Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    15 Oktober 2004
    #1

    wer hat ein LBP?

    wollt das wort nich inner überschrift ausschreiben weils so lang is....
    alsooo...
    wer von euch hat ein lippenbänchenpiercing?
    tat das stechen weh?
    hattet ihr zahn oder zahnfleisch pobleme?
    oder ist es rausgewachsen? wenn ja wie lange hat es gedauert?


    gruuuusss tanja
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    15 Oktober 2004
    #2
    Ojeojeojeoje!!!

    An deiner Stelle würd ich das tunlichst nachlassen. Also eine Bekannte von mir ist Zahnarzthelferin und die hatten schon ganz viele Leute in der Praxis mit so einem Piercing, dass den Zahnschmelz der Frontzähne abschürft. Du musst dir das so vorstllen, als würdest du eine sehr lange Zeit stetig einen Autolack mit Schmirgelpapier abschürfen.

    Sieht vielleicht nett aus,aber denk dran, Zähne sind kostbar!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #3
    ich find die dinger außerdem fürchterlich,ich finde es genrell blöd wenn man was auf den oder vor den zähnen kleben hat,da kannste auch gleich nachm salat essen ordentlich grinsen :zwinker:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #4
    Ich hatte mal eins und das Stechen hab ich kaum gemerkt, ist ja nur ein dünnes Häutchen was da durchstochen wird.
    Zahnproblemchen hatte ich schon, die Zähne haben ab und an weh getan und naja irgendwann is mir das Teil rausgerissen worden durch ein Zungenpiercing meines Ex-Freundes
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.604
    248
    724
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2004
    #5
    aua °°
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste