Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sp1dey
    sp1dey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2007
    #41
    Ich kenn es zwar nicht, kann aber trotzdem sagen das mich die Geräusche wohl nicht stören würden. (Solange sie nicht so laut sind, das ich denke, ich wäre dabei)
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #42
    Unser Haus ist ein Vorkriegs-Altbau mit ca. 50 cm dicken Wänden, von daher bekommen wir vom Sexleben anderer nix mit. Und ausserdem haben wir nur sehr alte Leute als Nachbarn, kann mir also schlecht vorstellen, dass die noch'n Sexleben haben soll.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.142
    Verheiratet
    18 Dezember 2007
    #43
    1. Kennt das auch jemand? Nein.

    2. Wenn ja, wie geht ihr damit um?

    3. Hat sich euer eigenes Sexleben dadurch verändert?
     
  • QuendaX
    QuendaX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #44
    Ich kriege hier gerade eine akustrale Live-Vorstellung von meinem Nachbarn samt noch unbekanntem weiblichen Anhängsel. Anscheinend macht der Typ seine Arbeit ganz gut. :!_alt:
    Ich glaub die sind gerade bei der dritten Runde...

    Ich habe mir überlegt meine Boxen an die Wand zu stellen und sie mit etwas Erheiterndem zuzudröhnen... irgendwelche Vorschläge?

    €Dit:
    Runde 4.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste