Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Space-max
    Space-max (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    30 August 2004
    #1

    Wer hat mehr LUST? Ihr oder Euer PartnerIn?

    Nun wie sieht es in Euer Beziehung aus? Habt Ihr mehr Lust oder Euer Partner? Oder habt ihr beide gleichviel Lust? Schreibt mir einfach EureErfahrungen darüber!
     
  • SAMUZ
    SAMUZ (46)
    Benutzer gesperrt
    96
    0
    0
    Single
    30 August 2004
    #2
    Was ist eine Partnerschaft, was ist Freizeit, was ist Urlaub

    Die Partnerin :eckig:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    30 August 2004
    #3
    Mein Freund... er hat eigentlich ständig Lust.
     
  • Joe76
    Gast
    0
    30 August 2004
    #4
    Hochgerechnet, ich... hab fast immer Lust.... und das kann lästig sein.... :link:
     
  • MatzeDD
    MatzeDD (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2004
    #5
    Hallo,

    also morgens habe ich definitiv mehr Lust als sie. Dann möchte ich am liebsten gleich mit ihr schlafen, aber ich weiß genau, dass sie es nicht möchte. Deswegen küsse und streichele ich sie, damit sie langsam auftaut. Entweder hat sie dann auch Lust oder nicht.
    Ansonsten kann man auch sagen, dass es unterschiedlich ist, kommt auf den Tag drauf an. Entweder hat sie mehr Lust oder ich.

    Matthias
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    31 August 2004
    #6
    Eigentlich immer der andere. Bin so unlüstern... :zwinker:
     
  • leonoard
    Gast
    0
    31 August 2004
    #7
    Mangels Partnerin kann ich nicht voten, jedoch hatte in meinen vergangenen Beziehungen immer ich mehr Lust. Ich bin gespannt, ob es sich im Verlauf der Umfrage bestätigt, dass die Partner mehr Lust haben als ihre Gespielinnen

    Greetz
    Lenny
     
  • Faerie
    Gast
    0
    31 August 2004
    #8
    Bei uns haben wir beide gleich viel Lust.
    Mal hat er mehr lust und mal ich. Im Sommer defenetiev er :zwinker:
    Aber sonst ist das bei und ziemlich ausgeglichen.
     
  • Sternsucher
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    31 August 2004
    #9
    bei uns hat definitiv meine Freundin mehr Lust
     
  • prima
    prima (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #10
    Bei uns is das unterschiedlich.. Bis vorn Monat hatte ich mehr Lust und eben seit kurzem hat er wieder mehr Lust. Mir kommts auch vor das is bei uns n bissl Jahreszeitenabhängig. Im Winter bin ich generell aktiver und hab mehr Lust auf Sex und im Sommer is eben genau umgekehrt.

    lg Moni
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #11
    Gesamt gesehen haben wir gleich viel Lust. Nur der Zeitpunkt ist meist nicht gleich *g*
     
  • Matjes
    Matjes (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #12
    Wir haben eigentlich gleich viel Lust, und wenn ich mal denke dass ich doch keine Lust habe, dann bekomme ich Lust, sobald er beginnt mich zu verführen und andersrum.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    31 August 2004
    #13
    Bei uns läuft das irgendwie immer in Intervallen ab...insgesamt denke ich, dass wir uns da nicht viel tun.
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    31 August 2004
    #14
    Lust

    Ausgeglichen
     
  • *anni*
    *anni* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2004
    #15
    also wir haben glaub ich schon fast immer gleich viel lust. wenn er will bin nich miestens froh das ich nich schon wieder angefangen habe und andersrum ist das glaub ich auch schon mal so*g*
     
  • harrypotter
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #16
    da stimme ich anni voll und ganz zu
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    31 August 2004
    #17
    mal sie mal ich.
    unter dem stich aber ich.

    lg
    kerl
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    1 September 2004
    #18
    je nach situation.
    in den semester-abschluss-klausuren bin ich eher lustlos weil meine Rübe voll ist, und wenn sie gerad eine stressige Zeit hat, dann bin ich der böse geile Hecht...
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 September 2004
    #19
    Mein Freund hat mehr Lust als ich... eigentlich immer :zwinker:
     
  • beso
    beso (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    1 September 2004
    #20
    Die Frage ist ja nach der Lust gestellt, und die steht einem ja nicht ins Gesicht geschrieben, noch kann man sie immer aussprechen wenn sie einem überkommt. Aber alles in allem (SB mit inbegriffen) mein Schatz ist das "Lustvollere Wesen", bin ich mir sicher.
    Bin eher so der "rankuscheluppsbinichschondrin" Typ :zwinker:
    will sagen, ergibt sich im Moment der schon vorhandenen Nähe, oder ins Ohr geflüsstert:Mamy yo tengo gana. :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste