• *PennyLane*
    0
    21 Juli 2006
    Genau :grin: Erst den Scout mit den Sternen in orange-rosa und dann den schwarzen 4You. Dann hatte ich noch 2 Eastpaks in der 8., bzw. 10. Klasse und jetzt einen Dakine.

• CCFly
    CCFly (39)
    live und direkt
    12.470
    218
    263
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    meinen eastpak hab ich noch, der leistet mir treue dienste. alle anderen, die ich bisher hatte, waren noname produkte und qualitativ scheiße.

• User 37284
    User 37284 (35)
    Benutzer gesperrt
    12.816
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    na aber soweit ich gehört habe, ist die quali der eastpack auch nicht gerade die beste!! :zwinker:

• XhoShamaN
    XhoShamaN (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    Hab bisher nur Rucksäcke von Quiksilver, Burton und McKinley gehabt. Und natürlich von Fürst, die gibts aber wohl nur in CH.

Mit allen äusserst zu frieden bisher!

• User 48246
    User 48246 (34)
    Sehr bekannt hier
    9.370
    198
    108
    Verheiratet
    21 Juli 2006

na vor allem haben sie ne tolle garantie... selbst wenn was kaputt ist wirds repariert oder man bekommt nen neuen!! Das ist echt klasse!!
    Ich hab 2 Eastpaks... die mag ich.. ich find sie praktisch und auch hübsch....

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.914
    0
    2
    Single
    21 Juli 2006
    Ich hab aber auch schon gehört, daß diese Eastpak-Garantie nicht so wirklich umfassend sein soll. Das heißt, daß z.B. "normale Abnutzungserscheinungen" (also z.B. ein durchgescheuerter Boden) nicht ersetzt werden. Ob das so stimmt, weiß ich nicht, hab's nur mal von irgendwem gehört.

Außerdem: Wer will denn seinen Rucksack immer wieder repariert haben? :-p :-D Der Geschmack ändert sich doch, und ich glaube, viele Frauen sind froh, wenn sie eine Ausrede haben, sich eine/n neue/n Rucksack/Tasche kaufen zu können! *g* :-p

Sternschnuppe

• Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2006
    Das kann ich so unterschreiben :zwinker: Meinen Eastpak hab ich auch immernoch für die Uni, werd mir aber wohl demnächst mal einen neuen kaufen wo der Laptop mit reinpasst.

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.849
    698
    2.620
    Verheiratet
    21 Juli 2006
    Habe/hatte noch nie einen Rucksack irgendeiner dieser Marken!

Jack Wolfskin!!!

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    Ich hatte zu Anfang des Gymnasiums nen 4You, später einen Eastpak, den benutz ich auch heute noch.

Und daavor einen Scout Rucksack und daaaaaaavor einen Scout Schulranzen *gg*

• Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    21 Juli 2006
    Einen dunkelblauen Eastpak, that's it.

• Tassia
    Tassia (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    Also ich hatte bis jetzt einen 4 you und zwei Eastpack Ranzen/Rucksaecke. Und nen Nike besitz ich auch. Benutz sie aber eher selten. Wenn ich bei jemadnem übernachte, oder sowas...

• Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    642
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2006
    Ich hab so einen roten von Eastpack. Allerdings zerlegt der sich langsam.

Nichts geht über meinen Rucksack vom NATO-Shop. Der scheint unverwüstlich.

• Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    21 Juli 2006
    Ich habe seit fast 5 Jahren einen BestWay im dunklen Türkis/Grün, mit dem bin ich voll zufrieden:smile: :smile:

Ich habe nie eingesehen für einen Eastpak das doppelte auszugeben, wenn ich einen Bestway für die Hälfte kriege und der auch noch fast genauso aussieht.

• enteo
    Gast
    0
    21 Juli 2006
    Nö.. ich hab mir immer NoName-Rucksäcke gekauft.

Ich kenn nichtmal alle oben genannten Marken. Aber brauch ich ja auch nicht. :tongue:

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.914
    0
    2
    Single
    21 Juli 2006
    Mist, ich hab Jack Wolfskin ganz vergessen! *grml* Den haben ja auch voll viele... aber gibt ja auch nur 10 Antwortmöglichkeiten...

• JFM
    JFM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    21 Juli 2006
    Also als Daypack habe ich einen Eastpack, der musste auch als Schultasche herhalten. Dementsprechend sieht der jetzt auch aus. Da muss jetzt mal ein neuer her. Aber die neuen Modelle von Eastpack gefallen mir nicht und ich habe noch keinen Ersatz gefunden.

Als Wanderrucksack für längere Touren habe ich mir letztens einen neuen von Jack Wolfskin gekauft. Das ist einfach ein geniales Teil. Gefällt mir. dasissa:grin:

• SirLurchi
    Gast
    0
    22 Juli 2006
    4You war zu Grundschulzeiten mal. Eastpak waren glaub ich zwei dann auf der Realschule. Ein Eastpak-Imitat hatte ich zu der Zeit auch mal.

Jetzt nehm ich nur noch seltenst einen Rucksack mit. Wenn dann ists ein ... *nachguck*... Fjäll Räven.

• die jule
    die jule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    354
    101
    0
    in einer Beziehung
    22 Juli 2006
    Hatte mal 4YOU und jetzt einen Eastpack und einen Pumatasche.Bin mit beiden sehr zufrieden. Vor allem da auf dem Eastpack 30 Jahre Garantie drauf ist.

• User 22949
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    „“

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2017
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    22 Juli 2006
    Mein erster Markenrucksack war ein roter Eastpackrucksack. Den habe kich damals in der 5. Klasse bekommen. Der ist allerdings knapp 2 jahre später kaputt gegangen, worauf ich mir einen neune Eastpackrucksack und gleich eine Eastpacktasche dazu gekauft habe.:zwinker:
    Heute benutze ich eigentlich nur noch die Tasche. Als Rucksack habe ich mir letztes Jahr den Kaanken von Fjaellraven gekauft und ich muss sagen, es gibt keinen besseren Rucksack.:herz:

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten