Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wer hat unter euren Geschwistern am frühesten (Alter) mit Sex angenfangen?

  1. Bei uns war es der älteste.

    2 Stimme(n)
    7,4%
  2. Bei uns war es die älteste.

    7 Stimme(n)
    25,9%
  3. Bei uns war es der mittlere.

    1 Stimme(n)
    3,7%
  4. Bei uns war es die mittlere.

    1 Stimme(n)
    3,7%
  5. Bei uns war es der jüngste.

    3 Stimme(n)
    11,1%
  6. Bei uns war es die jüngste.

    6 Stimme(n)
    22,2%
  7. Ich weiß nicht wer als erster mit Sex angefangen hat.

    3 Stimme(n)
    11,1%
  8. Ich bin Einzelkind und kann nicht vergleichen.

    4 Stimme(n)
    14,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    7 Juni 2009
    #1

    Wer hat unter euren Geschwistern am frühesten mit Sex angefangen?

    Wenn ihr Geschwister habt, wer hat am frühesten (vom Alter her) mit Sex angefangen? Oder wisst ihr das nicht? Antwortet bitte, ob es der/die älteste, der/die mittlere oder der/die jüngste war. Es geht um das Alter des ersten Mals. Wenn ihr Einzelkinder seid, kann man die Frage nicht antworten.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    7 Juni 2009
    #2
    Da ich 11 Jahre älter bin als sie, und sie somit gerade 7, bin im moment ich die erstere, da ich davon ausgehe, dass sie noch keinen Sex hat.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.911
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 Juni 2009
    #3
    Ich weiss es nicht, aber ich vermute, dass ich (der Mittlere von fünf) der Erste war, jedenfalls wenn ich den Sex mit andern Jungen mit zähle. Dass ich damit auch im früheren Alter als meine Geschwister Sex hatte, ist fast sicher.
     
  • Ojemine
    Ojemine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    8 Juni 2009
    #4
    ich weiß nicht genau, wer von meinen Brüdern früher dran war, auf jeden Fall war ich altersmäßig mit Sicherheit der letzte von uns dreien... ich glaub, was das Alter angeht war mein jüngster der erste, aber genau wissen tu ich's nicht :zwinker:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.132
    248
    1.733
    Verheiratet
    8 Juni 2009
    #5
    Die Älteste - also ich :cool1:.
    Fände ich aber auch reichlich seltsam, wenn meine Geschwister (sie sind jetzt 12 und 13) vor mir Sex gehabt hätten :tongue:...
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    8 Juni 2009
    #6
    Keine Ahnung!

    Aber ich war es nicht! :engel:
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2009
    #7
    Meine Schwester ist drei Jahre älter als ich; ich war zuerst liiert und sexuell aktiv, dabei selbst "spät dran", erste sexuelle Aktivitäten mit 20.
     
  • Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.139
    133
    57
    vergeben und glücklich
    12 Juni 2009
    #8
    Zeitlich gesehen der älteste natürlich.
    Aber vom Alter her war es die jüngste und das wär dann mal ich ... :engel:
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    12 Juni 2009
    #9
    die ältere war als erstes dran, also ich nicht :tongue:

    Sie hatte im jüngeren Alter nen festen Freund und mit ihm auch Sex, also bin ich der Spätzünder von uns. Sie mit 16 oder 17, keine ahnung so wirklich und ich mit 18/19
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 Juni 2009
    #10
    Dito.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste