• glashaus
    Gast
    0
    28 September 2004
    #21
    Rumgemacht.....njoa......ich schätze so 15?!
    Aber richtig zur Sache nur mit Dreien :zwinker:
     
  • User 15156
    User 15156 (33)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    188
    Verlobt
    28 September 2004
    #22
    sexuelle handlungen : 2
    gv: 1 :kiss:
    und aus meiner persönlichen erfahrung in meinem umfeld war das eigentlich immer ausgeglichen,also nicht so dass männer viel mehr frauen hatten...
     
  • Catharine
    Catharine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    28 September 2004
    #23
    GEschlechtsverkehr mit fünf Leuten.

    Halte aber die Aussage am Threadstart für nicht ganz richtig. Alle meine Ex Freunde haben mit weniger Partnern geschlafen als ich, und ich persönlich habe auf diese Frage noch nie gelogen, warum auch?Und haben Männer es wirklich nötig, damit anzugeben?Ich weiß ja nicht...
     
  • dirty_beast
    0
    29 September 2004
    #24
    Ich habe mit meinem Schatz sex und hatte mit meinem Ex leider auch Sex. Das war es.
    Insgesamt glaube ich das Männer mehr Sex haben als Frauen weil der Trieb bei ihnen meiner Meinung nach ausgeprägter ist.
    Weil sie eher dazu neigen Prostituierte aufzusuchen oder den Sex in fernen Ländern suchen.
    Weil es mehr homo und bisexuelle Männer als Frauen gibt.
    Sollte ich mich irren bitte net gleich totschlagen
     
  • decabral
    Gast
    0
    29 September 2004
    #25
    Nach all dem, was ihr geschrieben habt, halte ich im großen und ganzen auch für ausgeglichen. Ausnahmen bestätigen aber die Regel! :grin: .
    Viel Spaß weiterhin!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    29 September 2004
    #26
    Natürlich kann es stimmen, wenn ein Mann mit vielen verschiedenen Frauen Sex hat :zwinker:

    geküßt: 24
    davon mehr als nur Küssen: 7
    davon GV: 3
     
  • Mr. Poldi
    Meistens hier zu finden
    3.795
    148
    228
    vergeben und glücklich
    30 September 2004
    #27
    Ich verweise für meinen Teil mal auf gleichlautende Umfragen der letzten 2 1/2 Jahre :zwinker:
     
  • gam
    gam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2004
    #28
    Also küssen sind für mich auch ein bestandteil einer beziehung, den man nicht runterrechnen sollte. Meine freundin hat mich quasi überall entjunfert... erster kuss, erstes fummel usw. Bin aber ganz froh das das so gelaufen ist, und sie die erste war/ist weil ich kann mir niemanden vorstellen bei dem es schöner gewesen sein soll und so ein schönen eindruck hinterlassen haben soll.

    knutschen: 1
    mehr als knutschen: 1
    sex: keiner
     
  • Malicia
    Malicia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    18 Oktober 2004
    #29
    Geküßt: 5
    mehr als küssen:3
    Sex:2
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten