Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • desh2003
    Gast
    0
    8 April 2006
    #1

    Wer kann den Kobratrick?

    Ich hab auch brav die Suchfunktion bemüht, aber darüber nichts gefunden. Nun zu einem Thema der Kategorie "lustige Umfragen, die die Welt unbedingt braucht":

    Also es ist möglich, dass, wenn der Penis im steifen Zustand ist, so zu pumpen, dass da zusätzlich Blut reinfliesst. Bei mir hat es den Effekt, dass die Eichel deutlich wahrnehmbar grösser und vor allem definierter wird. Das ganze kann man so 10-15 Sek. halten. Naja, den Effekt konnte ich meinen Freundinnen nicht vorenthalten und sie haben alle mit ungläubigen Blick bis totlachen reagiert. Meinten aber, dass sie es bei jemand anders noch nicht gesehen hätten. Daher wollt ich jetzt fragen, ob das eine einzigartige Fähigkeit meinerseits ist, oder ob das auch eine breitere Masse kann.

    Kobratrick deshalb, weil Kobras sich senkrecht aufrichten und sich durch den Nackenschild "aufplustert". Die Analogie kann sich jeder selbst überlegen.
     
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    8 April 2006
    #2
    und wie machst du das? einfach ganz dolle drücken?:grin:

    nee, nie gehört, kanns auch nich...

    wird einem da nich schwindelig bei?
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 April 2006
    #3
    Off-Topic:
    Gibste mir mal ne live Demonstration? :-D


    Ne also ich habs noch nicht erlebt *G

    So long -
    MFG Katja
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #4
    Ich kenne nur den Punkt unten am Penisschaft wo man raufdrücken muss, um die Erektion zu halten, quasi um das Blut nicht abfließen zu lassen.
    Vielleicht meinst Du das ja. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • defton
    defton (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    8 April 2006
    #5
    jou, den kenn ich auch, aber davon wird er ja in der regel nich dicker:ratlos_alt: ...
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    8 April 2006
    #6
    :eek: Das habe ich ja noch nie gehört oder gesehen

    Sowas habe ich auch gedacht :engel:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 April 2006
    #7
    ...also es ist nicht so, dass die Blut Rückfuhr gestoppt wird. Es ist eher ein aktives Pumpen. Wie wenn man dabei helfen will, dass er halt richtig steif wird; nur halt, dass er dann schon steif ist und man trotzdem pumpt.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 April 2006
    #8
    wie pumpt man da? ich wusste nicht, dass man das aktiv steuern kann, wie groß der penis wird :grin: :ratlos:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 April 2006
    #9
    Naja, man kann es schon beschleunigen. Es ist das Anspannen eines Teils der Becken(boden)muskulatur. Für Details kannst du ja deinen Freund fragen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 April 2006
    #10
    so, ich hab gefragt. seine antwort:

     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #11
    Hab jetzt erst mal auch nicht ganz verstanden, was damit gemeint war, aber mein Freund sitzt grad neben mir und hats mir erklärt, dass ers auch kann und dass ich das auch schon gemerkt habe :zwinker:
    Scheinbar ist das also keine einzigartige Fähigkeit *g*
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 April 2006
    #12
    Falls er eine bessere Beschreibung parat hat, darf er ruhig posten :zwinker:
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    8 April 2006
    #13
    weder gemacht als noch davon gehört...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    8 April 2006
    #14
    Ich verstehe, was desh meint und kenne es selber von mir.

    Ich glaube, den meisten Männern ist dies nur nicht ganz bewusst bzw. können nicht so definiert ihre Beckenmuskulatur einsetzen.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #15
    Hah! Das machste immer weiter und irgendwann liegt die Kobra im Koma :smile:
     
  • Kleeneflocke
    0
    9 April 2006
    #16
    Also irgendwie musste ich nun an Kampfkünste denken und nicht an Sex... o.o
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #17
    ich glaube ich weiß was du meinst. und ich behaupte einfach mal das ich das auch kann und eigendlich jeder kerl können müsste?
    ich versuch es mal zu umschreiben wie ich es meine. jeder kerl sollte in der lage sein mit seinem schwänzchebn ;-) zu wackeln oder?
    so wenn er steif ist und ich in zum wackeln bringe geschiet das einmal durch muskel anspannen und lösen anspannen lösen...und wenn ich ihn ganz doll anspanne pumpe ich mehr blut rein und er wird praller und er biegt sich noch etwas mehr nach oben :schuechte
     
  • Dirac
    Dirac (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    9 April 2006
    #18
    Noch nie davon gehört und hab auch keinen Plan, wie das funktionieren soll. :ratlos:
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #19
    meinst du dieses pulsieren?
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    9 April 2006
    #20
    Merkwürdig, aber es gibt immer mal was neues :zwinker: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste