• Ak@sha
    Gast
    0
    29 April 2003
    #21
    Als ich 17 war hatte ich sex mit einem 27 jährigen! Na ja konnte kein großen unterschied festellen. Nur da es ohne liebe war war es natürlich nicht so schön wie mit nem partner den ih liebe!!
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    30 April 2003
    #22
    Nö bisher waren alle jünger als ich.
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2003
    #23
    Mein Freund ist gut 16 Jahre älter als ich - und ich schließe nicht aus, dass wir früher oder später Sex miteinander haben werden. :zwinker: Bisher habe ich logischerweise keine Erfahrungen damit.

    Naja, Geschmackssache - aber ich finde ältere Männer keineswegs "eklig". Ich kann z.B. bei meinem Freund (35) nicht behaupten, dass er irgendwie "abstoßend" aussähe... :zwinker:

    Liebe Grüße vom sich nicht ekelnden :grin: Fabeltier
     
  • Schnuckl20
    Schnuckl20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    30 April 2003
    #24
    @Anares: na wenn du sie attraktiv fandst, warum nicht? Ich denke Frauen "halten" sich da eh etwas besser :smile:


    @Unicorn: drum sag ich dass nicht alle so sind, aber ein Großteil. Du wirst dir eben einen noch ganz knackigen geschnappt haben ;-)

    Moment, jetzt fällt mir einer, der für sein Alter schmackhaft ist. Allerdings weiß ich den Namen nicht :-( Da gabs auf ZDF ma so ne Filmreihe mit so ner Familie, wo die Tochter Modedesignerin wurde beim Vater (die eine Sängerin von einer nicht mehr existierenden Soap Gruppe) und die lernte nen Amerikaner kennen. Mann sah der noch geil aus trotz leichtem grauen Haar, also allen Respekt :anbeten:
     
  • tobibo
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #25
    was mich interessieren würde.

    wo lern ihr solche partner kennen (besonders bei einer längeren beziehung)
    ich denk mal auch: nicht jede(r) ältere steht auf so junge?!?
     
  • metalangel
    Gast
    0
    2 Mai 2003
    #26
    regelmäßig, weil mein freund 9 jahre älter ist als ich :zwinker:

    und einmal bei einem ONS ( den ich aber schrecklich bereue - siehe zugehöriger thread) , der war noch ein bis zwei jährchen älter als mein freund.

    mein ex war 3 jahre älter und hatte mit mir und ich mit ihm sein/mein erstes mal.
    vergleiche zwischen älteren und jüngeren im bett möcht ich jetzt nicht ziehen, beide haben ihre individuellen vor- und nachteile, sprich : nicht nur das alter/erfahrung entscheidet.
     
  • Googlehupff
    0
    5 Mai 2003
    #27
    @melatangel also wenn ich dich richtig verstanden habe, kannste ja gar keinen vergleich zwischen jüngeren und älteren ziehen, weil alle drei äkter waren, oder?
     
  • ZoRaLiA
    Gast
    0
    5 Mai 2003
    #28
    Meine Partner waren bis jetzt auch immer alle einiges älter... Könnte also auch gar keinen Vergleich ziehen, aber eigentlich möchte ich das auch gar nicht.

    Erfahrene Männer überzeugen halt! :grin:
     
  • Woelfchen
    Woelfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    5 Mai 2003
    #29
    hmm

    Also meine letzte Beziehung war 2 Jahre älter als ich und ich muss sagen es war schön und auch spannend. Auch wenn wir nur ein 3/4 Jahr zusammen waren. Meine erste Beziehung war gleichalt und meine jetzige ist 2 Jahre jpnger *g*. Hab ja jetzt so alle Möglichkeiten durch und denke auch das ich bei meiner jetzigen Beziehung bleibe :eckig:

    Wölfchen
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Mai 2003
    #30
    Was soll "besonders bei einer längeren Beziehung" heißen? :ratlos:

    Das ist wahr... ich habe bisher überwiegend für ältere Männer geschwärmt oder war in solche verknallt, aber keiner davon - außer meinem jetzigen Freund - wollte 'was von mir "Kind"... :zwinker:

    Liebe Grüße vom jungen :grin: Fabeltier

    P.S.
    Hmm... Ami, deutsche Serie, ZDF, leicht angegraute Haare -> könnte Phillip Brennikmeyer sein. *Tippgeb* :zwinker:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2003
    #31
    Hatte ich noch nicht. Hätte ich mir früher vorstellen können, aber jetzt (mit 26) was mit ner deutlich älteren Frau zu haben... na ich weiß ja nicht. Da fände ich 16 jährige Mädels wahrscheinlich atraktiver als 36 jährige *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten