Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #1

    Wer ist noch krank!?

    Oh man ich krieg echt die Krätze... da kommt mal ein Feiertag wo man so richtig schön lernen könnte und das Wetter geniessen- da wach ich morgens mit den übelsten Halsschmerzen und Schnupfen auf :flennen:

    Es ist echt jedes mal so... sobald ich mal n Tag frei hab, sowas oO...


    wer leidet mit und wie verbringt ihr eure Genesungszeit?

    vana
     
  • Kiya_17
    Kiya_17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #2
    Ich bin leicht verkühlt, stört mich aber noch nicht weiter. Mit leichten Ohrenschmerzen... die gehn mir schon eher am Keks ^^
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #3
    hab seit dienstag halsschmerzen. die wären ja auch nicht so schlimm, wenn mir nicht noch von den tabletten zur innenohrdurchblutung dauernd schlecht wäre. -.- dagegen nehm ich wiederum vomex, von dem ich dünnen stuhl bekomme. -.- es ist zum kotzen. :kopfschue und bis morgen nehm ich noch tetracyclin gegen meine vaginalinfektion, von denen ich uv-empfindlich bin. ich kann nur sagen: HURRA!
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #4
    Zur freien Auswahl stehen:

    Fieber - Halsschmerzen - Schnupfen - Kopfschmerzen - tränende Augen

    *große Kanne Tee in die Mitte für alle stell und sich selbst wieder unter der Decke verkriech*

    muss ich auch schon die zweite Woche nehmen, aber ich vertrag die gut, sind wahrscheinlich andere.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #5
    danke, memo, aber ich hab selber noch tee. ayurvedischen halstee, wenn jemand will. *anbiet*

    ich nehm pentoxifyllin.
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #6
    *Tee gerne nimmt* danke, werde ich mal probieren.

    *lach* ich nehme auch Pentoxifyllin - rathiopharm 400 mg Retardtabletten
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #7
    ich nehm AL 600 retard. 20 stück. bin am sonntag erst damit fertig. :wuerg:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    1 Mai 2008
    #8
    Ich hab noch 4 Blister a 10 Tabletten und muss die 3 mal am Tag nehmen, dauert also noch.
    Das wird schon wieder werden :jaa: einfach die Öhrchen oben halten!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 Mai 2008
    #9
    ich hoffe es. :knuddel:
     
  • User 62847
    User 62847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #10
    Ich gesell mich ma zu euch...:geknickt:

    Ich bin seit Sonntag krank. :mad: Seitenstrangangina und Nebenhöhlenentzündung. Naja, dank Antibiotika gehts mir schon viel besser...

    Ich fühle mit euch! :zwinker: *Medizin verteile*
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    1 Mai 2008
    #11
    *aufzeig* mir gehts auch so ... :-( mich hats letzte woche am Mittwoch ganz kräftig erwischt, und trotzdem ich bei der Ärztin war, hat mich am Samstag dann noch kräftiges Halsweh erwischt, das jetzt eine schöne Entzündung geworden ist und nochmaliges Arzt-gehen erfordert hat *seufz* jetzt hab ich Antibiotika gekriegt und Tropfen zum Hustenreiz hemmen und dann hab ich noch was Entzündungshemmendes und diverse Lutschtabletten und Nasentropfen und und und ... *seufz* ich fühl mich wie eine halbe Apotheke - und außerdem hängt mir mittlerweile der Tee und die Lutschtabletten schon beim Hals raus ...
    Und - noch dazu - ist ja wieder klar dass mir das zum Geburtstag passiert :-( der ist zwar erst morgen, aber eigenlich wollten wir gestern schon feiern gehen, aber das ist natürlich jetzt ins Wasser gefallen ... naja ...
     
  • Traumkrähe
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #12
    Ich hab seit ein paar tagen halsschmerzen mit migräne. und es wird immer schlimmer. netterweise schreib ich morgen englisch abi. juhche.....
    Euch allen gute besserung
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    1 Mai 2008
    #13
    oje du arme, dann noch Prüfung schreiben, das ist ja wirklich widerlich :frown: Wünsch dir dafür schon alles Gute und viel GLück - und natürlich gute Besserung! :smile:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #14
    oh man..

    .. also bei mir ist es nur seit gestern Abend Halsweh die heute morgen dann richtig heftig waren und geschwollene Lymphknoten die aufs Ohr drücken..

    .. wenn ich morgen auch noch so drann bin, werd ich wohl zum Arzt.. schaut zwar doof aus weil mein Chef weiss das morgen schulfrei ist und ich nur noch drei Urlaubstage bei denen hab.. aber was soll ich machen :/

    vana
     
  • Glückskeks
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    1 Mai 2008
    #15
    denk mir, zum Arzt gehen ist da schon wichtig, ... nicht dass man was verschleppt und dann 3 mal so lang braucht um sich wieder richtig zu erholen ... deinem Chef wirds ja sicher auch lieber sein, wenn du dann wieder richtig in Form bist und dich konzentrieren kannst ... aber vielleicht hast ja Glück und bis morgen ist es genauso schnell wieder weg wie es gekommen ist :smile:

    wünsch auch dir - und natürlich allen anderen - gute besserung :smile:

    aber arg wie viele Leute momentan krank sind ... in meinem Bekanntenkreis liegen auch ziemlich viele, dürfte gerade eine blöde Zeit sein :frown:
     
  • User 43919
    User 43919 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    9
    Single
    1 Mai 2008
    #16
    Ich bin fast wieder gesund,

    aber als ich Sonntag aufgewacht bin hatte ich die übelsten halsschmerzen, die es gibt auf der welt!
    Und meine nase ist zu und ich habe total den druck auf den ohren inclusive kopfschmerzen und fieber natürlich :grin:

    Na ja jetzt geht es mir schon wiedr recht gut, aber die letzten tage wollte ich weder essen noch trinken noch sprechen noch sonst irgendwas tuen weil ich so abartige halsschmerzen hatte.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Mai 2008
    #17
    nun ja das is bei mir schon fast ne Regel :zwinker:

    also mittlerweile kennt man die Symptome und ab wann es Antibiotika geben muss usw. ..
    ich hatte erst Anfang des Jahres ne Woche lang knapp 40 Fieber - da war ich natürlich beim Arzt.. aber wie man sieht hat es ja nicht lang gehalten..

    vana
     
  • Schokokekschen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    2 Mai 2008
    #18
    Hab seit gestern Halsweh und kämpfe mit meinem Schwäche-Gefühl.
    :geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Mai 2008
    #19
    mittlerweile habe ich husten. :grrr_alt:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    2 Mai 2008
    #20
    mir gehts heut schon wieder was besser..

    Aber das heisst bei mir nix.. morgen des schon wieder ganz anders sein :ratlos:

    Gute Besserung @ll *g

    vana
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten