Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Onkel Edu
    Onkel Edu (34)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    7 November 2007
    #1

    Wer ist Weihnachten 2007 alleine?

    sich nicht in einer beziehung zu befinden ist einerlei. keine angehörigen zu haben, ist die andere seite. nur freunde zu haben, die sich in einer beziehung befinden oder von angehörigen eingeladen werden, führt dann dazu, dass weihnachten einige wenige ganz alleine sind. ein trauriges thema, wie ich finde.

    wer ist weihnachten ganz alleine?

    bitte, die frage lautet nicht "wer ist weihnachten mit anderen zusammen?". ich würde mich freuen, wenn die wenigen (?!) leute hier zu wort kommen und nicht in 500 antworten "ich nicht" untergehen. danke.
     
  • forumgeist
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    1
    Single
    7 November 2007
    #2
    mal abgesehn von meiner mutter und ihrem freund bin ich weinachten auch wieder ganz alleine, und mit denen kommunizier ich auch nicht sonderlich viel, für mich wird es wieder ein tag wie jeder andere
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    7 November 2007
    #3
    bin alleine.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #4
    Bin Heiligabend sozusagen auch alleine, jedenfalls ohne Familie. Muss arbeiten. Und da sitzen wir dann zu zweit mit unserem seltsam geschmückten Weihnachtsbaum.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    7 November 2007
    #5
    Jaja, ich gehör zu den hier ungerne gesehenen "ich nicht" Leuten.

    Aber ich drücke allen einsamen ganz feste die Daumen das sich das bist Weihnachten noch ändert
    Ist ja noch Zeit hin​
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #6
    Weihnachten ist für meinerlei glücklicherweise nicht existent.
    Aber wenn es um das Datum geht, am 24.12. werde ich nach derzeitiger Aussicht wohl Single sein.

    €d!t:
    Vorbeugend zum eventuellen Silvesterthread, ja am 31.12. mit hoher Wahrscheinlichtkeit auch.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    7 November 2007
    #7
    einerseits bin ich alleine, andererseits nicht :zwinker: werd mit meiner family weihnachten verbringen :smile:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    7 November 2007
    #8
    Ich bin zwar leider Single-was grad jetzt zur Vorweihnachtsszeit nicht so toll ist :geknickt: ...aber werde Weihnachten definitiv nicht alleine verbringen.
    Ich habe 2 süße Kinder, ihr Papa kommt Heiligabend bestimmt wieder. Und an den anderen Weihnachtstagen bin ich mit meinen Eltern, Oma, Opa usw zusammen :smile: :herz:
     
  • Andy20001
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    7 November 2007
    #9
    Hallo

    Ich bleibe allein sicher vor dem Fernseher
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #10
    ich werde wohl allein sein.
     
  • ichschonwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    103
    3
    Single
    8 November 2007
    #11
    Heiligabend werde ich auf der Arbeit verbringen.
     
  • MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    8 November 2007
    #12
    Ich bin auch alleine. Aber mich stört des null is eher sehr angenehm.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    8 November 2007
    #13
    Hab ne Beziehung, werde aber trotzdem Weihnachten mit meiner Familie verbringen, so wie jedes Jahr (ausser die letzten beiden Male).
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #14
    Ich bin Weihnachten auch alleine, d.h. am 24.12.
    Die anderen (Feier)tage arbeite ich.
    Aber es stört mich net wirklich, denn da muss ich mir wenigstens nicht den Magen verrenken. :zwinker:

    Ausserdem bin ich kein Christ und dann sollte man eh keine christlichen Feste feiern :zwinker:
     
  • kathili
    kathili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    1
    Single
    8 November 2007
    #15
    naja,meine familie ist schon da..
     
  • jeva18
    jeva18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    8 November 2007
    #16
    Also ich bin zwar auch Single, werde aber den 24.12. mit meiner Familie verbringen und so wie es auch die letzten Jahre schon war, meist recht spät dann noch mit ein paar Freunden nett beisammen sitzen. Ich denke keiner muss an diesem Tag alleine sein, schließlich gibts für die, die wirklich nicht alleine sein wollen im Notfall noch die Kirche mit oftmals zwar kindischen aber irgendwie netten Weihnachtsaufführungen, sodass man nicht den ganze Abend alleine ist!
    Und wie ich unsere moderne Welt kenne wird sich sicherlich auch jemand Speed-Dating für den Tag in Weihnachts-Dating umgewandelt haben :smile:

    Schon mal eine frohe Vorweihnachtszeit !!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    8 November 2007
    #17
    Also was mich sehr faszinieren würde, wäre, wenn die Person, die irgendwelche dämlichen Bewertungen aufgrund dieses Threads vornimmt, sich mal öffentlich melden würde. Die Frage war: Wer verbringt Weihnachten alleine?

    Ich ARBEITE. Ist das nicht allein sein oder wie? Wir sind zu zweit auf einer tristen Rettungswache, ohne Familie und Freunde. Das ist für mich allein sein.

    Aber ich vergaß: Dazu wird die betreffende Person eh nichts sagen, weil das im Schutze der Anonymität ja viel lustiger ist.

    Um der entsprechenden Person aber was zu entgegnen: Wie gut, dass mein Arbeitskollege, mit dem ich Heiligabend Dienst habe zufällig genau mein Freund ist. Wobei das ja eher Zufall ist als Absicht. Trotzdem finde ich, dass ich eindeutig zu denen gehöre, die Heiligabend also eigentlich allein verbringen. Schließlich sitze ich nicht bei meiner Familie, wo ich gern wäre.

    Off-Topic:
    Anstatt persönlich zu antworten, wird da wieder diese dämliche Funktion genutzt. Das ist schon wieder ein Beispiel dafür, dass die Funktion der letzte Mist ist.
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 November 2007
    #18
    Mit Frauchen und Kindern, deren Kinderaugen leuchten...:smile: das erste Mal mit "eigenen" Kindern :herz: :herz: :herz:
     
  • Hexchen
    Hexchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    1
    Single
    8 November 2007
    #19
    So wies im moment aussieht bin ich allein. Meine zwei Mitbewohnerinnen feiern bei Ellis und Verwandten meine Mutter liegt noch im Krankenhaus und da will ich auch nicht hin (auch nicht wenn sie raus ist), mein Vater feiert bei seiner Familie und meine Oma feiert bei andern Verwandten die mit meiner Mutter nicht können und mich wegen meiner Mutter nicht sehn wolln. Mal schaun. :cry:
     
  • ErSehrNett
    Gast
    0
    8 November 2007
    #20
    ......
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste