3. Wer von euch...
    4. Wer SPENDET von Euch?
    5. wer von euch hat...
  • 18 Januar 2005
    #2
    ich hasse arte...*g* gugg ich also nie. intressiert mich net was da kommt...
     
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    18 Januar 2005
    #3
    arte schau ich ehrlichgesagt öfters, aber nur auf französisch. kapier zwar davon nicht viel, aber ich hab schon des gefühl, dass es mir für den unterricht hilft. und ein paar (wenige) dokumentationen find ich ab und zu ganz interessant.
     
  • gwyneth
    Gast
    0
    18 Januar 2005
    #4
    ich hab ja, aber selten genommen

    aber nur, weil selten TV greifbar ist. wenn fernsehen, meist arte
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #5
    ehrlich gesagt ich bleib meistens bei arte hängen wenn ich zappe. Für mich eine gratis-weiterbildung in sachen kultur und kunst...
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #6
    Ab und zu ein bisschen Kultur schadet sicher net.
    Manchmal kommen da nette alte filem oder auch Monthy Python :grin:
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #7
    arte bringt ab und an ganz gute filme und das ein oder andere gute magazin ... aber leider kommen die filme dort viel zu selten ...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #8
    Nö gucke kein Arte. Irgendwie wenn ich mal hinschalte sprechen sie immer ne Fremdsprache die ich nich verstehe und zeigen seltsame Sachen *g*
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    113
    20
    Verlobt
    18 Januar 2005
    #9
    Arte bringt abends mal filme die man sehen sollte aber eigentlich nirgends laufen wie die fabelhafte welt der amelie oder lola rennt und filme aus asien

    von den filmen die da abends (ab 22-5 uhr) laufen würde ich sagen wären tarantino filme arte sachen künstleriche aber gute sachen bei arte könnte ich mir auch brother von takeshi kitano vorstellen den würde ich keinem anderen sender zutrauen

    aber das nachmittagsprogramm ist mir doch zu öde
     
  • columbus
    columbus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    2
    Single
    18 Januar 2005
    #10
    ich LIEEEEBE Arte! Cool das auch andere ihn sehen!Ich finde den Sender eine geheime Sensation!
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #11
    Finde ich einen guten Sender. Kommen immer wieder interessante Dok's.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    18 Januar 2005
    #12
    Immer wieder mal auf der Arbeit. Mittags läuft nur Schund im restlichen TV :zwinker:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    18 Januar 2005
    #13
    sag doch nich so was...da kommen doch immer die spannenden Talk-, spannenden Richter- und Mediationssendungen. Ganz zu schweigen von den Polizei- und Privatdetektiven- "Dokus"... *löööööööööööööööl*
     
  • User 18168
    User 18168 (34)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.845
    348
    1.830
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #14
    dann darf ich für morgen abend 22:50uhr empfehlen: "game over - spiel ohne grenzen" :smile:
     
  • Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #15
    Ich habe hier leider kein ARTE. Meine Freundin hat es aber.
    Manchmal ärgere ich mich, wenn ich hier in meiner Wohnung sitze und im Internet nachsehe, was für Filme abends laufen. Da hätte ich dann oft gerne ARTE. Denn da kommen häufig gute anspruchsvolle, ernste Filme. Oft auch mal die etwas unbekannteren ausländischen, die aber viele Preise eingeheimst haben.

    Vergleichbar wäre noch 3sat, wo auch des öfteren gute Filme und Reportagen gezeigt werden. Wenigstens habe ich den.

    Tja es gibt nur noch wenige Sender (3sat, wdr, arte), die keinen Schwachsinn zeigen. Leider kommen die wirklich guten Filme und Reportagen in diesen Sendern jedoch meistens erst ganz spät abends.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    19 Januar 2005
    #16
    Das hab ich mir auch schon vorgemerkt :smile:
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2005
    #17
    Hab' jetzt keinen Fernseher, aber früher hab' ich das schon sehr regelmäßig geguckt. Die hatten tolle Filme.
     
  • marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    583
    103
    5
    Single
    19 Januar 2005
    #18
    danke für den tipp. trotzdem regelmäsigem schauen hab ich dat wohl nich mitbekommen :smile:. gucke gern "mit offenen karte", "karambolage" und halt die doko's die da komen. die filme sagen mir irgendwie im seltensten fall zu wobei ich nicht ausschliesse das auch mal was gutes kommt - wie z.b "dr seltsam oder Wie ich lernte, die Bombe zu lieben".

    tschau und macht weiter (bei der umfrage und mit arte gucken :smile: )
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    20 Januar 2005
    #19
    Schau ich ganz, ganz, ganz, gaaaanz selten mal freiwillig. Selten haben die mal Themenabende, die mich interessieren. Aber mein Interesse für französisches Tanztheater und diese ganzen absurden Dinge da hält sich doch stark in Grenzen :smile:.
     
  • Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Januar 2005
    #20
    Na ihr süßen...

    Ich guck mal zwischendurch Arte...

    ich hab nämlich n favel für dokus...

    LG
    Simsa
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste