Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Starla
    Gast
    0
    30 November 2009
    #41
    Eins vorweg: Ich habe weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen. Das Einzige, was ich gesehen habe, waren ein paar Trailer. Die ganze Zeit habe ich gedacht: WO zur Hölle ist die Story? Ich habe bis jetzt immer noch nicht verstanden, worin die Spannung bestehen soll, was mich dazu bringen soll, mit irgendjemandem mitzufiebern.

    Entweder waren die Trailer richtig schlecht oder aber es war das Beste, was man aus den Filmen rausholen konnte. Reizt mich nicht :smile:

    Aber ich gucke mir mal diese Parodie an, vllt weiß ich dann mehr :grin:
     
  • Reliant
    Reliant (37)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    30 November 2009
    #42
    Die Bilder sind toll, aber bitte wieso sind die Vampire alle so depressiv? Gerade Alice die in den Büchern so lebhaft rüberkam?
    Und wenn sich Robert mein Gesicht lag unter einem Amboss Patterson auszieht denken wohl alle nur, junge wenns Taylor mit 17 kann wirst dus wohl auch zusammenbringen, wenigstens halbwegs was aus deinem Körper zu machen.
    Ne eigendlich ist der Film ganz gut, aber er bringt nichts rüber und wirkt dadurch etwas glanzlos.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.990
    398
    2.250
    Verheiratet
    6 Dezember 2009
    #43
    Oh Mann war der Film schlecht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten