• Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    Ich bin mir schon gar nicht mehr sicher, welche Rucksackmarken ich
    schon hatte.
    In der 5. Klasse bekam ich einen "4 You" Rucksack (fande ich nicht so tolle, da den jeder hatte). Irgendwann kaufte ich mir für 20 Mark einen "Down and Out" Rucksack, der fast wie der Eastpack aussah, allerdings war der Rucksack viel günstiger.
    Von meiner neusten Anschaffung weiss ich gar nicht, welche Marke die Tasche hat :smile:.
    Mir war wichtig, dass die nicht jeder trägt...
    Finde es irgendwie schon lustig bzw. amüsant, wenn ich so durch die Stadt laufe und mir Schüler/innen entgegen kommen, die fast alle de gleichen Eastpack tragen.
    Da bin ich schon froh, dass ich immer Rucksäcke/Umhängetaschen gesucht habe, die sich von den anderen
    Rucksäcken unterscheiden :grin: .

• velvet paws
    0
    22 Juli 2006
    hatte in der fuenften und sechsten klasse mal einen eastpak....aber seit dem ganz bestimmt nicht mehr. rucksaecke gehen gar nicht. und ganz schlimm ist, wenn noch irgendwelche haesslichen viechern dranhaengen. :wuerg:

• User 14795
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    abc

Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2014
  • Fiordiligi
    Fiordiligi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2006
    1 beigen Eastpack
    1 zartvioletten Eastpack
    1 alten dunkelgrünen Eastpack
    2 Aldi Rucksäcke (die sind super!)
    und noch einer der Lederrucksäcke die vor einigen Jahren mal in waren...
    Kaputt gegangen ist mir eiegtnlich noch keiner, dafür nutze ich sie aber auch zu wenig da ich soviele Taschen habe die ausgeführt werden wollen.
    Nun überleg ich seit längerem einen Jack Wolfskin Rucksack anzuschaffen...

• Alinghi
    Alinghi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2006
    früher hatte ich irgendein noname und heute habe ich einen schwarzen von Vaude

• Klinchen
    Klinchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    123
    1
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    Wollte euch mal meinen aktuellen Rucksack für Urlaub, Wandern, Ausflüge usw. zeigen ...
    Den liebe ich heiß ... der ist klasse, total praktisch und toll zum tragen ...

• WOLF359
    WOLF359 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    gute backs gibts von nitro
    sehr stbil auf eis schnell und asphalt, wo bei letzers für den träger sehr schmerzhaft ist.
    aber war erstaund das der den struz mit den "moped" überlebt hat.

wer mal ein guten und preiswerten sucht sollte mal bei lhd-online.de schaun.
    ist zwar der shop der bundeswehr aber die rücksäge sind schwarz doer nur grun, oder flek wers brauch, aber saugünstig und stabil.

• girl1991
    girl1991 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    1&2 klasse hatt ich ein scout
    3&4 4you
    und dann ein eastpak
    und dann bin ich relativ schnell auf taschen umgestiegen :tongue:

• burli3000
    Gast
    0
    5 August 2006
    hat jemand von euch nen alten bemalten vollgekritzelten eastpak den ihr nimmer braucht und verkaufen würdet???

Weil so einen such ich nämlich :cool1:

• Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    Nur Eastpak :cool1:

und was willste damit?
    bemal doch selber einen :grin:

• NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    93
    1
    Es ist kompliziert
    5 August 2006
    Burton DayHiker!!!

• Haschkeks
    Haschkeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    5 August 2006
    In der 4. Klasse hatte ich einen dunkelgrünen 4You (Mann, waren die Dinger hässlich - aber sooo furchtbar "in" damals. :-D), in der Unter- und Mittelstufe Eastpak (im Nachhinein auch überhaupt nicht mehr mein Fall.). Von letzteren habe ich 3 Stück; liegen alle im Schrank und werden halt mal rausgekramt, wenn ich dringend mal einen Rucksack brauch.
    Da die aber hässlich und unpraktisch (2 Fächer..) sind, wünsch ich mir zum Geburtstag den Eden Pack black von Dakine:

:herz: :smile:

• diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    ich find die von eastpak gut. erstens halten die wirklich einiges aus (ich muss es wissen, bei mir werden taschen und rucksäcke nicht grad mit samthandschuhen angefasst...) und zweitens kann ich da einiges reinstopfen. für viel unikram sind die einfach ideal. notfalls passt auch mein laptop rein, was ich für ne feine sache halte, denn ich mag mir nicht extra ne laptoptasche kaufen...

• User 39498
    User 39498 (32)
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.909
    548
    5.462
    Verheiratet
    5 August 2006
    Ich steh' auf Rucksäcke und Taschen.
    Habe/hatte:
    - 4You (nicht nur den "klassischen Ranzen", auch so einen der wie n Eastpak aussieht)
    - Eastpack
    - Tatonka
    - Jack Wolfskin
    - Deuter Radrucksack
    - Dakine (davon hab ich auch nen Monster-Koffer, der ist echt suuper)
    - Fjällraven

...und da sind Umhängetaschen jetzt noch nicht mitgezählt von den Marken her :tongue:

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.914
    0
    2
    Single
    5 August 2006
    Hast du einen speziellen Laptop-Rucksack von Eastpak? Weil ohne Polsterung kann man einen Laptop ja schlecht mitnehmen... die Laptop-Rucksäcke von Eastpak sind auch größtenteils etwas komfortabler und funktionaler von der Ausstattung her, habe ich auf der Suche nach einem Laptop-Rucksack festgestellt (mehrere Fächer, Organizerfach etc...), nur die "ganz normalen" sind halt echt primitiv in Sache Ausstattung/Verarbeitung.

• SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    5 August 2006
    von den marken hab/hatte ich nur einen eastpak rucksack. ansonsten habe ich noch nen BW rucksack und hatte früher mal nen noname, allerdings nciht für die schule. da hatte ich in der grundschule so nen typischen ranzen und danach ne ledertasche. keine ahnugn wie ich das beschrieben soll. Mein bruder hatte so einen auch deshalb wollte ich uuunbedingt so einen haben. In der schule hab ich dann gesehen dass alle mit 4you rucksäcken rumgelaufen sind und war ganz enttäuscht. ich dachte meine tasche wär modisch :grin:

• diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    5 August 2006
    nö :schuechte bisher hat's das gerät gut im normalen rucksack überstanden. aber ich mach damit auch keine hüpf-touren über stock und stein, sondern nutze den rucksack nur ab und zu für den weg zur bibliothek und zurück.

• Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    6.914
    0
    2
    Single
    6 August 2006
    Wie, du nimmst einfach nur den Laptop ohne jede Verpackung und steckst ihn in den Rucksack? :eek_alt: Also das wäre mir doch ein bißchen zu riskant... zumal die "normalen" Eastpaks ja nichtmal einen gepolsterten Boden haben...

Klar, im Normalfall hat man den Rucksack auf dem Rücken und kann ihn sanft abstellen, wenn man etwas rausholen möchte, aber trotzdem, da kann immer mal was passieren, daß man blöd angerempelt wird oder ihn wo abgestellt hat, jemand stößt dran und er fällt 'nen Meter runter... Also das wäre mir zu gefährlich, mein Laptop war nämlich schon ziemlich teuer (für meine Verhältnisse, auch wenn's natürlich noch teurere gibt) und ich hätte glaube ich kein gutes Gefühl dabei, ihn ohne jeden Schutz zu transportieren...

• Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.043
    121
    1
    nicht angegeben
    6 August 2006
    Off-Topic:
    Ich mache das auch so, weil es doh etwas umständlich ist meine Laptop-Tasche und einen Rucksack zu tragen (hatte damals keine Muse mich auf die Suche nach nem Laptop-Rucksack zu machen). Der Rucksack bleibt dann aber schon wegen des Diebstahlschutzes eng in meiner Nähe bzw. auf meinem Rücken.

• PunikaOase
    Gast
    0
    6 August 2006
    2x Burton (1x fürs Boarden, 1x für Freizeit)
    1x Shortys - damals fürs Skaten
    1x Essl - Zum Campen und auch damals fürs Bundesheer
    1x DaKine - damals für die Schuleee

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten