• Fe:Lix
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    Ich bin jungfrau und ich steh dazu

Hallo Leute
    ich bin 18 und der einzige der in meinem Freundeskreis der noch Jungfrau ist . Ich finde es ist egal wie alt man ist und ob man von anderen ausgelacht wird . Ich bin mit meiner Freundin schon seit fast einem Jahr zusamen und das geht auch ohne Sex . Meine Freundin ist 17 und will keinen Sex vor der Ehe da sie sich ganz sicher sein will mit wem sie schläft . Und ich bin bereit zu warten ,die hauptsache ist da ich meine Freundin liebe egal ob wir sex haben oder nicht . Ich finde es bescheuert mit jemanden Sex zuhaben den man nicht kennt . Meine Freundin und ich sind ganz normale menschen und wollen mit dem ersten mal warten . Egal was andere sagen . Wir Lieben Uns !!!

• simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    Hi Fe:Lix

Ich bin zwar nicht mehr Jungfrau, aber ich bin eigentlich fast mit Allem einverstanden was zu sagst.
    Nur kann ich fast nicht glauben dass du der Einzige in deinem freundes kreis bist, der noch Jungfrau ist.

Von meinen engeren Freunden ist ca. die Hälfte noch ohne Sex Erfahrung (und ich bin 18!)

• Dragonlord
    Dragonlord (40)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    24 Mai 2004
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin :gluecklic

Naja, es ist nicht so, dass ich mich 100%ig für etwas aufspare, aber ein ONS- oder ein Sexbeziehungs Typ bin ich echt nicht. Naja, jetzt muss ich endlich mal angreifen :link:

MFG Matthias

• floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    1
    nicht angegeben
    24 Mai 2004
    ich auch nicht
    mit 15 (fast 16) ja auch kein Beinbruch
    war schon ein paar mal verliebt,mit ner Beziehunh hats aber nie geklappt

• orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.868
    148
    183
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    Ich hätte nicht gedacht, dass es hier so viele Jungfrauen (> 20) gibt. Ich finde die Einstellung, nicht mit jeder rumzumachen gut. Bis zur Ehe warten wäre zwar nicht meins, aber jeder kann sein Sexualleben ja selbst gestalten.

Ich bin nimmer Jungfrau (seit ich 14 bin).

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten