Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ankchen
    Gast
    0
    4 August 2010
    #41
    ...aber: [x] w: ich würde, wenn partner da wäre/auch wollte
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 August 2010
    #42
    Wir haben eins und mehr sind gern willkommen :smile:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    5 August 2010
    #43
    Irgendwann. Jetzt wäre es eine Katastrophe, für mich und auch für das Kind. Ich komm mit meinem eigenen Leben noch nicht richtig klar, da kann ich keine Verantwortung für ein Kind tragen. Sobald ich jedoch das Gefühl habe, ich hab mein Leben im Griff und das dürfte so bleiben, dann hätte ich auch gerne Kinder.
     
  • SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    5 August 2010
    #44
    Im Moment fühle ich mich noch nicht reif genug für ein Kind. In meine Lebensplanung würde ein Kind jetzt auch überhaupt nicht passen. Ich möchte erst mein Leben leben, um nicht danach sagen zu müssen, ich hätte was verpasst. Außerdem fehlt auch der richtige Kerl dazu.
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    5 August 2010
    #45
    Prinzipiell könnte ich mich schon als Mutti sehen
    aaaaaaaaaaabbber da ich ja mein Studium abgebrochen habe und jetzt erstmal eine Ausbildung anfange wird die Kinder planung noch so 4-5 Jährchen verschoben.
    Erst Ausbildung fertig dann noch bischen Berufserfahrung sammeln und dann wäre ein Kind etwas schönes

    vorrausgesetzt ich bin noch mit meinen Freund zusammen oder habe einen anderen (was ich ja nicht hoffen mag, ich mag meinen jetztigen doch ganz schön ^^)
     
  • SonjaHH
    SonjaHH (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    5 August 2010
    #46
    Das kann ich mir schon gut vorstellen, aber das hat noch gaaanz viel Zeit.
     
  • kinkyvanilla
    0
    5 August 2010
    #47
    Ich weiß nicht ob ich es mir vorstellen kann. Momentan will ich jedenfalls keins, aber wer weiß schon was in Zukunft sein wird.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    5 August 2010
    #48
    Wir sind schon in der Bastelphase. :zwinker:
     
  • MySelf1984
    Gast
    0
    5 August 2010
    #49
    Es ist grad unterwegs :tongue:
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    5 August 2010
    #50
    Ich nicht. Hab schon 2, ein drittes kommt mir niemals ins Haus.
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    5 August 2010
    #51
    Ein eigenes Kind zu bekommen zählt trotz meiner Lebensform zu meinen größten Wünschen, daher kann ich es mir sehr gut vorstellen und lebe das im Geiste schon sehr lange durch. Die "Bastelphase" läuft; habe das in anderen Threads schon beschrieben.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    5 August 2010
    #52
    :grin:

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, "jetzt schon" Enkel zu "bekommen"....

    Aber, das ist nicht meine Lebensplanung.Daher .... mit Geduld wird es schon.......

    Dann nehme ich Opa-Erziehungszeit und mache noch ne Ausbildung zum "Tagesopa" ........
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    5 August 2010
    #53
    ....
     
  • User 75021
    User 75021 (38)
    Beiträge füllen Bücher
    8.335
    298
    1.017
    Verheiratet
    5 August 2010
    #54
    Ich habe zwei Kinder und das dritte (erste gemeinsame) ist unterwegs und wird im Februar 2011 aus der Bude geworfen. :grin:
    Mal gucken was danach kommt, prinzipiell haben wir jetzt ne Menge Platz und 2 Mädels, 2 Jungs wären schon cool :link:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    5 August 2010
    #55
    Ich würde sofort, aber mein Freund will momentan nicht. :geknickt:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    5 August 2010
    #56
    Meine Freundin würde sich wohl sofort die Klamotten vom Leib reisen, wenn ich den Vorschlag bringen würde. :zwinker: Aber jetzt noch nicht, erst möchte ich, dass sie auch auf eigenen Beinen stehen könnte, danach bin ich dafür offen und werde mich auch nicht davor drücken können. :zwinker:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    5 August 2010
    #57
    Ja, doch. :grin:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    162
    Verheiratet
    5 August 2010
    #58
    In etwa einem Jahr werden wir wohl anfangen, daran zu arbeiten. Dann müsste meine berufliche Zukunft abgesichert sein. Vorher würden wir allerdings heiraten und wir würden umziehen: Irgendwo hin, wo im Gegensatz zu unserer jetzigen Stadt Häuser mit Gärten erschwinglich sind.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.777
    298
    1.835
    Verheiratet
    5 August 2010
    #59
    Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen ich als Vater mit Kinderwagen etc udn ich kann auch nicht sonderlich viel mit KLeinkindern anfangen aber ich denke wenn es passiert passiert es halt.
    Ich denke auch, daß es von den äußeren Lebensumständen bei uns unproblematisch wäre da wir beide schon lange mit unseren Studien fertig sind beide gute Jobs haben und ein geregeltes Leben führen auf der anderen Seite muß ich sagen das ich die jetzige Freiheit einfach nciht aufgeben will.

    Naja ich denk irgendwann wird sich schon nachwuchs einstellen
     
  • Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    412
    103
    1
    in einer Beziehung
    5 August 2010
    #60
    Ja ich könnte es mir rein theoretisch vorstellen. Aber es fehlt halt der passende Partner für sowas. Einfach so darauf anlegen würde ich es jetzt auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste