Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spike
    Gast
    0
    27 April 2003
    #1

    Wer hatte schon Sex mit älteren Partnern?

    Mir ist es passiert sie war 15 Jahre älter als ich.
    Meine Erfahrungen hatte ich schon aber sie überzeugte mich das ich ihr ausgeliefert war, und ich war es gern.

    Es war für mich eine Erfahrung die ich nicht missen möchte und ich glaube das ich es bereut hätte nicht mit ihr geschlafen zu haben.

    Wie war das bei euch?

    Gruss Spike:grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #2
    Sex mit Partnern, die älter als ich waren, nämlich ca. 3 Jahre hatte ich schon - aber ich glaub kaum, dass du das meinst, weil das doch eher gleichalt ist..

    Mit bedeutend älteren hatte ich noch nichts und da habe ich bisher auch kein Interesse dran.
     
  • Luzi
    Gast
    0
    27 April 2003
    #3
    Ich hatte noch überhaupt nichts mit älteren, aber irgendwie bin ich auch nicht sooo neugierig drauf. Ist doch nichts anderes als mit Gleichaltrigen... jeder mit dem, den er/sie liebt! :smile:
     
  • Zunge23
    Zunge23 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #4
    is mir auch passiert.. sie war.. 9 jahre älter...

    und... naja.... pff... meine hand is mir lieber,
    war nich so der bringer...
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    27 April 2003
    #5
    22 Jahre älter und sehr gut
     
  • Yuxi
    Gast
    0
    27 April 2003
    #6
    ...nur OV! Sie war/ist 45 und ich 26

    Würde es gerne wieder machen! Sie hatte es echt drauf.


    :eckig:
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #7
    Bei mir war es ein 5 Jahre älterer, also auch nicht wirklich ein sooo großer Unterschied.
    Ich kann mir Sex mit einem älteren Mann, sagen wir mal einen ab 30, überhaupt nicht vorstellen. Das erweckt so einen Ekel in mir, das könnte ich nicht. Dieser Ekel entsteht einfach weil die Mehrheit in meinen Augen einfach nicht mehr so attraktiv ist (ich betone die Mehrheit, nicht ALLE!!!). Wenn ich z.B. in einem Cafe sitze und mir die Männer auf der Straße einfach mal grob anschau, dann ist zu 99% Wahrscheinlichkeit kein Mann ab 30 dabei, wo ich sagen könnte: ja, der schaut noch gut oder attraktiv aus.
    Mich macht das einfach nicht an.
     
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    27 April 2003
    #8
    Jepp, 2mal. Das eine mal mit ner guten Freundin intime Erfahrungen gemacht die 4Jahre älter war als ich und meine letzte Ex war auch ca 4-5Jahre älter (weiß es aber nicht mehr genau) der Rest sonst nur jünger.
     
  • succubi
    Gast
    0
    27 April 2003
    #9
    gravierend älter war keiner... der größte altersunterschied war 3 jahre - also nicht wirklich von großer bedeutung.
     
  • *BlackLady*
    0
    27 April 2003
    #10
    Mein Ex ist 15 Jahre älter.
    Da ich ihn zu dem Zeitpunkte liebte, bereue ich es natürlich nicht. Schließlich hatten wir eine über zwei Jahre dauernde Beziehung.
     
  • CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    27 April 2003
    #11
    älter waren bislang drei... eine war fast 4 jahre älter, die zweite knapp drei jahre und eine knapp zwei jahre älter...
    ansonsten gleich alt oder jünger...
     
  • mOOnSpHeRe
    mOOnSpHeRe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    27 April 2003
    #12
    bei mir wars beim ersten mal so,
    ich war 14 sie 18...
    war ein one night stand, und überhaupt nicht geplant...
    hätte mein erstes mal lieber in ner festen beziehung gehabt aber was solls :zwinker:
    war trotzdem ne schön erfahrung...

    ciao moon
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #13
    einmal (auch das erste Mal) sie 23 und ich 14... lustig, aber mächtig verpeilt (also ich) :zwinker:

    und einmal ONS, da war ich 24 und sie 33... war ziemlich cool :grin:

    ansonsten, zählen zwei Tage älter auch? *g*
     
  • goa
    goa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    27 April 2003
    #14
    Bis jetzt waren meine Partner alle älter, aber einer war 14 Jahre älter und bei ihm bereue ich es überhaupt was mit ihm angefangen zu haben:wuerg:
    Naja, jeder macht seine Fehler... :zwinker:
    Mein Schatz jetzt ist 3 Jahre älter und es macht super viel Spass:drool:
     
  • opossum
    opossum (41)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    27 April 2003
    #15
    das kann ich nur zurückgeben :grin:
     
  • Velvet
    Gast
    0
    27 April 2003
    #16
    hm das älterste waren 5/6 jahre weiß ich grad nicht genau. naja so alt is das nicht.
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2003
    #17
    Nee, hatte ich nie und würd mich auch nicht reizen.
     
  • aunt-peg
    Gast
    0
    28 April 2003
    #18
    Hi,

    ich hatte mal nach einer Weihnachtsfeier Sex mit einer 18 Jahre aelteren Arbeitskollegin. Der Sex war wahnsinnig gut, was die folgenden Tage und Monate kam weniger.
     
  • Antares
    Gast
    0
    28 April 2003
    #19
    Ja, hatte ich mal. Das war vor langer langer Zeit. Die zweite Freundin, mit der ich geschlafen habe.
    Sie war 30 und ich grade 21.
    Ist nicht so als Highlight im Gedächtnis.

    Na toll, hoffentlich ekelst Du Dich nicht zu sehr vor meinem Beitrag! :smile:
     
  • 29 April 2003
    #20
    bisher habe ich nur mit einer person sex :smile:

    und ehrlich gesagt, steh ich nicht auf ältere, auch wenn es heißt: "auf einem alten rad lernt man fahren."
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste