• Lila
    Lila (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    Also das wäre aber schön, wenn ich von meinem Freund dann Geld in die Hand gedrückt bekomme :zwinker:
    Also da käme ich mir aber ziemlich dämlich vor.

Naja, wenn wir mal welche brauchen sollten (sehr selten der Fall), dann gehe ich sie kaufen, kommt halt ganz normal mit aufn Einkaufszettel fürn Supermarkt.

• MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    17 April 2003
    Bei uns wars abwechselnd..

Wir haben uns damals damit abgewechselt, sie zu bezahlen also im Prinzip auch abwechselnd gekauft.
    Wenn ich zu ihm bin, und dran war, hab ich sie vorher im dm im Bahnhof besorgt.

Meistens wars aber irgendwie zusammen, wenn wir eh zusammen bei dm waren, weil mal wieder irgendwer nochwas brauchte *g*

• Luzi
    Gast
    0
    17 April 2003
    Also ich bin auch der Typ, der sagt, dass BEIDE für die Verhütung verantwortlich sind. Außerdem ist es lustig zu zweit die Kondome zu kaufen... da schauen die Kassierer/innen immer so lustig :grin:

• Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2003
    Ja, wir gehen auch immer zusammen zum Einkaufen... ist doch viel witziger :smile:

• Jaime
    Gast
    0
    17 April 2003
    Ich kauf die immer oder wir kaufen die, wenn wir zusammen in der Stadt sind, zusammen. Jedenfalls zahl ich die immer voll, aber wir brauchen auch nicht so viele, nur manchmal.
    Sie zahlt die Pille, da ist es nur fair, wenn ich wenigstens die paar Kondome zahle.

• texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    17 April 2003
    Mittlerweile benutzen wir dank Pille keine mehr, früher hab aber immer ich die gekauft

• *BlackLady*
    0
    17 April 2003
    Als ich noch welche benutzt habe, haben wir uns abgewechselt oder eine Packung geteilt.

• phili12
    Gast
    0
    18 April 2003
    ist auch männersache

es muss nicht alles die frau/das mädl machen verhütung geht auch die jungs was an und darum alle beide geschlechter daran denken sicher ist halt sicher

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten