Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer hat kennt Ideagasms und bei wem funktioniert es?

  1. w: Ich kenne den Film und es funktioniert bei mir

    2 Stimme(n)
    14,3%
  2. w: Ich kenne den Film, komme aber nicht anders oder gar nicht durch eine solche Massage

    1 Stimme(n)
    7,1%
  3. w: ich kenne den Film nicht, die G-Punkt Massage wirkt aber auch so bei mir Wunder

    3 Stimme(n)
    21,4%
  4. w: ich kenne den Film nicht, G-Punkt Massage bringt mir nix

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. m: Ich kenne den Film und war bisher immer erfolgreich mit der Methode

    1 Stimme(n)
    7,1%
  6. m: ich kenne den Film war aber nie erfolgreich mit der Methode

    2 Stimme(n)
    14,3%
  7. m: ich kenne den Film und war manchmal erfolgreich

    1 Stimme(n)
    7,1%
  8. m: ich kenne den Film nicht, aber G-Punkt Massage war bisher für alle meine P. was besonders

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. m: ich kenne den Film nicht, aber G-Punkt Massage war bisher für einige meiner P. was besonders

    1 Stimme(n)
    7,1%
  10. m: ich kenne den Film nicht, aber G-Punkt Massage war bisher für keine meiner P. was besonders

    2 Stimme(n)
    14,3%
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #1

    Wer hat kennt Ideagasms und bei wem funktioniert es?

    Nachdem im Thread Durch Rütteln am G-Punkt zum Orgasmus kommen mehrfach die Frage aufkam, wie erfolgreich das ganze ist, hier einfach mal die dazu gehörige Umfrage.

    Für die die den Thread nicht gelesen haben, hier eine kurze Erläuterung.

    Bei der im Film Ideagasms beschriebenen Technik, handelt es sich um eine bestimmte G-Punkt Massage bei der Frau, die zu einem besonders starken Orgasmus führen soll. Dabei kommt es teilweise auch zum sog. Squirten, einer weiblichen Ejakulation.

    Im Internet kursieren verschiedenste Meinungen. Die einen sagen, dass über 50% der Frauen einen solchen Orgasmus erleben können, die anderen sagen der Film ist ein Fake und das funktioniert alles nicht.

    Daher nun hier meine Umfrage.

    EDIT:
    So etwas verzögert nun auch die Umfrage, P. steht für Partnerinnen, musste leider kürzen.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #2
    Ist mit dieser Umfrage nur der Orgasmus gemeint den man durch den Gpunkt bekommt oder just durch Fingern?

    lg, ER
     
  • MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.526
    198
    877
    Single
    28 Oktober 2009
    #3
    Die Frage nach dem Ideagasmus ist doch eigentlich nur eine Umformulierung für "Welche Frau kann ejakulieren?", oder?

    Stimuliert wird doch die gleiche Region.
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #4
    Ob Ejakulieren oder nicht ist denke ich noch ein anderes Blatt. Ich würde ganz gerne wissen, welche Frau dabei zu einem besonderen Orgasmus kommt, der sich eben vom normalen Orgasmus (insbesondere dessen Intensität) beim Sex, Fingern Klitorisstimulation usw. unterscheidet.

    Die Ejakulation ist denke ich nur das I-Tüpfelchen, das vermutlich auf Dauer auch nerven kann, weils halt Sauerei macht.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    28 Oktober 2009
    #5
    Ideagasms ist keine bezeichnung für nen Orgasmus!!!
    Das ist der name der firma dieses typs, er hat noch viele andere sachen gemacht. Er heißt stephane kommt ursrünglich aus der PU szene, hat sich dann aber dieser abgewendet um sich mit verschiedenen spirituellen dingen usw. zu beschäftiigen. Ist schon ein recht seltsamer typ, aber sein stuff ist sehr unterhaltsam:smile:.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 Oktober 2009
    #6
    Ich erreiche so einen meiner besten Orgasmen.
    Ich squirte in dem Moment nicht und es kümmert mich einen Scheißdreck, in dem Moment könnte mir auch die Decke auf den Kopf fallen und die Welt aufhören zu rotieren, es würde mich nicht stören.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2009
    #7
    ich denke wir stehen hier bissl aufm schlauch. Ist Ideagasmus jetzt für dich ein anderer orgasmus als der durch den Gpunkt oder Klitoris? Oder meinst du damit den Gpunkt Orgasmus?
    fragen über fragen... :grin:

    lg, ER
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #8
    Ich komme so ganz gut, zwar nicht immer, aber so 50/50... Der Überorgasmus isses zwar nicht und abgespritzt hab ich auch noch nich, aber ist trotzdem find ich ne schöne Sache :zwinker:
     
  • Popstar2009
    Sorgt für Gesprächsstoff
    177
    43
    1
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #9
    also ich blick gar nicht mehr durch....was ist dieses ideagasms?

    Ist das nun ein weiblicher Orgasmus oder eine Ejakulation der Frau?

    Was ist das für eine Technik?

    Kann denn niemand mal erklären oder einen Link hier online stellen ? Würd mich jetzt echt mal interessieren was das ist?!
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    29 Oktober 2009
    #10
    Den Link hätte ich auch gern mal, vlt kann ihn mir jmd. per Pn schicken das wäre toll:smile:. Danke
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.489
    398
    4.244
    Verheiratet
    29 Oktober 2009
    #11
    Den Film würde ich auch gerne mal sehen.

    Ansonsten finde ich diesen ganzen Affentanz um "was ist der beste Orgasmus" irgendwie albern. Viele Frauen haben keine Orgasmen und wären froh, wenn sie überhaupt einen hätten. Außerdem nervt mich dieses "Ist vaginal nun besser als klitoral", "ist geschüttelt besser als Sex?" etc. - als ob es da einen Wettbewerb gäbe. Ich komme rein vaginal gar nicht und durch Rütteln auch nicht. Ich finde Fingern auch eher unangenehm. Über klitorale Stimulation geht bei mir gar nichts- aber die Kombie mit anderen Sachen kann den Orgasmus entsprechend verstärken. Ne Stufe drüber wäre ich dann wohl tot, ich kippe ja schon so manchmal halb in Ohnmacht ^^ Stärker würde ich nicht wollen.
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2009
    #12
    Hast du nicht meinen Post gelesen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste