• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wer hat schon Erfahrung mit Natursekt gemacht?

O
Benutzer66384  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mich würde mal interessieren wer auf Spiele mit Natursekt steht bzw wer Erfahrung damit hat und wenn ja welche :zwinker:
 
M
Benutzer58254  (35) Kurz vor Sperre
  • #2
Keine Erfahrung damit gemacht. Habe es auch nicht vor.
 
L
Benutzer Gast
  • #4
Schließ mich meinen Vorrednern an aber man soll ja nie nie sagen :zwinker:
 
D
Benutzer9234  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
D
Benutzer67252  (37) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich pinkel vor meinem Freund, weil er das sexy findet und ich kein Problem damit habe, aber so anpinkeln wäre nix für mich.
 
F
Benutzer48333  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
hab ich nicht vor mal zu machen,aber wer weiss,vielleicht passierts :grin:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #8
Ich pinkel vor meinem Freund, weil er das sexy findet und ich kein Problem damit habe, aber so anpinkeln wäre nix für mich.

naja, davor pinkeln oder anpinkeln ist ja auch schon was anderes :zwinker:

Für mich gehört Urin in die Toilette und sonst irgendshin!
 
H
Benutzer38434  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ich denke er fragte wer damit erfahrung hat, nicht wer keine hat oder keine möchte:ratlos:
 
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Gehört zu den sexuellen Erfahrungen, die ich nie machen möchte und die mir nix bringen würde.
 
R
Benutzer35000  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Keine Erfahrung...Reizt mich auch nicht so sehr - ist zu "abgefahren" ;-)
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Habe ich nicht, und werde ich auch nicht.
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #13
ne hab ich nicht und will ich auch nicht!
 
C
Benutzer45287  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich schätze mich als experimentierfreudig ein in sachen Sex, aber das geht dann irgendwie (für meinen Geschmack!) doch zu weit!
 
T
Benutzer39935  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich denke er fragte wer damit erfahrung hat, nicht wer keine hat oder keine möchte:ratlos:
Schon richtig, aber auch solche ablehnenden Antworten bringen Zähler (oben rechts). Darauf kommt es doch den meisten an:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer37411  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Hab ich nicht und kann mir nicht vorstellen was dabei toll sein soll
 
L
Benutzer41101  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich würd mal gern .............
 
C
Benutzer57585  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hoffentlich werd' ich nie so vernünftig wie ihr alle schon seid!

Was weiß ich, ob ich jemals was mit einem Mann haben werde (eine Vorstellung, die mir zur Zeit das Würgen bringt), ob ich jemals Kacke esse (ääh,... noch viel schlimmer als eben...), ob ich jemals mit einer 30 Jahre älteren Frau vögele (find' ich zur Zeit abartig), ob ich jemals Analverkehr mache (lässt mich zur Zeit völlig kalt als Vorstellung) usw. usw. Wie gesagt, jede der genannten "Varianten" finde ich für mich völlig entlegen. Woher weiß ich, dass das ewig so bleibt????? Wenn eine Frau pinkelt (ich meine nicht mal: "mich anpinkelt", sondern einfach nur "pinkelt") und das vor mir, macht es mich aber an. Wieso????? Und bleibt das ewig so?? Und wieso ist das nun gerade eine völlig widerliche Regung, während so vieles andere anständig diskutiert wird? Oral, 69, fesseln, schlagen, wo auch immer lecken - alles geht, alles ist gesellschaftsfähig. Aber pinkeln? Um Himmels willen. Da kommt dann immer so ne Vernünftelei, dass manche Dinge nun mal ins Klo gehören usw usw. Aber auch Handschellen sind für Schwerverbrecher, und bei 69 ist selbstverständlich die Orientierung verdreht, bei anal hat man natürlich den falschen Eingang erwischt --- kann man das also nicht auch alles weg-vernünfteln? Und doch tut das hier keiner.

Das verstehe wer will.

Man fühlt sich jedenfalls voll Scheiße, wenn man einerseits spürt, dass man da irgendwo eine lockere Schraube hat (also einen echten "Auslöser"), und andererseits liest, wie sich alle Mädels - von denen man doch weiß, wie geil und verrückt sie sein können - in völlig ungeil ablehnender Vernünftigkeit ergehen.

Selbst wenn es noch eine Minderheit von Mädels geben sollte, die anders darüber denken oder fühlen - wo sollen die denn bei solchem "gesellschaftlichen Druck" die Zivilcourage aufbringen, sich hier gegen so vernichtende Statements noch zu outen? NS scheint ein Thema zu sein, das zum Abschuss freigegeben ist und auf dem man nach Belieben herumtrampeln kann. Jede darf ungestraft noch mal zutreten...

Ein Bravo an krümelchen!

Hier sind alle ein paar Jahre jünger oder ein paar Jahre älter als ich, aber wenn ich diesen (und ähnliche frühere) Threads zu NS bei PL lese, komme ich mir vor wie im Rentnerheim.
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Hoffentlich werd' ich nie so vernünftig wie ihr alle schon seid!

Was weiß ich, ob ich jemals was mit einem Mann haben werde (eine Vorstellung, die mir zur Zeit das Würgen bringt), ob ich jemals Kacke esse (ääh,... noch viel schlimmer als eben...), ob ich jemals mit einer 30 Jahre älteren Frau vögele (find' ich zur Zeit abartig), ob ich jemals Analverkehr mache (lässt mich zur Zeit völlig kalt als Vorstellung) usw. usw. Wie gesagt, jede der genannten "Varianten" finde ich für mich völlig entlegen. Woher weiß ich, dass das ewig so bleibt????? Wenn eine Frau pinkelt (ich meine nicht mal: "mich anpinkelt", sondern einfach nur "pinkelt") und das vor mir, macht es mich aber an. Wieso????? Und bleibt das ewig so?? Und wieso ist das nun gerade eine völlig widerliche Regung, während so vieles andere anständig diskutiert wird? Oral, 69, fesseln, schlagen, wo auch immer lecken - alles geht, alles ist gesellschaftsfähig. Aber pinkeln? Um Himmels willen. Da kommt dann immer so ne Vernünftelei, dass manche Dinge nun mal ins Klo gehören usw usw. Aber auch Handschellen sind für Schwerverbrecher, und bei 69 ist selbstverständlich die Orientierung verdreht, bei anal hat man natürlich den falschen Eingang erwischt --- kann man das also nicht auch alles Weg-Vernünfteln? Und doch tut das hier keiner.

Das verstehe wer will.

Man fühlt sich jedenfalls voll Scheiße, wenn man einerseits spürt, dass man da irgendwo eine lockere Schraube hat (also einen echten "Auslöser"), und andererseits liest, wie sich alle Mädels - von denen man doch weiß, wie geil und verrückt sie sein können - in völlig ungeil ablehnender Vernünftigkeit ergehen.

Selbst wenn es noch eine Minderheit von Mädels geben sollte, die anders darüber denken oder fühlen - wo sollen die denn bei solchem "gesellschaftlichen Druck" die Zivilcourage aufbringen, sich hier gegen so vernichtende Statements noch zu outen? NS scheint ein Thema zu sein, das zum Abschuss freigegeben ist und auf dem man nach Belieben herumtrampeln kann. Jede darf ungestraft noch mal zutreten...

Ein Bravo an krümelchen!

Hier sind alle ein paar Jahre jünger oder ein paar Jahre älter als ich, aber wenn ich diesen (und ähnliche frühere) Threads zu NS bei PL lese, komme ich mir vor wie im Rentnerheim.

Meine Rede, das trifft den Nagel auf den Kopf, genauso seh ich das auch!

Zum Thema: Ja, habe ich probiert, in einer abgeschwächten Form in der Dusche. Würde es jederzeit wieder tun, wobei ich nicht den Drang habe, Urin zu trinken oder jemals zu probieren.
 
A
Benutzer48987  Benutzer gesperrt
  • #34
Nee will ich nicht probieren. :kopfschue
 
N
Benutzer65485  Benutzer gesperrt
  • #35
Warum antworten eigentlich auch solche die keine Erfahrungen gemacht haben? Der Theardstarter wollte es von denen wissen die Erfahrungen gemacht haben.
 
Supersucker
Benutzer62771  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
J
Benutzer66909  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Man fühlt sich jedenfalls voll Scheiße, wenn man einerseits spürt, dass man da irgendwo eine lockere Schraube hat (also einen echten "Auslöser"), und andererseits liest, wie sich alle Mädels - von denen man doch weiß, wie geil und verrückt sie sein können - in völlig ungeil ablehnender Vernünftigkeit ergehen.

Selbst wenn es noch eine Minderheit von Mädels geben sollte, die anders darüber denken oder fühlen - wo sollen die denn bei solchem "gesellschaftlichen Druck" die Zivilcourage aufbringen, sich hier gegen so vernichtende Statements noch zu outen? NS scheint ein Thema zu sein, das zum Abschuss freigegeben ist und auf dem man nach Belieben herumtrampeln kann. Jede darf ungestraft noch mal zutreten...
Meine vollständige Zustimmung!

Wer etwas nicht ausprobiert hat, sollte sich auch kein Urteil erlauben - zumindest wenn es um Dinge geht, die keinem Beteiligten in irgendeiner Form schaden.
Schließlich gilt auch in diesem Falle "Erlaubt ist, was beiden gefällt"

Wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, sowas mal auszuprobieren - okay. Aber solche Zusätze wie "gehört in die Schüssel" müssen echt nicht sein. Zudem sollte man niemals nie sagen...

Urin ist ürbigens eine völlig sterile Flüssigkeit und kann sogar zur Wunddesinfektion verwendet werden. Das würde ich mit anderen "Abfall-Produkten" des menschlichen Körpers nicht unbedingt tun.

Der Geschmack und der Geruch von Urin kann stark beeinflusst werden, z.B. durch Aufnahme von viel Flüssigkeit oder dem Verzehr von Obst wie Wassermelonen. Auch Süßstoffe versüßen den Urin, da sie nicht zersetzt bzw. verdaut werden. Koffeinhaltige Getränke oder auch Nikotin wirken genau in Gegenrichtung.

Den intensivsten Geruch wie auch Geschmack hat der sogenannte Morgen-Urin.

Was einem selbst gefällt sollte jeder für sich herausfinden - wenn er es denn möchte :smile:
 
Schäfchen
Benutzer49541  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Keine Erfahrungen und habs auch nicht vor...
 
C
Benutzer Gast
  • #39
Allerdings kann ich es mir nicht bei 'nem ONS vorstellen, sondern nur in einer festen Beziehung.

Ha! Grad das ist mir mal bei einem Typen passiert. Fängt der auf einmal an mich anzupissen. Gut, dass ich da in sehr experimentierfreudiger Laune war. Der konnte unentwegt. Hat gar nicht mehr aufgehört. Immer wieder wurde es feucht in mir, auf mir, um mich rum. Der war sicher so ein Amphibienmutant.

Mein Ex hat das auch ein paarmal gemacht. Geht aber nicht so gut. Ich kann das gar nicht. Paruresis, unsichtbarer Feind!
 
S
Benutzer Gast
  • #40
Ich würds schonmal probieren, aber nicht unbedingt momentan...bleibt man für sowas im bett?? Mich würde eher die schweinerei stören, als alles andere:tongue:
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich habs probiert mit meinem ex-ex und würde es wieder tun.
Werd ich jetzt gesteinigt ? :schuechte
 
L
Benutzer41101  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Wer hat schon Erfahrung mit Natursekt gemacht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren