• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wer hat Erfahrung mit elektrostimmulation

Feetlover36
Benutzer161929  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Community,

wer von euch hier hat Erfahrung mit elektro Stimulation, mich interessiert seit langem schon der "Handfree/noTouch Orgasmus)

Bitte verratet mir was ihr habt wie zufrieden ihr damit seit und was es gekostet hat.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #2
Ich!
Ein paar Mystim-Gerätschaften (Tickling Truman, Egg-celent, Charging Chester, Power-Unit), sowie ein paar Sachen von Dante Amores PES.
Sehr zufrieden :cool: und teuer.
 
Feetlover36
Benutzer161929  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Danke für dein Hinweis kannst ungefähr abschätzen was der Spaß gekostet hat danke im Voraus
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #4
Das würde Dir nicht viel bringen, da das fast alles Sonderpreise waren. Aber wenn Du nur schon die homepages der Hersteller zu Rate ziehst, biste schnell bei über 500€. Einen Preis, den ich nicht annähernd bezahlt habe. Und vergiss bitte gleich, sowas in Eigenregie bauen zu können....mit Strom spielt man nicht (ausser man weiß sehr genau was man da tut)
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich habe ein TENS-Gerät von Dittmann, das hat mich damals als Sonderpreis etwa 35€ gekostet. (Normalpreis sind etwa 50€).

Da sind entsprechende Aufkleber dabei, die man auch für entsprechende Bereiche nutzen kann, allerdings nur außerhalb des Körpers, beispielsweise auf dem Penis selbst aufklebbar. Zubehör gibts natürlich auch als Anal/Vaginal-Sonde, usw.

Hab damit, beim ersten sowohl als auch beim zweiten Versuch einen Hands-Free-Orgasmus bekommen, der außerordentlich gut war. Wenn man ein entsprechendes Programm einstellt (bei mir wars TENS, 80 Hz und das andere ebenfalls auf 80), dann ging das sehr gut.
 
M
Benutzer161983  (48) Benutzer gesperrt
  • #6
Mein Mann benutzt es zum Ausdauer Training. Wirkt :smile:
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #7
gibts da don'ts, wie man die klebt? z.B. bei der Frau nicht von einer Brust zur andern? oder maximale Stromstärken an bestimmten Körperstellen? will ja nicht, das es da zu Verletzungen kommt.
Wir überlegen halt auch, uns sowas zuzulegen, aber die direkt für Sex gemachten sind entweder Schrott (und das sehr augenscheinlich) oder extrem teuer. Wir hatten also an ein medizinisches Gedacht. Aber die Sorge, das wir uns verletzen könnten, nen Herzkasper verursachen oder weiß der Geier was, hat uns bisher abgehalten
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #8
gibts da don'ts, wie man die klebt? z.B. bei der Frau nicht von einer Brust zur andern? oder maximale Stromstärken an bestimmten Körperstellen? will ja nicht, das es da zu Verletzungen kommt.
Wir überlegen halt auch, uns sowas zuzulegen, aber die direkt für Sex gemachten sind entweder Schrott (und das sehr augenscheinlich) oder extrem teuer. Wir hatten also an ein medizinisches Gedacht. Aber die Sorge, das wir uns verletzen könnten, nen Herzkasper verursachen oder weiß der Geier was, hat uns bisher abgehalten
ja....gibt es. Erotische Elektrostimulation nur unterhalb der Gürtellinie. Nicht unbedingt wegen den Stromstärken, eher wegen den Pulsformen könnten sie den sinusknoten des Herzens beeinflussen. Mit Betonung auf "könnten".
Tatsächlich kann der auch durch wesentlich geringere Reize aus dem Takt gebracht werden, statische Aufladung, ein nicht mal besonders starker Schlag vor die Brust, etc. TENS-Geräte sind zwar eine naheliegende möglichkeit, aber alles andere als für erotische elektrostimulation gemacht worden. Die nutzt man um Muskeln zu trainieren, nicht um wesentlich empfindlichere Nervenenden zu kitzeln. Weder eine verbindliche Aussage zur Stromstärke, noch zur Pulsform wirst du bei vertrauenswürdigen Herstellern genaue Angaben finden, höchstens eine Selbstbegrenzung. Wo genau die bei den verschiedenen Anbietern liegen, müsste ich nachschlagen (hab ich irgendwo archiviert). Wenn Du Elektroden einführst (da gibt es ja einige interessante Varianten für) dann ist ein gutes, hoch leitfähiges Gleitgel Pflicht (und reichlich davon) um einen hohen Übergangswiderstand durch ungenügenden Kontakt zu verhindern und eine Eiweiß-Vergiftung vorzubeugen. Die Geräte, die am spektakulärsten aussehen, die sogenannten Violet Wands.....sind ironischerweise die ungefährlichsten (auch hier...nicht in Herzgegend nutzen). Aber solange du bei den etablierten Herstellern wie Mystim, elektrastim oder PES einkaufst.....kannste nicht viel falsch machen. Deren Geräte liefern einen ganz geringen Bruchteil der Leistung, die ein Taser an den Körper abgibt....und selbst die haben heute deutlich höhere Sicherheitsstandards als viele medizinische Geräte.
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #9
Nicht direkt richtig, was du sagst.

1. Wenn man weiß, was man tut, dann kann da nicht viel passieren. Ein Strom kann immer etwas aus dem Takt bringen, wenn man ihn irgendwo anlegt, egal, ob am Arm, Halswirbelsäule oder dem Fuß. In der Physiotherapie wird Elektrotherapie mit ganz anderen Stromarten und Stärken genutzt, auch z. B. um die Bein-Muskulatur zu entspannen oder zu kräftigen, je nachdem.

2. TENS ist eine Stromform, die vorwiegend "betäubend" wirkt und nicht trainieren. Dafür gibts die speziellen EMS-Ströme, die man dann mit entsprechenden Bewegungen (PNF, wenns interessiert) nutzen kann und zusätzlich Widerstände entgegenbringt, um Muskulatur wirklich zu trainieren oder auch nur zu aktivieren.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #10
1. Wenn man weiß, was man tut, dann kann da nicht viel passieren.
Deswegen sichern sich ja auch so viele Praxen, die TENS anbieten, durch Haftungsausschlüße ab...weil da nicht viel passieren kann....

Und du wirst mir sicher zustimmen zwei Elektroden in der nähe des Herzens anzubringen, wird die Chancen auf eine Katastrophe deutlich vergrößern (Außer man möchte eine lebensbedrohliche Herzrhythmusstörung oder einen Herzstillstand abwenden)

Noch dazu lassen sich Vorerkrankungen nicht immer ausschließen und in denen Fällen macht es nicht unbedingt irgendwas aus, ob der Nutzer weiß was er tut. Auch Taser gelten als sicher....nur nicht für die Menschen, die durch sie ums Leben gekommen sind.

2. TENS ist eine Stromform, die vorwiegend "betäubend" wirkt und nicht trainieren. Dafür gibts die speziellen EMS-Ströme, die man dann mit entsprechenden Bewegungen (PNF, wenns interessiert) nutzen kann und zusätzlich Widerstände entgegenbringt, um Muskulatur wirklich zu trainieren oder auch nur zu aktivieren.

Vorwiegend ist der Punkt.
TENS wurde aber auch schon lange vor EMS bereits zur Muskelaktivierung und Aufbau genutzt...wie es z. B schon Bruce Lee gemacht hat.
Natürlich werden diese Maßnahmen auch weiterentwickelt und deren Effizienz gesteigert.....aber die Grundlage war immer noch die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #11
Ich habe nur ein Reizstromgeraet für die Muskeln .

Empfehle dir aber , nicht den Stecker in die falsche Steckdose zu stecken .
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #12
Letztendlich kann IMMER irgendwas passieren, da hast du natürlich vollkommen recht. Auszuschließen ist nichts.

Wir haben das eben in der Schule gelernt und teilweise echt bis aufs Äußerste getrieben, mit den Stormstärken... teils auch für die Brustmuskulatur... unter Aufsicht unseres Dozenten. Daher. ^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren