Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • blacktears
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Februar 2004
    #1

    wer hat noch liebeskummer?

    halloechen!
    habe mir grade ueberlegt wem es im moment wohl noch so geht wie mir...
    ende der beziehung, schmerzen ohne ende und nicht wissen wie es weitergehen soll...
    und naja, deswegen starte ich jetzt mal diese umfrage...
    also...wer von euch hat liebeskummer bzw. wer steht vor dem ende der beziehung, wer ist total fertig wegen dem partner/partnerin, bzw. expartner/expartnerin??
     
  • nitro23
    Gast
    0
    11 Februar 2004
    #2
    hi,

    mir gehts ähnlich. hab gestern mit meiner freundin telefoniert und sie gefragt was sie fühlt und ob sie es noch ernst meint. sie war sich nich sicher und muß erst nachdenken. naja, ich denke mal die sache hat sich erledigt.

    bei mir waren es aber erst zwei monate, von daher hält sich der schaden an meinem herzen in grenzen.

    ps: hab mir gestern erstmal ne hosen cd gebrannt. vorallem das lied "steh auf, wenn du am boden liegst" ist ziemlich geil!

    gruß nitro
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste