• Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.354
    123
    4
    Verheiratet
    29 März 2006
    #1

    Wer ist diese Alex?

    Hallo!!!

    Ja, ja, ich geb's ja zu, ich habe aus Neugier die erste (und somit auch letzte) Folge "Lotta in Love" geschaut. Wollte nur mal wissen, was das für ein Quatsch ist. Nun ja, diese "Alex" kannte ich nicht, sagt mir auch gar nix (jedenfalls vom Namen nicht). Nun habe ich sie (auch als "Alex") bei Verliebt in Berlin gesehen. Muss man die kennen? Und wenn sie berühmt ist, warum hat es dann jemand nötig auf 2 Telenovelas (2 verschiedene Sender) mitzuspielen? Leuchtet mir nicht ein. :ratlos:

    LG
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    29 März 2006
    #2
    B-Promis die von den eigenen Sendern gepusht werden um selber aufzusteigen. Erwähnt meist nur in der selbstproduzierenden YellowPress der gleichen Sender(gruppe).

    Es ist so armeselig wie diese ganze Comedy-Promis die sich andauernd in allen Programmen selbst feiern und sich dann gegenseitig Preise überreichen um bei dem Zuschauer die Illusion zu erzeugen er würde etwas besonderes sehen.

    Ich vermute es gibt festgelgte Verträge mit Vermarktungstrategie für diese "Stars" wie auch die alljährlich wiederkommen Talentshow. Sobald der Sender einen davon absetzt sieht man ihn nie wieder.

    AleX

    PS Außerdem hat Lotta die letzte anständige Sendung von Pro7 verdrängt. Die lieben Simpsons, aber die ja auch nicht selbst produziert.
     
  • bunnylein
    bunnylein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    29 März 2006
    #3
    ich weiß jezt nicht wie die schauspielerin heißt, aber lotta = alex. die spielt doch ne doppelrolle (hat sie am montag beim raab erklärt).

    und in verliebt in berlin war die, weil dort die neue serie sozusagen vorgestellt wurde...
     
  • Nudelchen78
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    4
    Verheiratet
    29 März 2006
    #4
    Alex ist Lotta und Lotta ist Alex. Das ist eine Doppelrolle in der Serie, also ein und die selbe Schauspielerin.
    Also nix mit Hochpushen eigener Musikstars oder so :tongue:
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    29 März 2006
    #5
    Das bezog sich auch nicht auf die Rollen der Schauspielerin (heissen die auch so oder sind das Screen-Stylisten) sondern auf die Person selbst.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    293
    in einer Beziehung
    29 März 2006
    #6
    Janin Reinhardt, die mir noch nie sympathisch war aber richtig schlimm ist es erst seit die sich irgendwo mal abfällig über Männer geäußert hat die einige Jahre älter sind als sie... :mad:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #7
    da hat wohl einer die Idee der Serie nicht verstanden:smile:
     
  • User 12370
    User 12370 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #8
    Der Gedanke kam mir auch, ist ja auch viel billiger einen eigenen Promi zu produzieren, als einen "richtigen" für einen Gastauftritt zu bezahlen. Kaum kommt der selbe "Star" in zwei verschiedenen serien vor, hat man das gefühl, ihn wirklich zu kennen. - Funktioniert ja, wie man sieht. Und nachdem es zwei verschiedene Sender sind, kann das ja gar nichts miteinander zu tun haben :kopfschue Zu realisieren, dass es trotzdem die selbe Gruppe ist und die einen eh nur verarschen, ist erst der zweite schritt und garantiert kommen sehr viele leute nicht soweit.

    Das ist wohl wahr:cry: Aber zumindest eine folge bleibt uns doch noch, oder geht die auch flöten?
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    293
    in einer Beziehung
    29 März 2006
    #9
    Pro7 und SAT1 gehören aber zurselben Gruppe (und Kabel-1 noch ?), merkt man ja auch daran das da oft Werbung für Sendungen auf dem anderen Sender gemacht wird. Insofern, wieso sollte die da nicht als Alex auftreten um Werbung für die andere Novella zu machen...
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #10
    und du hast Aurelies Posting wohl nicht verstanden...:kopfschue
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    293
    in einer Beziehung
    29 März 2006
    #11
    Nicht ? Ich bezog das auf die Aussage bzgl. der zwei Sender und das das dann ja nichts miteinander zu tun haben kann...

    Vielleicht kommt das auch daher das ich den ganzen Tag schon vorm Rechner sitze, da läßt die Konzentration vielleicht irgendwann nach... :zwinker:
     
  • User 12370
    User 12370 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #12
    lies bitte noch einen satz weiter, zitiert hast du ihn ja schließlich auch... :-D



    edit: danke SadNessie, wenigestens eine, die mich versteht :zwinker:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    29 März 2006
    #13
    ja, genau DAS hat sie ja auch gesagt. Eben DASS beide Sender miteinander zu tun haben, es aber viele nicht raffen.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.359
    168
    293
    in einer Beziehung
    29 März 2006
    #14
    :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten