Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #1

    Wer kann Homepage Layout's Coden?

    Hallo :smile:

    Ich habe ein Layout für eine Homepage was ich gern coden möchte, nur leider kann ich das absolut nicht und würde mich sehr freuen wenn das jemand für mich tun könnte.
    Das Layout hat noch keine Buttons, mir wurde aber gesagt man kann es als DIV coden weil man so die Buttons nicht direkt einfügen muss, ich kenn mich da aber leider garnicht aus.
    Die Buttons sollen links aufm Layout sein (wie bei einem Frameset) und wenn man draufklickt soll die gewünschte Seite sich im Hauptfenster öffnen.

    Wenn das jemand für mich tut wäre es nett wenn er/sie mir sagen könnte ob die Buttons schon auf dem layout drauf sein müssen oder nicht, wenn ja wie bekomm ich die da drauf? Habe das Layout nicht selber gemacht.

    Ist da einer so lieb und würde mir dabei helfen?
     
  • Lumba
    Lumba (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    8 Dezember 2006
    #2
    womit machst den die hp?
    wenn de deine hp im editor schreibst, also html kann ich dir evtl. helfen..
     
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #3
    Mit Beepworld.
    Habe da viele editoren zur Auswahl, auch einen reinen HTML editor.
    Kannst du das auch wenn die Buttons nicht drin sind? Oder müssen die erst zum Layout hinzugefügt werden? Das kann ich leider nicht.
     
  • Schuh Dreamer
    0
    8 Dezember 2006
    #4
    Hi,

    du kannst einen DIV Layer erstellen und darin später deine Link Buttons einfügen. Hat Beepworld einen Baukasten für die Page oder wie hast Du dir das vorgestellt? Ihc könnte dir das schreiben wenn Du willst, ich mache das auch beruflich.

    LG
     
  • Sabrina
    Sabrina (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    8 Dezember 2006
    #5
    Ja also bei Beepworld kann man seiten erstellen und es gibt auch immer eine Hauptseite (index). Mir hat jemand erklärt wenn man mir das richtig codet muss ich danach nurnoch eine Seite erstellen die navi heisst und dann kann ich ganz alleine meine Buttons dort reinmachen und verlinken.
    Nur coden kann ich das Layout nicht. Würdest du mir das machen? Wenn ja schick ich dir das Layout per PN.
    Leider habe ich nicht viel Geld darum hoffe ich auf einen Gefallen. :schuechte
     
  • Schuh Dreamer
    0
    8 Dezember 2006
    #6
    Hast ne PN :smile:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    9 Dezember 2006
    #7
    An ihm sieht man wieso ich diese Comunnity so liebe:smile:
     
  • Lumba
    Lumba (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    9 Dezember 2006
    #8
    wenn du icq/msn hast, kannst mir die Nr. ma per pn schicken?
    dann kannst mir ma genau erklaeren wie du es haben willst...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten