• -ArYa-
    Gast
    0
    30 Juli 2006
    Ich denke das jeder auf seine Art und Weise mehr oder weniger Oberflächig ist. Könnte jetzt nicht sagen wer mehr, ich kenne sowohl Männer als auch Frauen die alle sehr oberflächig sind und alle haben keinen soo tollen Charakter.

-ArYa-

• AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    30 Juli 2006
    Kommt auf die jeweilige Person an.
    Pauschal kann man das nicht sagen.
    Ich denke, jeder ist in irgendeiner Weise ein bisschen oberflächlich. Manche mehr, manche weniger.

• Chocolate
    Chocolate (36)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    31 Juli 2006
    Kann man nicht kategorisieren.

• Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.599
    248
    787
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    also was meinen freundeskreis angeht sind es die männer.da liefen grad ne menge trennungen ab, wie jeden sommer, und seither hör ich nur noch " die sieht aber so gut nich aus"- "zum ficken reichts" :grin:

echt ätzend^^

gibt aber sicher genausoviele frauen, die kenn ich aber gott sei dank nicht,...

• User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.690
    398
    2.252
    vergeben und glücklich
    31 Juli 2006
    Off-Topic:
    ;-)
    das war auch mein erster gedanke... durchschnittlich sind männer größer und schwerer als frauen --> größere oberfläche.

die frage nach geschlechtsbezogener größerer oberflächlichkeit halte ich für blöde und oberflächlich, sorry, aber ich kann da keine tendenz ausmachen. gibt oberflächliche und "tiefschürfende" männer und frauen, sowohl auf partnerwahl als auf generelles leben bezogen.

• Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    nicht angegeben
    31 Juli 2006
    äußerlich ganz klar Frauen, - sie beschäftigen sich ja fast durchgehend mit völlig unwichtigem Zeug wie Frisuren, Mode, Hygiene ... ähmpf ... :grin:

inhaltlich sind Männer oberflächlicher - also wenn es um´s Zuhören geht, oder um Ursachenforschung für ein Problem, .....

• Pluto8
    Gast
    0
    15 August 2006
    das halte ich für eine komische Frage. Solange es Männer und Frauen gibt, wird jeder dem jeweils anderen Oberflächlichkeit vorwerfen.:smile:

• Carolin225
    Gast
    0
    15 August 2006
    Hihi :smile:
    Aber was heißt oberflächlich. Wenn man ehrlich ist, geben sicher die meisten zu, dass Äußerliche Dinge eben auch ein Bestandteil vom Leben sind, aber dass sowas natürlich längst nicht alles ist. Wäre ja auch langweilig.

• Riot
    Gast
    0
    15 August 2006
    :anbeten:

• Viktoria
    Viktoria (33)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006

Richtig!

• hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2006
    das kann man so pauschal nicht sagen, es gibt oberflächliche frauen, aber auch oberflächliche männer,... mir ist beides schon untergekommen

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten