• evi
    evi
    Gast
    0
    25 Oktober 2004
    #21
    Das biete ich auch: waren etwas mehr als 3,5 Jahre...

    Und mit meinem jetzigen Freund war es beim zweiten Treffen.

    evi
     
  • die_venus
    die_venus (39)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    25 Oktober 2004
    #22
    öhm, mit meinem ersten Freund gar nicht. Beim zweiten ... *denk* keine Ahnung ist schon lange her, vielleicht so 4 - 5 Monate ...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #23
    Das erste mal probiert nach zwei Monaten. Wirklich geklappt nach fünf. Damit bin ich wahrscheinlich grad so Durchschnitt.
     
  • 25 Oktober 2004
    #24
    Sooo, jetzt vergleich mal unsere beiden Profilbilder. Die Chance in Prozent, dass du eine Abschleppst und ich! Deinige ist vielleicht ein wenig höher, so um lächerliche 1.000.000%.:link:
    Naja, hör ich mal lieber auch mit Selbstkritik.

    Ich dächte aber hier geht es um das erste Mal, nicht um Sex mit Partner im Allgemeinen?
     
  • hevydevy
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2004
    #25
    Bei mir belief sich die Wartezeit auf 3 Wochen...was allerdings einer gefühlten Zeit von 10 Jahren entspricht! :cool1:

    Da es ja auch beim Sex um Gefühle geht, muss natürlich die gefühlte Zeit gewertet werden - weswegen ich ganz klar gewinne. Juhuuu!!! :grin: :grin: :grin:
     
  • Laja
    Laja (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    25 Oktober 2004
    #26
    So ging's mir beim ersten Mal mit meinem jetzigen Schatz.
    Oder waren es neun?? :ratlos:
    Naja, auf jeden Fall nur sehr wenige :smile:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2004
    #27
    3 Monate
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    25 Oktober 2004
    #28
    hmm,waren 2 monate wenn ichs mir recht überleg.
     
  • *MissKitti*
    0
    1 November 2004
    #29
    Hi,

    also, mit dem ersten Freund hatte ich keinen Sex *war ne Fernbeziehung und nach circa 6 Monaten war's aus*.

    Mit dem zweiten hatte ich auch nix *lag hauptsächlich an mir, ich konnte mich nicht fallen lassen, er hat gedrängelt, nach circa 9 Monaten war's aus, denn er wurde ein richtiges Ekel und immer aufdringlicher*

    Habe jetzt meinen dritten Freund, mein ganz großer Schatz. Wir sind seit dem 13.5.2004 zusammen, also fast 6 Monate und wir wollen beide noch etwas warten, aber lange wird's wohl nicht mehr dauern. Ich freue mich drauf, bin aber natürlich auch unsicher und schüchtern und ein bisschen ängstlich.

    Ich bin jedenfalls stolz, noch Jungfrau zu sein und auf meinen jetztigen Freund gewartet zu haben.

    LG, *MissKitti*
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #30
    mit meinem ersten Freund hab ich in ganzen anderthalb jahren net gepennt..

    mit meinem jetzigen schon nach 6Stunden *GG

    vana
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.949
    121
    0
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #31
    Ich biete knapp 3-jährige Beziehung ohne Sex :zwinker:

    Das erste Mal war dann mit nem anderen (logo) und zwar nach 2,5 Wochen.
     
  • Chérie
    Chérie (34)
    Meistens hier zu finden
    2.719
    133
    56
    nicht angegeben
    1 November 2004
    #32
    ein bisschen mehr als 3 Jahre
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten