Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NiceGirl84
    NiceGirl84 (33)
    kurz vor Sperre
    233
    0
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Jolle
    Jolle (31)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #2
    Die haben alle ne super Figur, aber ich hab mal für die 5, also für Heidi gestimmt. :smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #3
    Alles nicht meine Frauntypen. Da ist ja überall nichts dran und beim kuscheln muss man aufpassen das man den Damen nichts bricht. Der Po verschwindet mehr oder weniger auch in der Hose. :kopfschue Ne, ne Gescmacksache und für mich ist da nix bei was ich heiß finde... :zwinker:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #4
    Ach, immer dieses "aufpassen dass man nichts bricht"-Blabla, so'n Schmarrn:tongue:

    Also ich hab auch mal die Heidi genommen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    11 August 2006
    #5
    Wenn eine von denen, dann wohl Tyra Banks. Ansonsten finde ich, dass Monica Belucci einen tollen Körper hat!
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #6
    :herz: Monica Bellucci...wenn sie dabei wäre, wüsste ich auch, wer meine stimme bekommen würde. Ma merkt dass sie aus dem Land der Ferraris kommt :smile:

    Hier habe ich meine Stimme Rihanna gegeben. Obwohl ich sie vom Gesicht her nicht so mag.

    Zu 100% sind die anderen auch nicht mein Geschmack, aber das liegt eher so an der Ausstrahlung und nicht an der Figur.

    Und Misoe meinte, dass die Frauen da keinen Hintern haben...ich dachte immer, dass J Lo gerade dafür bekannt wäre...

    ciao
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #7
    Ich finde, dass die alle irgendwie zum Teil dieselbe Figur haben außer Janet Jackson!
    Heidi Klum sieht schon top aus :zwinker:
     
  • *PennyLane*
    0
    11 August 2006
    #8
    Stimmt, die sehen alle ziemlich gleich aus, bis auf Janet Jackson mit ihren Bauchmuskeln:zwinker:.
    Am hübschesten finde ich von denen Heidi Klum.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    11 August 2006
    #9
    Ich kann mich nicht entscheiden, weil die echt alle eine ziemlich ähnliche Figur haben
    Glaube, janet Jackson, weil ich dunkelhäutige attraktiv finde
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    11 August 2006
    #10
    ich finde rihanna absolut sexy :drool:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    11 August 2006
    #11
    :jaa:

    J.Lo mag ich auch.

    Abgesehen davon, haben die wohl alle eine tolle Figur.
     
  • claine
    claine (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #12
    heidi klum....weiß nicht...find sie richtig hübsch...:smile:
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #13
    Na, vllt nicht brechen, aber mit so nem Klappergestellt kann ich halt nichts anfangen, will was in der Hand haben, wenn vllt auch jetzt keine Frau die für mich wiederum dann zu schwer wäre

    *lieb gucken, keinem auf die Füsse treten wollen*


    Stimmt, die hat den doch sogar versichern lassen, aber das edle Stück sieht man bei den Bild ja nicht :zwinker:
     
  • JulesWinnfield
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    11 August 2006
    #14
    Ganz klar Tyra. aber heidi ist auch nicht schlecht :zwinker:
     
  • die jule
    die jule (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 August 2006
    #15
    Also, Heidi und die Nr. 6. Janet ist mir zu alt, Mary kate und Ashley zu dünn und J.Lo gefällt mir auch nicht.
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #16
    Also gerade bei der Lopez verschwindet eher die Hose im Po, als umgekehrt :grin:

    Von den allen find ich auch Heidi am schönsten
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    11 August 2006
    #17
    die sind alle verdammt hässlich.
     
  • Sperit
    Sperit (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #18
    lol, wenn du des ernst meinst, dann würd mich mal intressieren wie du aussiehst...
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    11 August 2006
    #19
    Ne, wieso denn, ich brech mir beim Kuscheln regelmässig alle Knochen, scheisse, ne? :zwinker:


    Topic: Nummer 3.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    11 August 2006
    #20
    Heidi Klum :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste