Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    19 Juni 2009
    #1

    Wer hat Tattoos und/oder Piercings?

    Der Frauenarzt meiner Freundin sagte neulich zu ihr: Oh, Sie haben ja weder Tattoo noch Piercing, das ist heutzutage ja schon selten.
    Ich frage mich, ob Tattoos und Piercings wirklich so verbreitet sind. Wie ist das bei euch, habt ihr ein Tattoo und/oder ein Piercing, und wenn ja wo?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Piercings&Tattoos
    2. Piercings...
    3. Tattoos
    4. tattoos
    5. Piercings
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    19 Juni 2009
    #2
    Hab ein Tattoo auf dem rechten Fuß.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    19 Juni 2009
    #3
    2 Tattoos und 8 Piercings (ok momentan nur noch 7)
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    19 Juni 2009
    #4
    ....
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2009
    #5
    Kein Tattoo, 3 Piercings und normale Ohrlöcher 4.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    19 Juni 2009
    #6
    10 Piercings + 5 Ohrlöher
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2009
    #7
    Weder Tattos noch Piercings, ich hab ja noch nicht mal Ohrlöcher. :grin:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    19 Juni 2009
    #8
    Bauchnabel-Piercing sowie Labret (mittiges Unterlippenpiercing) sowie 4 Ohrlöcher und wahrscheinlich bald noch ein Tattoo und ein weiteres Piercing (Augenbraue?)
     
  • User 66223
    User 66223 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.530
    398
    3.050
    Verheiratet
    19 Juni 2009
    #9
    Hatte ein Bauchnabelpiercing, ist mir aber rausgewachsen, eines seitlich an der Unterlippe, Ohren und eines in der Nase. Inzwischen trag ich aber nur noch die in den Ohren :tongue:

    Hab 2 Tattoos, im September kommt ein drittes
     
  • Richter
    Richter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    19 Juni 2009
    #10
    Habe weder Tattoo nach Piercing. Spiele aber nach wie vor mit dem Gedanken, mir einen Nippel piercen zu lassen... :cool1:
     
  • !Cocoon!
    !Cocoon! (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    314
    101
    0
    Single
    20 Juni 2009
    #11
    :drool: Mehr sag ich dazu nicht *grinz*
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #12
    3 Tattoos (weitere nicht ausgeschlossen)
    1 Cutting
    1 Branding
    3 Piercings.....

    Off-Topic:
    Ohrlöcher zählen nicht(!) zu Piercings^^

    Gab ´s sowas nicht schonmal?
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    20 Juni 2009
    #13
    Ich hab ein Unterlippenpiercing links, bereits seit 10 Jahren. Ich hatte es zwischendurch mal fast ein Jahr draußen und kann es leider nicht auf Arbeit tragen, aber sonst immer :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    20 Juni 2009
    #14
    Ich hab ein Tatoo auf dem Schulterblatt, aber ich denke nicht, dass meine Frauenärztin das schon gesehen hat. :grin:

    Ohrlöcher hab ich 7, aber die sind seit Jahren unbenutzt, weil ich aufgrund meiner Nickelallergie keinen Silberschmuck mehr vertrage (und gold gefällt mir nicht).
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    20 Juni 2009
    #15
    Ich bin eine Seltenheit :eek: "undurchstochen" :eek: "unbemalt" :eek:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    20 Juni 2009
    #16
    es gibt sooooooooo viele leute die haben keins von beidem, wobei die leute eher etwas älter sind, oder sonst sehr natürlich veranlagt :smile:
    ich kenne einige davon :smile:
    wobei mein fast gleichaltriger bruder auch nichts von beidem besizt.


    ich selbst habe ein tattoo und HATTE 2 piercings. (zunge und mitte-unterlippe) das 3. ohrloch seh ich nicht als piercing an. :zwinker:

    ich denke es haben schon sehr viele jüngere leute eins von beidem...

    meine schwester hat ein tattoo und will ein 2.

    und mein bruder hat vor 3 tagen sein piercing (augenbraue) nach ca 4 jahren rausgenommen.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    20 Juni 2009
    #17
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Mai 2014
  • MySelf1984
    Gast
    0
    20 Juni 2009
    #18
    Ich hab 2 Piercings und 2 Tattoos
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2009
    #19
    1 Piercing, kein Tattoo. Nichts geplant...
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2009
    #20
    Ich hab nur ein Helix, wobei ich das selbst eher als ein "erweitertes Ohrloch" und nicht als richtiges Piercing ansehe :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste