• little indian
    0
    18 April 2002
    #21
    also diese umfrage hättest du ruhig etwas freier machen können... ohne nur diese wenigen antworten... da gibts ja sooo viele... und die besten sind immer noch die old-school-punx von SLIME!!!!

    euer kleiner indianer
     
  • The Saint
    Gast
    0
    22 April 2002
    #22
    Onkelz !!

    Ja das ist eine der besten Bands dich ich aus Deutschland kenne.

    Wie Bloody schon gesagt hat es gibt 2 Parteien.
    Ich gehöre einedeutig zu der 2ten.

    Wie auch Bloody habe ich jenes Buch gelesen und auch weitere Artikel zu den Onkelz.

    Wenn man mal in betracht zieht, das die Onkelz nie wirklich zu ihrer politischen Einstellung befragt wurden, sondern von einem Polit Magazin in die rechte Ecke geschoben wurden.
    Dann finde ich das schon sehr krass.

    Wenn ich dann noch Leute höre die sagen die haben aber das Lied: " Deutschland den Deutschen!" gesungen, gut das haben sie aber das war eindeutig in ihrer Punkphase.
    Ich sehe das so, wenn man mit einer Band die politische Probleme aufgreift nix anfangen kann dann muss man sie doch in eine "verbotene" Ecke stellen und schieben das hat der Stern sehr gut gemacht, in dem er die Onklez in die rechte Ecke geschoben hat.

    Ich denke auch man sollte sich nicht von Vorurteilen leiten lassen, wenn man wirklich behaupten will oder angeblich wissen will das die Onkelz "rechts" seien dann würden mich mal die Quellen interessieren woher man das hat?
    Ich denke mal das man sich seine eigene Meinung bilden sollte und wenn man nur ein Mitläufer ist der die Vorurteile von anderen mit verbreitet ohne sich selber ein Bild gemacht zu haben, den nenne ich "ARM".

    Wenn man sich zu dem Thema etwas belesen möchte und sich seine eigene Meinung bilden möchte der sollte sich das Buch:

    - Skinheads von Klaus Farian und Eberhart-Seibel Pielen

    mal durchlesen.

    Wo gegen ich absolut nix sage ist wenn jemand die Musik der Onkelz nicht mag, das ist wiederum Geschmackssache und dagegen kann man nix sagen.
    Der eine mag Gummibärchen der andere nicht.

    Zu den Toten Hosen muss ich sagen sie haben schon sehr gute Lieder die man auch mal hören kann aber sie sind mir leider zu Kommerziell.

    Die Ärzte, naja ich denke mal das man da auch so das ein oder andere Lied hören kann, wobei ich da ganz klar sage das die alten Lieder nich die besten sind.

    So ich hab den Namen "Rammstein" hier gelesen!!

    Ahja da fällt mir doch glatt noch was ein.
    Wenn ich eine Klare Aussage machen müsste welche der beiden Bands ( Onkelz / Rammstein )rechts war, dann fällt meine Aussage eindeutig aus es was Rammstein.
    Wobei ich sagen muss das ich Rammstein auch sehr gerne höre, ohne dasich "rechts" bin.
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 April 2002
    #23
    @Mondmann: Wizo sind genial :smile: Mag ich auch sehr gerne...besonders mag ich "9247" / "Raum der Zeit" / " Hey Thomas" / "Tod im Freibad" etc.:smile:

    @Thread: Toten Hosen und Ärzte sind ok. Höre ich auch, aber nicht sehr oft. Ich mag lieber Tocotronic und Wizo und ähnliches. Böhse Onkelz mag ich irgendwie nicht so gerne, muss allerdings auch gestehen das ich da nicht so viele Lieder kenne.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    22 April 2002
    #24
    also ich höre gerne onkelz, bin aber auch überzeugt, dass sie rechts sind...von mir aus auch waren... was ich aber völlig blöd finde, is, wie eben die onkelz, ihre einstellung für den profit zu ändern, egal, ob sie nu rechts waren oder bloß provozieren wollten
     
  • Mondmann
    Mondmann (35)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    704
    101
    0
    Single
    22 April 2002
    #25
    In Sachen Wizo kann ich mich Pennywise nur anschließen!
    Hab das neue Album der Onkelz gehört (hab davor noch kein onkelz lied (bewusst) gehört). UNd das neue album ist meiner meinung nach doch recht komerzig! und ich finde sie hören sich so an wie die hosen!


    Mondmann: Ratet mal was ich auf meinem Pc stehn hab...
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    23 April 2002
    #26
    Dopamin

    Slim, Du bist nicht der einzige, der Dopamin "scheisse" findet, schau mal auf der Onkelz page vorbei... Nuja, also ich kann dazu nur sagen: Hör sie dir ein paar mal an und Du findest sie geil. Sie ist eben nicht so Onkelz Typisch, aber das, was Du auf der CD hörst, ist das, was die Onkelz wollten, und sie sind stolz drauf, egal, ob es die meisten scheisse finden, oder nicht - sie haben keinen Komerz mehr nötig, da sie wirklich genug Alben verkauft haben, und deswegen können sie das machen, was IHNEN gefällt, und müssen nicht darauf achten, was die Masse toll findet...


    Ich persönlich finde Dopamin geil, und ich finds gut, dass die Onkelz mal was anderes gemacht ham..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten