?

AHst Du beim Lesen des Textes gelacht?

  1. Ja, habe ich. Und wie.

    22 Stimme(n)
    41,5%
  2. Nö, der ist blöd.

    21 Stimme(n)
    39,6%
  3. Häh? Ich check das net.

    10 Stimme(n)
    18,9%
  • wintermute
    wintermute (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2004
    #21
    nä, echt nicht. der war vielleicht mal zum lachen, aber da war er noch zwei seiten kürzer.
     
  • chen
    chen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Juli 2004
    #22
    Also als Sketch (aufgeführt) ist der sicher lustiger... Der Text ist doch ein wenig zu lang um dann noch drüber zu lachen. Aber als Witz ganz ok :jee:

    Ohh, hab ausversehn "check ich net" angeklickt... Naja, muss man mit leben... Ganz ok gabs ja net :blablabla
     
  • shabba
    Gast
    0
    11 Juli 2004
    #23
    ich hab den mal in mp's flying circus gesehen.......schlichtweg genial. ich liebe mp!

    shabba eis requiem *bumm*
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.658
    123
    3
    Verheiratet
    11 Juli 2004
    #24
    Nach den ersten par Zeilen merkt man schon, dass das
    Monzy Python is... :grin: Ich find's klasse!
     
  • knieschrammer
    0
    11 Juli 2004
    #25
    die jungs sind nur noch genial!
    gibt nix besseres im bereich comedy, aber man muß die spezielle art humor verstehen!

    das spot kenn ich glaub kam glaub mal im flying circus, kommt live wesentlich besser rüber, wenn man das liest schläft man echt ein....
     
  • Cora
    Cora (61)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    12 Juli 2004
    #26
    [​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2004
    #27
    also das is mir zuviel zum lesen-hätte ruhig gekürzt werden können. wer sich das durchliest-dem muss seeehhrr fad sein :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten